Den TS2022 bekommst du trotzdem, nur darauf ihn zu kaufen, bist du nicht verplichtet.
Train Simulator 2022 angekündigt
-
- erhältlich
- zero909
- Geschlossen
-
-
...ist bei mir nicht so, der TSW läuft mit meiner Nvidia GTX 1070 wesentlich besser als der TS, es ist also genau umgekehrt. Der TSW ist optimierter für auch schwächere Hardware.
Kann ich so nicht bestätigen. Mein PC ist mittlerweile fast 6 oder 7 Jahre alt, und hat nicht so tolle Ausstattung. Der TS läuft größtenteils flüssig, der TSW gar nicht. Den habe ich mir auch eigentlich nur gekauft, weil ich sowieso in nächster Zeit vorhabe, einen neuen PC zu kaufen.
-
Das unterschiedliche ist zwischen TS und TSW2 der Gebrauch im PC. TS ist viel mehr CPU und TSW2 der GPU.... Ganz klar ist das Äpfeln nicht mit peren vergleichen ist
-
Hier ein paar mehr Details zu den enthaltenen Strecken und deren Updates: https://profile.dovetailgames.…le/introducing-the-routes
Es wird tatsächlich Verbesserungen für alle drei Strecken geben.
Bei Frankfurt - Koblenz wird von einer überarbeiteten Signalisierung, verbesserter Szenerie zwischen Frankfurt FF-Flughafen und Zeppelinheim, zusätzlichen QD-Szenarien und "vielem mehr" gesprochen.
-
Interesting with the improvements. I wonder if previous owners will get this upgraded version.
I think we do, due to the way Steam works.
-
-
Ja das ist nice, bekomme ich dann zwangsen wo vorher kein war?
-
Vllt können wir uns ja auf Schustersignale auf der Strecke freuen. Glaube zwar nicht, aber träumen darf man ja.
Das DTG überhaupt was updated, grenzt eh schon an ein Wunder. Ob das jetzt jedoch gut oder schlecht ist, muss man abwarten.
-
Signalupdate für Frankfurt - Koblenz? Sehr schön! Könnte nur für die mehr oder weniger weit in Entwicklung befindlichen Upgrades wie das Signalupdate von BR-218 und Frankfurt - Koblenz V2 von BR111 144 zu Inkompatibilitäten führen... Mal sehen.
-
und "vielem mehr" gesprochen.
Drüber sprechen kann man viel, aber Taten sind das was zählt.
-
Signalupdate von BR-218 und Frankfurt - Koblenz V2 von BR111 144 zu Inkompatibilitäten führen
Solange die Assets sich nicht ändern, dürfte es gehen. Ist bei mir sowieso ein Klon, sollte also nix passieren. Aber das mit der verbesserten Vegetation schau ich mir mal an. Falls es doch besser aussehen sollte, muss ich halt Signalbrücken, Signalmasten etc. neu setzen. Ist aber nicht so der Aufwand. Schauen wir mal.
-
-
aber Taten sind das was zählt.
Mehr als ankündigen können sie zu diesem Zeitpunkt halt nicht...
-
verbesserter Szenerie zwischen Frankfurt FF-Flughafen und Zeppelinheim
Puuuh, ob das jetzt gerade der verbesserungswürdigste Abschnitt der Strecke ist? Hätte mir da persönlich eher eine Aufwertung des Abschnitts Koblenz-Bingen gewünscht, damit das Mittelrheintal mal endlich halbwegs realistisch wirkt, Stichwort Weinberge etc.
-
Klasse, NEC und die Birmingham-Strecken hab ich noch nicht, Und für FF - KKO gibt es updates und Verbesserungen. Sehr schön.
Gruß
der trainman1
-
So now that the next German TSW route is Dresden Meißen, i wonder if the TS deluxe route will be that too…
-
But these 12km would not really be "deluxe".
-
-
For TS2023 it is possible, but not for 2022
-
BlackyTrains ahh ofcourse you are right. My German geography failed me there.
-
Was will man zwischen FFM Flughafen und Zeppelinheim großartig verbessern? Das sind vielleicht fünf Kilometer, wovon ein Großteil im Tunnel liegt, mal davon abgesehen das Zeppelinheim nicht mal an der Strecke Flughafen - Hauptbahnhof liegt - das sind Frankfurt Niederrad und Frankfurt Stadion, nebst Gateway Gardens wenn man die Regionalbahn nimmt. Werden die endlich den Fernbahnhof in den Quickdrive bringen?
So richtig überzeugend klingt das jetzt eher nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Sun_King_135 perhaps it’s just the floating kilometersigns
-
Das wäre Wirtschaftlicher selbstmord für DTG, denn anders als der TSW, benötigt der TS recht moderate PC Anforderungen [...]
...ist bei mir nicht so, der TSW läuft mit meiner Nvidia GTX 1070 wesentlich besser als der TS, es ist also genau umgekehrt. Der TSW ist optimierter für auch schwächere Hardware.
da muss ich BlackHawk zustimmen. Ich hab zur Zeit einen "kleinen" Office-PC mit Onboard-Grafik. Der TS läuft da akzeptabel (natürlich nicht mit "alles max" Einstellung). Der TSW schafft nicht mal den Start.
Und eben darum geht's für DTG beim TS ...
-