Ich habe auch vorbestellt, aber ganz ehrlich: Ich warte ob/wann die Route kommt. Alles andere ist für mich zuviel Aufwand oder mit zuvielen Kosten verbunden. Wenn ich denke für was ich mehr als 10 € ausgeben die unsinnig sind, warte ich leiber auf ein eventuelles Erscheinen oder habe das Geld in den Sand gesetzt. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann freuen, dass ich einer der ersten war die diese tolle Route erhalten
Romantic germany
-
-
Wow wenn ich das Lese hab ich mich eindeutig im Beruf vertan ich hätte doch lieber ne Strecke ankündigen sollen für 10 Euro und diese nie Erscheinen lassen, netter Nebenverdienst und passieren tut einem da ja scheinbar auch nix.
-
-
Oh geil, das mache ich auch...
-
Geiz ist geil, nur wegen ein paar Euronen sofort bestellen und sich jahrelang ärgern ?
Das Gleiche ist ja auch mit dem Dampfer von Niclas .
-
-
Was ist, wenn sich mehrere zu einer Sammelklage zusammenschließen, dann sind es nicht mehr 15 Euro sondern 15 x mehrere. Außerdem ist dann der Druck größer, das was passiert. Einer alleine bekommt da nichts gebacken, ich fürchte darauf wird auch spekuliert. Und der Anwalt kostet dann 15/mehrere, da die Gegenseite offenbar nicht leistet, müssen die dann sowieso den Anwalt bezahlen.
Ich biete ab morgen alle meine Addons bis einschließlich 2059 auf Vorkasse an und brauch dann nicht mehr zu arbeiten AUJA!
Ich bin vom Thema Vorkasse grundsätzlich geheilt, nachdem ich einmal eine Küche 40% angezahlt hatte und dann wegen Konkurs des Händlers den kompletten EInstandspreis bezahlen durfte um üerhaupt was zu bekommen, die Vorkasse war in der Konkursmasse aufgegangen. Also beeilt eich mit der Sammelklage, ehe sie euch mit einem Konkurs zuvor kommen...
Winke, Jan
-
Da bin ich sehr froh, das ich bisher mit vielen anständigen Paywarehersteller zu tuhen hatte
-
ich habe mir diese Strecke vor 3 Monaten vorgestellt und bin leider erst jetzt auf diesem Thread gestoßen.
Es ist schon eine absolute Frechheit ein Payware Addon anzukündigen und 3 Jahre später ist man immer noch im Ungewissen ob es überhaupt jemals erscheinen wird.
-
Geld zurück verlangen , Frist setzen und bei Nichterfolgung, Anzeige erstatten. Deutschland und Holland arbeiten sicher justizial zusammen.
-
Deutschland und Holland arbeiten sicher justizial zusammen
Aber sicher nicht wegen 3,50€
Es ist doch bekannt das man sein Geld zurück verlangen kann und auch bekommt.
-
-
Was ist, wenn sich mehrere zu einer Sammelklage zusammenschließen, ...
Sammelklagen, die man als "class action" aus USA kennt, sind in Deutschland leider immer noch nicht möglich.
In den Niederlanden gibt es aber seit dem 01. Januar 2020 diese Möglichkeit (Wet afwikkeling massaschade in collectieve actie (WAMCA).
-
Die Strecke ist wirklich seit heute zum Download/Kauf veröffentlicht!
Nur zur Info!
Und dies ist echt kein Witz!
Gruß
Rene´
-
Daran habe ich nie mehr geglaubt. Wäre es einen Monat später, hätte ich es für einen April-Scherz gehalten. Danke für die Info Rene´
Leider sind nur zwei QD und ein Freies Spiel Szenario enthalten. Die Hoffnung ist, das jemand weitere Szenarien dafür baut
-
Leider sind nur zwei QD und ein Freies Spiel Szenario enthalten
Da hat sich das Jahre lange warten ja schon fast gelohnt
-
-
-
Laut der Railtraction Seite war man doch monatelang damit beschäftigt Szenarien zu erstellen, die wurden doch sogar schon getestet....
Kleines Edit:
Ich würde nach der Installation den Assets und Content Ordner mal säubern, allein im Scenery Ordner sind 85 .bak Dateien enthalten und im Assets Ordner sind haufenweise .cost und .tgt Dateien enthalten.
-
Tatsächlich... Sie ist erschienen. Gibt es schon die ersten Eindrücke? Hat sich schon wer getraut? Waren ja doch einige hier, die die Strecke vorbestellt haben.
-
Die Strecke ist sehr schön gestaltet aber….. die Signale sind nicht gut umgesetzt. Keine Signal Nummerntafel am Signalmast, nach Fahrt auf ein halt zeigendes Signal kann keine Fahrtstellung gestellt werden.
-
enjoy the romantic far views from the cabin.
Ähm, klingt nicht gerade toll wenn man es aus der Kabine betrachten soll
-
Habe den Train Simulator seit Monaten nicht angerührt, aber habe heute zufällig auf der RailTraction-Seite gesehen, dass die Strecke zum Download zur Verfügung steht, als ich nach der Anleitung für den IC2 gesucht habe. Habe mich dann gewundert, dass gar nicht darüber gesprochen wird und es keine Szenarien dafür gibt. Aber kein Wunder, wenn sie erst gestern erschienen ist. Zufälle gibt's...
Jedenfalls gehöre ich scheinbar zu den wenigen, die das ganze Fiasko tatsächlich ausgesessen haben und habe sie gleich mal heruntergeladen und im Editor "überflogen". Mein erster Eindruck: Ganz nett, aber nichts herausragendes. Ist halt eine größtenteils eingleisige Nebenbahn. Betrieblich nichts aufregendes. Am Anfang und Ende jeweils ein Durchgangsbahnhof mit 3-4 Gleisen. Der Endbahnhof "Harsberg" im Süden hat auch ein paar Abstellgleise. Es gibt einen zweigleisigen Abschnitt mit Tunnel, eine Ausweich-Anschlusstelle, 3 Abzweigstellen, die allerdings nicht weit befahrbar sind und ein paar Haltepunkte. Landschaftlich schön gestaltet, aber sehr homogen. Gefahren bin ich sie noch nicht, daher kann ich zu Signalen und Ähnlichem nichts sagen. Szenarien sind keine mitgeliefert, lediglich Quickdrive. Vielleicht bastle ich mir die Tage mal ein Szenario und starte mal eine Spritztour.
Ich habe noch ein paar Screenshots aus dem Editor angehangen.
-