Romantic germany

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Neues von der Strecke:

Für diese Woche überspringen wir das Update 1.4 von der Route Romantisches Deutschland, nächste Woche veröffentlichen wir voraussichtlich am Freitag 1.5, das den vom Gewinner gewählten Bahnhofsnamen enthält und natürlich mehr Streckenkilometer angibt.
    Um eine Frage zum Download-Zähler zu beantworten: Wenn die Download-Aktivitäten legitim sind, können wir den Zähler für Sie kostenlos zurücksetzen, da wir verstehen, dass einige von Ihnen im Laufe der Zeit mehrmals heruntergeladen haben. Kontaktieren Sie uns für das Zurücksetzen, wenn Ihnen die Downloads ausgehen.
    Fühlen Sie sich frei, jedes Update herunterzuladen und zu installieren.

(Originaltext Railtraction: Übersetzung)

• Ich verstehe den Sinn nicht so ganz gefühlt jede Woche ein Update zu veröffentlichen? Kann Railtraction nicht einfach alle Änderungen, wenn diese fertig sind in einem großen Update hochladen?

• charlybaer66 - Kannst du lesen? Es wird an einem Update gearbeitet. Und Bilder dazu gibt es fast wöchentlich auf Facebook. Also stelle bitte keine wilden Behauptungen in die Welt, danke.

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Wenn RT auf deren Facebook-Seite tagtäglich Bilder postet, kann man schon davon ausgehen, dass aktuell auch was an der Strecke gemacht wird.

Dion / Dijon-Senf / Team EndstationZugsYndrom   / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

(Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

• Es ist alles eine Frage der Zeit,

viele Streckenbauer und Fahrzeugentwickler haben Familie, Beruf, vielleicht Grosseltern und andere Verpflichtungen oder machen kreative Pausen.

Von daher kann das eine oder andere Prokekt etwas dauern, wenn es nicht gerade ganz verworfen wird.

Grüsse RW1969

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Also ich denke inzwischen da wird nicht mehr viel passieren ^^

Nachdem ich die Strecke 2019 vorbestellt hatte, habe ich gestern erst herausgefunden dass sie schon draußen ist. Dann bin ich sie gleich mehrmals abgefahren, weil ich mit dem fehlenden TrackBedRumble gekämpft hatte. Also die Strecke hat schon ihre Momente und ich mag es auch dass nicht alle 2 Kilometer ein Halt ist und man auch auf Geschwindigkeit kommt. Aber wie andere schon sagten, es gibt keine Industrien und die Strecke ist auch wegen der heftigen Steigung nicht für Güterverkehr zu gebrauchen. Also als Regionalzug die sechs Haltestellen abfahren oder als Fernzug ohne Halt durchfahren.

Viel bleibt da nicht über, und das obwohl ein fiktives Setting gewählt wurde. "Im Köblitzer Bergland" hat es vor 10 Jahren schon besser hinbekommen. Und auch ich hätte so viele Ideen was ich auf einer fiktiven Strecke realisieren möchte. Da bekommt einer die Chance und macht nichts daraus. Kein Wunder dass keine Szenarien mitgeliefert wurden - was will man da auch groß bauen? Einen Zug der einem in der Mitte entgegen kommt und jeweils einen pro Endstation? Das kann man auch selbst in weniger als 10 Minuten bauen und ist dafür nicht auf ausgewähltes Rollmaterial des Erstellers angewiesen.

Klar, es waren *nur* 15€. Aber es ist auch *nur* eine 40 km AnachB Strecke mit Büschen, Bäumen und hier und da ein paar Gebäuden. Mehr als 10-20 Stunden konnte das nicht in Anspruch genommen haben. Und darauf haben wir jahrelang gewartet... Ich glaube das ist die größte Enttäuschung an der ganzen Sache.