Romantic germany

  • Jugend forscht mit viel Neugier, dann klappt das.

    Die Texturen sind im Editorfenster dargestellt, Die Reihenfolge ist in der Datei und im Fenster die gleiche, also von oben nach unten mal grünes irgendwo hinmalen und wenn man was findet, das nicht wackelt. Abzählen und als erstes eintragen, schauen das der Name kein Dyn enthält. dann kann man das ja so mal versuchen. Vorher Sicherung muss ich ja nicht extra sagen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Jugend forscht mit viel Neugier, dann klappt das

    Dank dir.

    Hab jetzt rausgefunden von wo das ganze gesteuert wird. Die Terraintext.bin ist dafür verantwortlich. Jetzt ist endlich das Gras zwischen den Gleisen weg.

    Sieht doch gleich viel besser aus. :)

    Wem das ganze auch nervt, im Anhang ist die geänderte Taérraintext.bin. Einfach ins Railworksverzeichnis schieben und schon ist das Gras weg.

  • Ich fühle mich von Railtraction jetzt im Nachhinein nochmal ganz kräftig verarscht. Diese Öde lieblos zusammengeschustererte Strecke hätte ich in 3 Tagen wahrscheinlich technisch viel besser gestaltet. Romantic Germany fährt sich eher wie Loveless Germany. Die ganze Ausgestaltung ist noch schlechter als RSSLO mal 2014 war. Selbst GBE kann über diese Strecke wahrscheinlich nur lachen. Ich habe diese Strecke 2 mal befahren und dann als erste Strecke in meinem Programmverzeichniss wieder gelöscht. Railtraction hat damit der fast 4 jährigen Wartezeit eine unverschämte Krone aufgesetzt. Ich werde bei Railtraction in Zukunft nichts mehr ordern.

  • Ich fühle mich von Railtraction jetzt im Nachhinein nochmal ganz kräftig verarscht. Diese Öde lieblos zusammengeschustererte Strecke hätte ich in 3 Tagen wahrscheinlich technisch viel besser gestaltet.

    Das kann ich verstehen, die Strecke sieht nach 1-2 Tage aus..(Gestaltung). Wahrscheinlich musste Geld generiert werden und unter Druck der ganzen Vorrauszahler, wurde dann die Strecke zusammen gefidelt. Mit der BR218 fing das Dilemma doch schon an. Dann war die Seite eine Zeitlang nicht erreichbar,..


  • Ich habe Ende November 2019 meine 10.18 Euro bezahlt und jetzt eigentlich die Hoffnung aufgegben . So wie ICE das geschildert hat hatte ich auch eine ähnliche Vermutungj. Den Laden kann man vergessen .

  • Laut Facebook gibt es im laufe der Woche ein weiteres Update:


    Zitat:

    ,,This week we release Romantic Germany version 1.2 , below you can find out which issues are fixed already, and which are extended. Update is not online yet. the update release is this week.


    Changes,edits, fixes:
    1 Railway crossing link switched in correct direction. Created and placed 1000Hz-LF6 magnets.
    more schutz signals placed.
    repainted track bed textures without flora.
    Replaced Assets on stations and around the track with Railtraction assets.
    new details added near tracks.
    one reported bug fix in ks signals.''


    Quelle: RailTraction | Facebook

  • Also ich finde aus der Strecke kann man noch einiges rausholen. Wichtig wären auf Jeden Fall zusätzliche Halte. Da ist für solche eine Nebenbahn ein zu großer Abstand zwischen den Halten. Zum Beispiel bei km 7,4.

    Die Gestaltung ist mal gut, mal weniger. Im Wald finde ich passt alles, auf "freiem Feld" sieht das ganze aber teilweise ein wenig lieblos und kahl aus. Da muss man nochmal nachhelfen.

    Aber Schlussendlich finde ich die Strecke toll zu fahren. Nebenbahnpower! Hoffe irgendjemand setzt sich da eventuell an ein Upgrade.

    Edit: Was mir noch eingefallen ist: Vieeell zu wenig Felder. Wo sind die Bauern? Und dazugehörig die sämtlichen unbeschrankten Bahnübergänge mit Pfeifftafeln. Fehlt leider.

  • Dieses "Man kann noch etwas herausholen" stört mich persönlich bei Fantasie-Strecken noch mehr als eh schon. Es könnte sich jeder hinsetzen und seiner Fantasie im Editor freien Lauf lassen. Da muss man nicht wirklich für eine Basis bezahlen.


    Das nur mal als Einwand, ohne die Strecke schlecht reden zu wollen, denn manche Bilder sind nicht schlecht. Bei diesem Viadukt um einen Bogen wage ich aber sehr anzuzweifeln, dass solch eine Konstruktion existieren könnte und mit Romantik hat es schon gleich gar nichts zu tun.


    So eine romantische Fantasiestrecke könnte aber fast jeder bauen. Einfach sich mal im Editor austoben. Hier im TS kann man es im Gegensatz zum TSW. Einer legt ein Gleis über beliebig viele Kilometer und dann können mehrere Leute einzelne Kacheln ausschmücken. Und am Ende würde ein vllt richtig gutes Ergebnis dabei rauskommen, ohne dass man eine Payware-Strecke als Vorlage besitzen muss. :)

  • Romantic Germany V1.3 ist erhältlich.

    Zitat

    Allot of new assets added, 60kmh section added near Harsberg include pedestrian crossing with P signals, ,one new station(new quickdrive have a start location with name unknown (this part is in development ! ). the new part of the route can only handle short passenger diesel trains, the platforms are much smaller.

    New development :

    This is the inspiration for the new part from the route, in this version you can taste the first part, more km will be added in upcomming versions.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle Facebook


    Da wird also noch mehr kommen.

    Ich bin gespannt.


    Was ich bisher gefunden habe an neuen Assets sind 2D und 3D Vegetation.

    Auch einige Texturen wurden erneuert.

    Aber auch die Strecke wurde erweitert, denn es sind neue Loft, Track und Road Tiles dazu gekommen.

  • Neues von der Strecke- OrginalNewsletterübersetztung:



    Vielleicht haben Sie es bereits aus dem letzten Newsletter herausgefunden.
    Die Route Romantic Germany wird auf Version 2.0 aktualisiert, die Weiterentwicklung von TFSsimX war immer so geplant, aber wir haben uns entschieden, Romantic Germany 2 später als kostenloses Upgrade für Kunden zu starten, die die Route Romantic Germany 1 besitzen. Wir starten die 2.0-Version nicht als eine große Veröffentlichung, sondern in Etappen, bei jedem Update sehen Sie neue Dinge auf der Route. Aus diesem Grund raten wir Freeware-Entwicklern nicht, harte Änderungen an der Route vorzunehmen, da die Änderungen verloren gehen und jedes Mal in einer neuen Version bearbeitet werden müssen. Es ist besser, den Wunsch an unsere Support-Mail zu melden oder zu senden, da wir ihn weiterleiten, prüfen und möglicherweise umsetzen oder bearbeiten können. Ab Version 2.0 gibt es Platz für Freeware-Entwickler, um sie zu erweitern oder eigene Bearbeitungen zu erstellen.
    Szenarien sind möglich, weil wir Portale oder wichtige Teile für Szenarien nicht berühren.
    Railtraction entwickelt in den kommenden Monaten täglich viel mehr neue Assets, natürlich auch für eine andere Strecke, und wir geben diesen Assets einen Platz in der romantischen Deutschlandstrecke.
    Aktuell sieht man unten wo die Entwicklung weitergeht, wenn man die Strecke fährt bevor man versteht in welche Richtung wir jetzt gehen.
    Das neu kommende Teil ist nichts für schnelle Fahrer, Höchstgeschwindigkeit 50/60 km/h und Abschnitte mit 20/30 km/h. Der deutsche Fahrer wird verstehen, was er von diesen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu erwarten hat 🙂 Wir veröffentlichen zwischen den Updates schöne Screenshots von den neuen Teilen.
    Harsberg
    Mittelwald
    Ochtrup
    ——————>>>> Entwicklung
    Weiperath
    Frutenhof
    Hupperath
    Kerpen





  • Romantic Germany wird auf Version 2.0 aktualisiert,

    Wann kommt dieses Update und wie wird es dann verbreitet? Railtractio bietet ja nur eine kl. Anzahl an Downloads an und jedesmal Downloaden ob eine neue Version vorliegt, lässt die Möglichkeit schrumpfen.

    Wird der Zeitpunkt der Veröffentlichung auch hier bekannt gegebenh?