Geil, eine 425 für den TSW, ein Traum wird wahr!
Aber so langsam reicht es auch mit den ganzen Ruhr Strecken, das ist schon die Dritte.
Geil, eine 425 für den TSW, ein Traum wird wahr!
Aber so langsam reicht es auch mit den ganzen Ruhr Strecken, das ist schon die Dritte.
Ich hasse die 425
(Grund: Ich bin kein Fan an DB 425/DB 423/DB 426)
oh und ebula geht anscheinend auch noch nicht...
Bin ich mal gespannt. Fahr ja die 425 selbst, wäre mal was neues wenn wenigstens ein Fahrzeug mal richtig gut nachgestellt werden würde im TSW ... Fehlt mir leider noch bei den anderen Fahrzeugen ein wenig... Mal schauen was meine Finanzen sagen werden, wenn das erscheint
Ich hasse die 425
Schande über dich!
Kann es sein, dass man die Strecke noch nicht vorbestellen kann? Ich finde sie zumindest nirgends und der Link in der E-Mail führt ins leere.
Und es gibt noch immer keine funktionierende LZB.
Dmitri hat gesagt, dass wegen den Steam-Server Problemen die Shopseite nicht lädt.
Müll!! 35 min fahrzeit..... Das ist doch kein spass!!!
@xander1986 Wieso ist es gleich Müll? Klar ist sie nicht so lang wie z.B. ein Münster-Bremen im TS, aber was hast du denn schon alles gesehen, außer den Bildern?
Ich denke nicht, dass die bisherigen Bilder ein solches Urteil rechtfertigen.
Tsw is eben ne Cashcow. Son richtiger Wille ist bestimmt nicht dabei.
Meine Meinung btw.
Die Strecke ist ab sofort vorbestellbar: https://store.steampowered.com…sburg__Bochum_Route_AddOn
Dass die Oberleitung nicht verbessert wurde, war zu erwarten. Vom Verkehr her ist es eine attraktive Strecke. Der Regionalverkehr lässt sich ganz gut abdecken, 146 und Dostos auf den REs (außer RE 11 und RE 16, die fuhren vor dem Betreiberwechsel auf Abellio mit Desiro HC bzw. FLIRT mit 425) und 422 auf den S-Bahnlinien. Was aber sehr fehlt, ist der Fernverkehr. Es ist unmöglich, auf der Fernbahn Duisburg-Bochum zu fahren, ohne mindestens einem Fernverkehrszug zu begegnen. 101 mit IC-Wagen und 403 sind eigentlich das mindeste, was man anbieten muss, besser noch der 402.
Ich finde auch den Zeitpunkt zur Umsetzung der Strecke unglücklich, da sich Duisburg-Essen gerade in einer Umbauphase befindet. In Mülheim-Heißen wurden zwei neue Weichenverbindungen zwischen Fern- und S-Bahngleis gebaut, die mit der nächsten Baustufe des ESTW Duisburg in Betrieb gehen. Entsprechend stehen schon die Ks-Signale bis Essen West.
Was haben die bloß mit ihren ollen S-Bahnen?!?
S-Bahnen halten häufig. So streckt man die Fahrzeit, damit die 35km auch was dauern. Mit dem gezeigten RE6 beträgt die Fahrzeit btw '19 - '44, also 25 Minuten. Aber ist ja sogar die "Hauptstrecke", nicht nur "Nord".
das mindeste, was man anbieten muss
Können, nicht müssen. Müssen ist was für nen (anderen) Pott
Aber man braucht nicht RRO als Voraussetzung oder?
Ich warte lieber bis RRO und diese Strecke im sale für 11,99€ verscherbelt werden das ist es mir Wert.
Und leider wieder kein Fernverkehr! Das ist einfach nur so dahingeschlampt "das kauft der Seppel schon"
Können, nicht müssen.
Kommt auf den Kontext an.
Wenn solche Dinge über Kauf oder Nichtkauf mit entscheidend sind, darf man für einen persönlich schon von "muss" sprechen. Bei DTG würde mich eine "kann"-Haltung nicht überraschen, darum ging es mir nicht.
Müll!! 35 min fahrzeit..... Das ist doch kein spass!!!
Was denn?
Da kannst wenigstens einmal in beide Richtungen fahren und bist noch immer unter den zwei Stunden um es bei Steam zurück zu geben.
Da kannst wenigstens einmal in beide Richtungen fahren und bist noch immer unter den zwei Stunden um es bei Steam zurück zu geben.
Ja das ist moglich aber schade das man die strecke Rhur Nord nicht länger macht und immer ein neues teil macht. Und das problem ist auch das keine IC/ICE zuge im bahnhof zusehen sind. Das alles macht ein leere umgebung. Und nicht alles ist rot bei de DB!
Ja das ist moglich aber schade das man die strecke Rhur Nord nicht länger macht und immer ein neues teil macht. Und das problem ist auch das keine IC/ICE zuge im bahnhof zusehen sind. Das alles macht ein leere umgebung. Und nicht alles ist rot bei de DB!
Deshalb hoffe ich schon auf einen Repaint der 422 in den VRR-Farben. @Nickhawk?
Ich finde es richtig schön, dass sich DTG dieser Region so angenommen hat. NRW ist das bahntechnisch meiner Meinung nach definitiv interessanteste und abwechslungsreichste Bundesland und die Tatsache, dass nie jemand sich getraut hat das Ruhrgebiet mit seinen vielen weitläufigen Gleisanlagen, vielgleisigen Hauptstrecken und dicht bebauten Landschaften im TS nachzubauen finde ich sehr traurig. Umso besser, dass hiermit jetzt Abhilfe geschaffen wird. Ich hab den TSW zwar noch nicht, aber diese Ruhrgebiets-Strecken lassen mich durchaus überlegen mir ihn zuzulegen.
Ich finde es richtig schön, dass sich DTG dieser Region so angenommen hat. NRW ist das bahntechnisch meiner Meinung nach definitiv interessanteste und abwechslungsreichste Bundesland und die Tatsache, dass nie jemand sich getraut hat das Ruhrgebiet mit seinen vielen weitläufigen Gleisanlagen, vielgleisigen Hauptstrecken und dicht bebauten Landschaften im TS nachzubauen finde ich sehr traurig. Umso besser, dass hiermit jetzt Abhilfe geschaffen wird. Ich hab den TSW zwar noch nicht, aber diese Ruhrgebiets-Strecken lassen mich durchaus überlegen mir ihn zuzulegen.
der NRW ist definitiv interessanteste strecke region aber warum von Duisburg bis Bochum Dortmund kann auch da bei
besser ist der ganze NRW