Posts by DeafOstbahner
-
-
-
Heute gab es wieder ein ca. 2,2 GB größes Update:
Bei mir: 5,9 GB
-
SimRail ❤️❤️❤️
Ich hoffe, nächste polnische Strecke Warschau - Gdansk inkl. Danziger S-Bahnstrecke wird es kommen. Es kommt sicher die EN57/EN71 werden! 😍
-
Gibt es ein neues Stellwerk? Auf den Servern sind jetzt 14 Fahrdienstleiterstellen verfügbar... leider ist auf allen Servern wie immer alles belegt bzw. halb belegt, also schwer zu sagen ob da ein neues dazu gekommen ist, sehe jedenfalls kein neuen Namen. In den Patchnotes sehe ich jetzt auch nichts, außer ich hab es überlesen.
Das Ort neues Stellwerkes ist "Dabrowa Gornicza Wschodnia".
-
-
-
-
-
In Afrika gibt es schwere und lange Güterzüge der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Nouadhibou–M’Haoudat
-
SimRail ist am Besten der Welt!
Ich freue mich, wenn neue polnische Strecke "Danziger S-Bahnnetz" und EN57/EN71 dabei wird.
Ich muss meinen TS20XX-Spiel endgültig raus! Finger weg von TS20XX und TSW 1-3
Ich spiele jetzt mehr auf SimRail! Und auch weitere Spiele OpenRails und Zusi.
-
-
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe ist seit heute auf YouTube online!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
S 21807 (Gaschwitz - Leipzig-Plagwitz) I Pro Train 2 I Act: EGZ
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
IR 2137 Kiel Hbf - Berlin-Lichtenberg I Pro Train 6 I Act: EGZ
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
GC 45784 (Rotterdam Botlek - Stendel (PCK)) I Pro Train 19 I Act: EGZ
Open Rails - Pro Train 19 | GC 45784 | DEAFIm Februar 2017 wird mit der zweiten Baustufe des umfangreichen Streckenausbaus der Stettiner Bahn begonnen - längerfristige Vollsperrungen können bereits wä...www.youtube.com -
Ich kaufe niemand TSW 1, 2 und auch 3. Ich besitze nur noch TS (ca 5 TOP-Strecken-Addon) und OpenRails.
Mein Leben. Mein Geld. - Mein Geld gibt für Zugreisen/Flugreisen/Urlaubs aus, nicht TSW-Spiel.
-
In der Erinnerung: Die häufige ICE-Ersatzzügen zwischen Stuttgart und Zürich im Zeit von 1999 bis 2009, die DB Ersatzzüge dürfen damals bis Singen oder auch bis Schaffhausen gefahren, dann die Fahrgäste auf anderen SBB Ersatzzügen ab Singen oder Schaffhausen umsteigen sollten.
Bilder: DB 101 mit DB IC-Wendezug als IC 2803 von Schaffhausen nach Stuttgart, hier in Schaffhausen.
-
Hallo!
Ich selbst gehörlos bin.
Ich meine, es ist etwa Ärger und Nerven, wenn die Meldung "Zug wurde bei geöffneter Tür bewegt" bekommt, trotzdem der Zug den Türen schließen ist, seit neue Update. Da kann ich die Ansage-Sounds nicht hören.
Ich möchte meinen Vorschlag, es wird vielleicht nochmals kleine Update des Untertitel für Gehörlos einstellen. Hast du es vorstellen?
-
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe "RE 4707" (Projekt Nr. 5) ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe bleibt nur privat.
Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.