Ja eine br 111 wäre doch mal was feines und demnächst gibt es ja dann 2 Strecken auf der sie plan gefahren ist!
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann sich der erste deutsche Fernzug in den TSW verirrt.
-
Oder die 218 und 294 für den Aschaffenburger Hafen und Ruhr Sieg Nord
-
Wieso wird eigentlich aus jedem Ankündigungs- oder Releasethread ein "Wünsch dir was"? Das geht zu arg ins OT. Hier gehts um die angekündigte Strecke und dessen Rollmaterial, nicht um Wünsche.
-
If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives.
google Translate
Wenn Sie zufällig Train Sim World: Main-Spessart-Bahn oder Ruhr-Sieg-Nord besitzen, freuen Sie sich, denn Rhein-Ruhr-Osten profitiert von zusätzlichen fahrplanmäßigen Diensten, die Sie neben der DB BR 422 auch im Regionalverkehr nutzen können kann auch mit den Lokomotiven DB BR 143, 155, 182 und 185.2 befördert werden.Das wird sicher bei der BR182 wieder nicht funktionieren wenn die BR 182 Jemand dazu kauft als pures Lok Addon. Hat bei RSB und MSB auch nicht funktioniert. Da braucht man die Ost Strecke dazu.
-
-
This is a problem that makes many users tremendously nervous.
In short, DTG must understand that a QD is necessary. -
Da braucht man die Ost Strecke dazu.
....habe mir deshalb damals im Sale die Strecke bezw. den TS 19 gekauft. Momentan ist er bei mmoga.de für 19.99 erhältlich.
-
Good to know.
I didn't think that on TS 2019 you could use the addons for the TSW. -
...meinte natürlich die TSW...(nicht den TS)
-
Ich freue mich auf die Strecke. Das ist genau das Richtige. Der TSW ist der Hammer.
Gruß Mirko
-
-
Von Hagen nach Wuppertal Cabfahrt reverse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Addons inserted on SteamDB (History).
https://steamdb.info/app/530070/ -
Based on DLCs in the past that have been added in that list before launch: Have prices there been accurate or were they adjusted for the launch?
If accurate it would be a 30€ addon.
-
Bei dieser Strecke müsste DTG mind. 3 Designer für Grafitti abstellen, damits realistisch wird.
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann sich der erste deutsche Fernzug in den TSW verirrt.
Vermutlich dann erst, wenn wir eine LZB Implementierung erhalten, alles andere würde keinen Sinn machen. Aber die kommt bestimmt mit dem Editor und der Option, Loks uneingeschränkt auf anderen Strecken nutzen zu können...
-
-
Die Idee ist gut, aber die Strecke ist viel zu kurz
Eine kurze 30-minütige Fahrt von Hagen Hbf nach Wuppertal Hbf
es ist besser als weiter nach Düsseldorf Hbf aber nein das wird nicht nochmal gemacht !!! sehr unglücklich
In den alten Zeiten, als das alte MSTS noch in voller Popularität war,
wurde für dieses MSTS die WupperExpress-Route erstellt, die mit Version 12.0 endete.
Dies war wirklich groß und perfekt
Alles konnte zwischen Köln Hbf und Dortmund gefahren werden.
sogar via wuppertal oder via essen. Eine solche Route sollte nur für TS2020 und nicht für TSW erstellt werden
warum nicht für TSW, denn es gibt nur eine Handvoll Züge für TSW und vieles mehr für TS2020. -
Der Wupperexpress war auch nicht perfekt, in großen Teilen Fantasie. Aber aber spätestens jetzt bin ich froh, dass ich mir TSW gar nicht erst gekauft habe. 40 km - Wahnsinn...
-
Weil ja die Welt untergeht wenn man den TSW hat und jetzt ne 40 km Strecke kommt. Ich mein, man muss sich das ja Kaufen. Das Spiel wird dadurch eindeutig Unspielbar!
-
-
denn es gibt nur eine Handvoll Züge für TSW
...immerhin habe ich 26 TSW Fahrzeuge auf der Platte, sind dann also schon zwei Hände voll
-