Eventuell orientiert es sich preislich an der West Somerset Railway. Die war ja auch deutlich kürzer als gewohnt
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Wir müssen nur 1 Euro pro km ausgegeben werden! Sorry, ich kann es nicht kaufen!
Deine Aussage ist nicht richtig, wenn die Strecke vmtl. 30€ kosten wird, bekommst du Strecke inkl. der BR 422 & der BR 185.5 & Güterwagen
-
Mit die 185.5 ist nur die farben geandert...
Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille.
Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte weltweit anbietet.Wir hier in der Komunity sind ein verschwindent kleiner Haufen.Machen aber einen Rabaz als währen wir der Nabel der Welt.Vor einem halben Jahr hätte ich meinen Kopf verwettet das das mit dem TSW eine Totgeburt ist.Inzwischen bin ich da etwas vorsichtiger.Ich freue mich über jeden Fortschritt, und den gibt es Zweifelsfrei.Sogar bei DTG.
Und noch was ....wenn ihr nicht bereit seid Geld locker zu machen dann lasst es.Aber stellt die jenigen nicht als blöde dar die bereit sind ihr Geld in die Weiterendwicklung zu stecken.Wenn DTG nichts mehr verkaufen kann oder will dann ist ende Gelände.Dann gibs auch nix mehr umsonst.Die jenigen die ihre Freizeit in die Verbesserun der Strecken gesteckt haben sind auch schon vergnatzt.Aber egal, wenn die Strecke kommt ist sie meine egal wiviel darüber gemeckert wird.Muss man dan immer ja sagen und zustimmen? Ich finde kritiek sehr hilfreich aber DTG lest gar nichts vermute ich...
-
Hoffentlich bauen sie dann nächstes mal wieder eine Strecke die 100 Kilometer durch den Wald führt oder über Wiesen und Felder geht, dann sind bestimmt alle zufrieden.
Erst wird sich jahrelang beschwert dass es keine Strecke durch das Ruhrgebiet gibt und nun wird gemotzt dass sie zu kurz ist.
Wenn es DTG wirklich nur ums Geld gehen würde, hätten sie erst garnicht nach Wuppertal gebaut, sondern eine Strecke in irgendeiner flachen Region der Republik umgesetzt und wieder Modelle aus dem TS verwedet, wie den 442.Der Arbeitsaufwand wird bei dieser Route vermutlich ähnlich hoch gewesen sein wie in den letzten beiden vorangegangenen deutschen Strecken.
Wenn der Fahrplan dann auch dementsprechend abwechslungsreich gestaltet ist, wird es schon etwas akzeptables werden.
-
Was man möchte das sie wenigstens korrekte Züge ins DLC einfügen und keine 1/1 Kopie von alten DLCs.
Guckt euch mal den RE4 und RE7 in echt an was dort für Loks sind oder Steuerwagen 3 Generation beim RE4, RE7 hatte 111 und 112 als Lok
-
-
Bei der Streckenlänge erwarte ich aber schon einen guten 422
-
Die Strecke ist wohl was kürzer, was wohl den nachvollziehbaren Grund hat, dass die Strecke nicht komplett “als eine” Strecke verläuft, jedoch ist halt die Strecke trotzdem sehr interessant, wie die Fahrzeuge. Über Preise für jedes TSW DLC (hier von wsl. 30 Euro) kann ich aber überhaupt nicht meckern. Allein der TSG 425 hat soviel gekostet, hier hätten wir einen, wie man DTG für TSW kennt, guten 422 + neue Wagen + die Strecke. Ich finde das wirklich witzhaft wenn man sich im TSW über die Preise aufregt...
-
Also mal ehrlich, ich finde die kurze Streckenlänge auch nicht schlimm. Ich besitze zwar den TSW nicht, aber würde ich es tun würde ich mir die Strecke definitiv zulegen. Die S8 braucht von Wuppertal Hbf bis nach Hagen knapp 40 Minuten, was bei ständigem Start-Stopp zumindest mir definitiv genug ist. Der 422er ist ein komplett neues Fahrzeug, auch vom TS unbekannt und sieht sehr gut aus. Die neuen Lizenzen für den Güterverkehr sehen auch nett aus und werden in der Zukunft sicherlich zu etwas mehr Abwechslung auf den deutschen TSW Schienen führen. Zwar ist der Wuppertaler Schwebebahn Triebzug im Moment noch falsch dargestellt, aber wenn man daran denkt, dass DTG im TS konsequent Sachen wie Straßenbahn- oder Stadtbahnstrecken weggelassen hat, dann ist es ein Wunder, dass die Schwebebahn sogar fahren wird im TSW.
Ich merke hier mehrere positive Veränderungen bei DTG.
@Chucky Wer ist dir eigentlich auf den Schwanz getreten? DTG zieht sich halt nicht gleich 3 neue Züge aus dem Hintern. Wenn man mal bedenkt, was die ehrenwerten Entwickler vR, TSG und PadLabs für Rollmaterial in deren TS Strecken packen (111 und die ewig gleichen alten Dostos), kann man sich hier wirklich nicht beschweren.
-
Hoffentlich bauen sie dann nächstes mal wieder eine Strecke die 100 Kilometer durch den Wald führt oder über Wiesen und Felder geht, dann sind bestimmt alle zufrieden.
Erst wird sich jahrelang beschwert dass es keine Strecke durch das Ruhrgebiet gibt und nun wird gemotzt dass sie zu kurz ist.
Wenn es DTG wirklich nur ums Geld gehen würde, hätten sie erst garnicht nach Wuppertal gebaut, sondern eine Strecke in irgendeiner flachen Region der Republik umgesetzt und wieder Modelle aus dem TS verwedet, wie den 442.Der Arbeitsaufwand wird bei dieser Route vermutlich ähnlich hoch gewesen sein wie in den letzten beiden vorangegangenen deutschen Strecken.
Wenn der Fahrplan dann auch dementsprechend abwechslungsreich gestaltet ist, wird es schon etwas akzeptables werden.
Ob es arbeitsaufwand mit bringt und wie viel ist gar nicht zusagen... Warum? Ich habe keine ahnung wieviel leute damit beschaftigt sind...
Aber stimmt das fahrplan ist vielbesser wie im TS!
-
Deine Aussage ist nicht richtig, wenn die Strecke vmtl. 30€ kosten wird, bekommst du Strecke inkl. der BR 422 & der BR 185.5 & Güterwagen
Deutsche Eisenbahnverkehrunternehmen verdienen schon nur 5 Cent pro km! DTG? Schon fast 200% mehr verdienen! Die Eisenbahnverkehrunternehmen bezahlen jeden Monat sehr viel Geld für Trassen der DB Netz! Hier Bild siehe es nur 5 ct pro km!
@99 245
DB 146.2, DB 143 und DB 185 stammen aus anderen Addons! DTG macht schlauen! Die Lösung beantworte ich "Kopie-Loks"! -
-
30x 0,50 Das ist fur TSW 1,50 hahahaha
-
Ich denke die Strecke wird ungefähr von der Qualität her so gut sein wie RSN, wenn ich mir mal die Umgebung anschaue
-
Was für ein absurder Vergleich.
Ja, Strecke ist kurz, aber mal abwarten wie der Preis ist und dann der 422. Kann man ja problemlos 2 Stunden testen. Was man zu dem Preis sonst bekommt wurde ja schon genügend dargelegt.
Des Weiteren einfach mal einen Kilometer Strecke bauen und dann sehen, was für ein Aufwand das ist. Empfehle ich jedem der hier wieder aufs übelste meckert.
-
TSW ist auch sehr gut umgesetzt! Das ist auch nicht das problem. Ich finde tsw auch besser im fahrplan und journey modus usw!
-
Also wenn man sich das, was DTG rausbringt mal anschaut, dann ist es wirklich mehr als eine kurze Strecke. Sind ja quasi tatsächlich 2 Strecken. Unabhängig der Länge Vergleichbar wie Koblenz nach Köln: es gibt die Linke und die Rechte Rheinseite. Oder Köln-Düsseldorf: einmal via Leverkusen und einmal via Dormagen und Neuss.
-
-
Deutsche Eisenbahnverkehrunternehmen verdienen schon nur 5 Cent pro km! DTG? Schon fast 200x mehr verdienen! Die Eisenbahnverkehrunternehmen bezahlen jeden Monat sehr viel Geld für Trassen der DB Netz! Hier Bild siehe es nur 5 ct pro km!
Und was soll diese völlig irrelevante Aussage?
Ich bin gespannt, wofür der Test gut sein soll, aber etwas genervt, dass es keine Verknüpfung zu RSN geben soll...
-
Ich frage mich bloß wie sie die ZZA beim 422 umsetzen dazu müsste man ja ins FIS.. Ich freue mich auf jedenfall schon drauf
-
Gehört vielleicht jetzt nicht unbedingt hierher. Ich habe schon einige Screenshots hier im Forum vom TSW gesehen und meine das die Bilder alle etwas überbelichtet sind oder kommt es mir nur so vor?
Gruß Jörg.
-
Und zum anderen geht die Strecke ja viel durch Stadtgebiete was auch nicht einfach ist.
Also für mich höchstens für 15€ im Sale, mehr kann ich dafür nicht zahlen -
Wenn es von Hagen nach Düsseldorf geht, dann wären es 49 km.
Der letze Zug von Hagen geht um ca. 23:30 ..
Erst morgens um vier gehts weiter.
Ca. 50 Minuten Fahrtzeit mit einmal umsteigen.
Da wird wohl eine S-Bahn simuliert.
Besser wäre es von Hagen bis Mönchengladbach via Düsseldorf. -