[vR] BR 218 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
@vR_Ulf Erstmal Danke für das Repaint und für den Rabatt der 103er. Allerdings wenn ich beides in den Warenkorb lege sollte ich dann, so wie ich das verstanden habe, die 103er für 9,99€ Erhalten, Richtig? Weil genau dies, geschied nicht, mir Zeig es den vollen Preis der 103er für 22,95€ an. Ist dies evtl ein Fehler?
-
Habe das gleiche Problem
-
Am besten mal den vR Support selbst anschreiben. Denke nicht das er hier immer Online ist.
-
Gerade nochmal getestet, Rabatt wird wie erwartet angezeigt. BEIDE Pakete in den Warenkorb und dann bezahlen: Euro 9,95
-
-
Ich habe es geschafft, 10,34€ (mit Belgischen steuern).
-
Ja klappt, danke für das Angebot.
-
-
-
-
-
Hm, lustig, im ersten Link steht db-br110-169-0
-
Hm, lustig, im ersten Link steht db-br110-169-0
Das ist schon lange so
-
Endlich, lang hats gedauert !
-
Wollte Vr nicht ein repaint für das Paket DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218 mit der orientroten 218 und Mintlingen veröfentlichen?
-
hallo
vielen lieben dank von hier aus an ulf für die neue farbversion der 218, noch mehr freue ich mich später
auf die ur version - in alt rot bzw weinrot.
lgc
-
-
Und wieder der falsche Führerstand, Yay!
-
Moin,
ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit die 218 und schon von anfang an "zittert" die Nadel vom Bremszylinder Manometer sobald sie angelegt ist...
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG
-
Ist leider Gottes so bei der 218, müsste man halt mal vR zukommen lassen.
Mal sehen wann der Steuerwagen kommt, ich warte lieber mit dem Kauf falls es wieder ein vergünstigtes Paket gibt.
-
Hast Du einen festen Termin von vR oder eine Aussage das es nicht veröffentlicht wird?
-
Hast Du einen festen Termin von vR oder eine Aussage das es nicht veröffentlicht wird?
So war meine Frage nicht gemeint Maverick. Hätte ja sein können, dass jemand mehr weiß.
-