[vR] BR 218 EL

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der erste vR EL Diesel ist jetzt erhältlich für 16,95€ unter: https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html

Funktionsumfang DB BR218:

Vorbildgerechtes Fahr- und Bremsverhalten
    Überwachungsfunktionen wichtiger Werte
    Motoröltemperatur, Kühlwassertemperatur etc.
    temperaturgesteuerte Dach- und Seitenjalousien
    Bremssystem mit Zeitbehälter
    Bremsstellungen R + H, P, P2 + H und G
    Hohe Abbremsung in der Stellung R und P2
    vorbildnahe PZB mit Zug-Art O / M / U
    PZB Hilfesystem
    Zeit-Zeit SIFA
    Schnell- und Langsamgang
    KWS / KDS
    schaltbare Instrumentenbeleuchtung
    Fahrstandlicht
    Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
    manuelle Lichtkegelregelung
    Standard TS Effekte ( Kamera / Wettereffekte )
    vR EBula System
    vorbildnahe Soundkulisse optimiert für EFX

Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:

DB BR218 246-7 verkehrsrot
    DB BR218 246-7 verkehrsrot / Kaltstart
    DB BR218 299-6 verkehrsrot / MAK DG
    DB BR218 299-6 verkehrsrot / MAK DG / Kaltstart
    DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 1
    DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 2 / MAK DG
    DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 1 / Kaltstart
    DB BR218 verkehrsrot / Dyn Nr. 2 / Kaltstart / MAK DG

• Auch gekauft, grad der Preis für 16.95€ ist ja spitze.
    Grad weil EL Fahrzeuge bisher immer teurer waren.

Danke an Ulf, damit wird das Fahrzeug doch hoffentlich für mehr Leute interessanter.

Gruß Oli

• Kann noch jemand bestätigen, dass das Manometer für Bremszylinder und Hauptluftbehälter nicht funktioniert?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

• Bei mir geht bei vR die Zahlung mit Paypal nicht. Hab es mit Chrome, FF, IE und Edge getestet. Hat noch jemand das Problem?

Trip

Hatte das Problem auch, nach ein wenigen male F5/Refresh hat es funktioniert.
    Wahrscheinlich ist der Shop etwas unter Last :D

• Yep, and I checked paypal down detector. They do have problems right now, so I'll wait a few hours. Paypal was also unstable when I shopped at vR a week ago.

Road, River and Rail

Edited once, last by Norweger ().

• Nope, Paypal funktionierte einwandfrei, genauso wie die beiden Manometer *dhoch* Bei letzterem am besten zu Beginn mal anlegen und lösen, half bei mir.

• Me, I'm wondering why I just saw the vR basket icon right now, when I clicked on the scrollbar. I'm not logged in at vR, and I used CCleaner before logging in here.

Matze, Paypal do give me problems here, manometer or not. Guess it also depends on ISP's. I'm banging my head against the wall from Norway.

EDIT: Thx Trip, dunno why I ignored your above post - which fixed it.

Road, River and Rail

Edited once, last by Norweger ().

• @Trip Tucker, vielleicht das ganze mal an info@virtual-railroads.de melden und nicht hier. :thumbsup:

Dann bin ich mal gespannt wann die Version mit silbernen Fensterrahmen erscheint. Bis dahin wird sie leider erstmal verstauben.

Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Man gut ich habe heute frei :D

Habe die Lok nun auch runtergeladen und installiert aber noch nicht gefahren.
    Wollte zunächst ins Handbuch schauen. Allerdings finde ich das nicht im Manual Ordner.
    Kann sich das sonst irgendwo verstecken ?

• Das Handbuch kann man im Shop separat runter laden. So habe ich es gemacht.

Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.

Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

• Moinsen Zusammen,

das Handbuch ist entweder im Download im Shop in der Artikelbeschreibung unter Anhängen und ( wie immer ) im Ordner Manuals / DE / virtualRailroads oder Manuals / EN / virtualRailroads.

• @vR_Ulf Es wird leider kein Handbuch installiert, weder unter DE noch unter EN, hab es auch von deiner Seite öffnen müssen! Scheint beim installieren nicht dabei zu sein...