[vR] BR 218 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
noch mehr freue ich mich später auf die ur version - in alt rot bzw weinrot.
Auf diese Versionen bin ich auch sehr gespannt un erwarte diese Repaints auch mit Ungeduld. Insbesondere die erste Fassung der Lok sieht bestimmt sehr edel aus.
-
Schade, offenbar keine Lok mit DB-Keks (Deutsche Bundesbahn) bei den o-roten dabei.
-
... na das sollten wir doch, bei überschaubarem Aufwand, hinbekommen können
"Quick and Dirty", noch etwas Finetuning an den Farben notwendig ...
-
-
-
Zur DB BR218 ORot gibt es ein Repaint.
Es handelt sich dabei um eine Lok mit DB Keks (Deutsche Bundesbahn)
-
Kurze Info, die 218 VRot hat ein Update auf die V4 erhalten. Dort müsste ein von mlr beanstandeter Fehler in der Cabview behoben worden sein.
Marcel
-
Danke für die Info !
-
Für die, die nach dem behobenen Fehler suchen, es ging um die Loks mit Stahlrahmen an den Fenstern. Dort wurde im Fst 1 die Stahlrahmen angezeigt, beim Wechsel in Fst 2 waren aber die Gummirahmen zu sehen. Das wurde nun behoben.
Beste Grüße,
Marcel.
-
Da gibt es doch schon die V6
-
-
Es ist das Repaint 2 was aktualisiert wurde von der 218
-
-
Loco-Michel ich weiß nicht ob es gewollt ist aber ich wollte dich drauf hinweisen das man deinen gesamten Namen lesen kann.
-
-
vR_BR218_vRot_DE_Repaint4
Für dieses Repaint gibt es schon die Versionen V1 + V2, leider musste ich feststellen, daß es in Version 2 keine geänderten Dateien gibt, die darin enthaltenen Dateien sind auch in Version 1 genau die gleichen ?
-
-
bei der Vr BR 218 habe ich ein schönen Fehler gefunden sie ist nicht mit der BR 112 von Vr Kompatibel finde ich echt schaden, weil man kann bei der 112 den Stromabnehmer nicht heben lassen alles andere geht aber nur das nicht.
damit kann ich das Szenario vergessen.
-
Soweit ich weiß, ist es in der Realität auch nicht vorgesehen(oder ist nicht möglich), dass eine Elektrolok mit einer Diesellok in Doppeltraktion fährt oder umgekehrt
-
bei der Vr BR 218 habe ich ein schönen Fehler gefunden sie ist nicht mit der BR 112 von Vr Kompatibel
Das ist klar, da die 112 erstmal aufgerüstet werden muss um überhaupt fahrbar zu sein. Ein Fehler ist das nicht, es ist auch nicht gegeben das die 218 mit allem kompatibel sein muss.
Oder steht das explizit irgendwo das sie es ist?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Dosto Steuerwagen von vR mit der 218 kompatibel zu machen? Der DTG Steuerwagen fährt mit der 218 aber die dreht nicht hoch leider.
-
hatte ein Szenario geplant auf Kiel- Lübeck so wie es 2020 gewesen ist, und zwar habe ich mit der BR 218 rangiert an denn Doppelstock Steuerwagen und am anderen ende ist eine BR 112 mit der ich zum Bahnhof rangieren wollte und dann wollte ich nach Lübeck Hbf fahren.
hier der link wie das Szenario Eigentlich ablaufen sollte https://www.youtube.com/watch?v=EfKumRJA0qo&t=842s
-