Beiträge von 99 245

    Hallo zusammen,


    Geilerbauer alles gut, ich kann die Nachfrage gut verstehen. Leider habe ich die letzten Wochen mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und stecke dazu noch im Umzug, so dass ich seit knapp einem Monat bei weitem nicht mehr zu dem komme, was ich machen möchte. Die Updates sind also nicht vergessen und kommen so schnell wie möglich, sobald ich wieder in der Lage bin vernünftig zu arbeiten.

    Hallo,


    ich habe mir das ganze nochmal auf der aktuellen Version angesehen, die Plattformen werden über das Skript gesteuert, allerdings kann ich das hier sowie die Tester den Fehler nicht reproduzieren 99 4011 Evtl. versuchst Du das Addon nochmal komplett neuzuinstallieren


    Moinsen zusammen,


    um Konditionen oder ähnliches geht es hier nicht, sondern das ist ein normaler Weg, dass die Strecke bald auch im Steam Shop zu haben sein wird.


    Es gibt noch mal einige Änderungen in der neuen Version, welche zeitnah als Update für alle Kunden von mir bereitgestellt wird.

    Das ist nicht nur bei der Brockenbahn, habe dieses Problem auch schon auf anderen Strecken im TS gehabt.

    Moinsen zusammen,


    wie hier oben schon geschrieben ist das ein alter TS Bug der leider immer wieder auftritt, da kann ich aktuell nichts dran ändern. Mal geht es, mal geht es nicht.

    Hat man was am TS Heizer verändert?

    Sonst hatte ich nie Probleme damit aber in letzter Zeit komme ich höhstens bis Bk Bobbahn (mit offenhalte in Hohne und Schierke), danach ist mit 9 Bar Feierabend.

    Nein, da ist nichts geändert, Änderungen waren die Sicherheitsventile die jetzt deutlich mehr Druck schaffen, so dass der Kessel nicht mehr bei 18bar landet :D Ich bin gestern Abend beim Testen mit munteren 13 bar auf dem Berg angekommen. :/

    wie Fkt. das mit den Drehscheiben?

    Man kann dann drehen mit einem Mausklick auf die Drehscheibe. In den Szenarien unterstützt der TS-Dispatcher leider keine Fahrstrassen über Drehscheiben. Im freien Spiel geht es.

    Moinsen zusammen, zu den Punkten kann ich aktuell nur sagen, wie bereits bei allen anderen Produkten, muss niemand Angst haben im Regen stehen gelassen zu werden, wenn es um berechtigte Mängel geht. Alles weitere wird sich in den kommenden Tagen im Detail angesehen.

    Moinsen zusammen,


    zu den offenen Fragen kann ich denke ich abhilfe schaffen:

    Und weitere Ergänzung, an den Neubauloks hängt das Lokschild Deutsche Reichsbahn. Wenn die Loks aber wie die Strecke in Epoche 6 dargestellt werden sollen, müsste dort Harzer Schmalspurbahn dranstehen.

    Stimmt, das ist nur in dem Video (ist schon paar Tage alt). Im Paket für den Shop wird Harzer Schmalspurbahnen draufstehen.


    2.) Werden Szenarios mitgeliefert werden?

    Ja, 6 + QuickDrive mit KI Verkehr.


    3.) Wird irgendwas besonderes benötigt? Da würde ich jetzt nicht das EALP zu zählen - den 648 schon...

    Train Sim Classic + European Loco & Asset Pack. Zum 648 bitte den Disclaimer im Video belesen.


    Loks ohne die EDV Schilder mitgeliefert wie z.b die 234 oder 236

    Nein.


    --------

    Die Verbesserungspunkte an der Lok wurden ebenfalls umgesetzt:


    Um die Spekulationen vorweg zu nehmen, Lok und Wagen sind eine komplette Neuentwicklung von 0 auf und haben mit dem damaligen Bauernwaldbahn-Projekt exakt nichts zu tun.

    Perotinus lass mir gern ein gemakertes Bild zu kommen, wir sehen uns das gern an. :)

    Moinsen zusammen,


    zum Faccns ist dann seit heute morgen ein Update im Shop online.


    Danke an Jypsilon für die Hinweise und Tipps.


    VIel Spaß damit,


    Gruss