Projekt Wolkensteiner Schweiz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und wieder mal ein Update von Sim City Herold, wo erneut einige Grundstücke auf den nächsten 100m dazugekommen sind, bis zu dem Punkt, wo auch die Obere Dorfstraße sich von der Wilisch entfernt *kaffee*Das heißt, ab jetzt sind beide Straßenseiten für die restlichen Meter bebaut, was die doppelte Arbeit bedeutet...yay :ugly:

Aber dann bin ich auch so gut wie durch mit Herold und es kann langsam weiter Richtung Thum gehen. Aber das dann erst im nächsten Jahr ;)

• BR323 wann treffen wir uns im Bierlokal in Unterherold. Guter Tipp von Holzlaender, er ist wohl der Gastwirt in diesem Biergarten sein. Vielleicht bekommen wir ein bis zwei Bierchen umsonst, und dabei beobachten wir das kleine Bähnle, das an uns vorbei fährt, dass wär doch was.

Es ist immer wieder beeindruckend zusehen, wie Du die Geschichte dieser Bahnstrecke wieder in die simulierte Eisbahnwelt, lebendig zurück holst. Die meisten User, die Stecke nicht kennen können, weil man zu dieser Zeit noch nicht gelebt hat oder nicht die Möglichkeit hatte sie zu besuchen, ist es immer wieder für mich beeindruckend, wie Du nach kleinen Details auf Fotos, sie auf der Strecke so nachbilden kannst. Ich verneige mich, vor Deiner Arbeit.

Für mich ist es einfach großes Kino und immer wieder beeindruckend, was Du in der virtuellen Eisenbahn alles so erschaffst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft sowie Freude und viele schöne alte Fotos von der alten Strecke.

Gruß

Bahnfreak