Ganz ehrlich, ich würde es toll finden wenn Eric die Objekte alle verwenden dürfte und die Berlin Strecke bei Jan im Shop landet, wo man mindestens als Spende für weiter Entwickelung bezahlen muss. Man kann es auch Gebühr nennen, für die tollen Assets. Denn da passt es meiner Meinung auch hin. Da kann man dann auch für die, welche ausschließlich mit der S-Bahn Karte zufrieden sind, ein passendes Asstest Paket verkaufen.
S-Bahn fahre ich am liebsten auf Jans Streckem, aber mit der Berlin Maps, kam die Möglichkeit schon etwas mehr mit den RE zu fahren. Wo es zbsp schön wäre von Blankenfelde oder Ludwigsfelde mitn Re zu Starten.
Am besten ihr spricht euch aus.🍻🌈