Wenn ich ehrlich bin, ich unterscheide die Dosto‘s auch nur an der Form..
Gibt halt eckige Stwg, etc
[DTG/TSW] Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die Strecke ist jetzt vorbestellbar auf Steam:
https://store.steampowered.com…n_Aschaffenburg__Gemnden/
Nachtrag: Dovetail Live-Artikel: https://live.dovetailgames.com…soon-main-spessart-bahn-2
-
Geil
Also das wird gekauft.
Hoffentlich kommen auch mal deutsche Dampfer für den TSW!
-
Hier nochmal die Hauptmerkmale von der Steamseite:
Hauptmerkmale
- 52 km lange Strecke der Main Spessart Bahn von Aschaffenburg nach Gemünden
- DB BR 185.2 in verkehrsroter Lackierung „Railion“ der DB
- DB BR 146.2 in verkehrsroter Lackierung der DB
- Fahrzeuge mit Doppelstockwagen (Dosto) der DB und Dosto-Steuerwagen in der verkehrsroten Lackierung der DB
- Güterwagons Habbiins 344, Laaers 560, Shimmns-u 708 und Zacns
- Detailreiche Führerstände in beiden Lokomotiven und dem Triebzug mit authentischer Leistung und Handhabung
- Realistische und detaillierte Geräuschkulisse, die von den echten Lokomotiven aufgenommen wurde
- Fünf detaillierte und spannende Szenarien für die Strecke
- 100 Sammelobjekte für Sie inklusive Streckenkarten, gefällten Baumstämmen, Verkehrsleitkegeln und Zaunlöchern
- Zugängliche Tutorials für den schnellen Einstieg
- Umfangreicher 24-Stunden-Fahrplan für den Service-Modus
- Angetrieben von Dovetail Games neuer Fahrzeugdynamik-Engine SimuGraph® und der Unreal Engine 4®-Technologie
-
-
-
Sehr schön! Klar kann man argumentieren, dass die Strecke mit 58km jetzt nicht ganz so lang ist und sich die 185 und 146 auch ähneln, ich freue mich aber jetzt einfach nur durch die echt schöne Umgebungen mit den Dosto und Güterzügen zu fahren. Denn das ist es was den TSW ausmacht. Möchte ich realistisch fahren, nutze ich eben weiterhin den TS oder Zusi.
-
und dem Triebzug
Ein Triebzug wird doch gar nicht mitgeliefert
-
However, the route in Train Sim World is set prior to the tunnel’s construction, meaning you’ll have to do battle with the untamed, original railway, complete with banker assistance on the rear.
Bin gespannt wie das umgesetzt ist (wird). ne 151 als Schub wäre mir lieber gewesen.
Aber ich freue mich drauf.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Strecke kaufe. Es scheitert momentan am Rollmaterial. Man hat sozusagen nicht neues. Naja, die Br 146 ist neu, aber die ist sozusagen einfach eine 185, die man auch schon hat, als Passagier Version.
-
Blöde Frage. Wird es Verkehr geben oder warum steht das Auto unter der Brücke? Würde doch net auchfallen.
-
-
52km? Wird ja immer besser.
[spoiler] [spoiler] -
Ich werde mir das DLC vorbestellen, jedes DLC hat mir bisher Spaß gemacht und ich fande auch den Preis bei allen angemessen.
Klar, es gibt eigentlich kein neues Rollmaterial, aber das hält mich nicht zurück. -
Als naechstes kommt die komplette Berliner U-Bahnlinie 55.
-
Oder direct ein Map Template für 1,99€
-
Als naechstes kommt die komplette Berliner U-Bahnlinie 55
...und zwar zwei Jahre nach Lückenschluss. -
-
Purchased. The Laaers are among the train wagons I prefer.
-
Hab sie mir bestellt..... Einfach zu viele Erinnerungen an die Heimat.....
-
Ist schon Vorbestellt!
-
Ist aus meiner Sicht auch, sobald ich wieder aus dem Haus komme und mir ne Steam Karte hohlen kann, direkt Vorbestellt. Ich hoffe nur, dass dieses mal auch aufgaben mit nem Güterzug und ner Doppeltraktion 185 gibt.
-
Es wird auf jeden fall Schiebebetrieb auf der Alten Spessart Rampe geben soviel ist Klar.
-