DTG veröffentlichte soeben einen neuen Tweet mit einem Bild.
Zu sehen ist ebenfalls das Datum "21.02.2019" auf dem EbuLa-Monitor.
https://twitter.com/railsimulator/status/1095011169197264897
DTG veröffentlichte soeben einen neuen Tweet mit einem Bild.
Zu sehen ist ebenfalls das Datum "21.02.2019" auf dem EbuLa-Monitor.
https://twitter.com/railsimulator/status/1095011169197264897
Könnte ja vielleicht ein Update für die Ruhr Sieg Nord sein.
Wer weiß..
Da Fragezeichen im Eingabegerät der FIS sind schätze ich mal das diese endlich hinzugefügt wird.
I could be totally wrong, but the shape of the side window, reminds me of a Taurus
Ich denke eine neue TSW-Strecke (anhand der Vegetation).
Die Gerüchteküche mutmasste irgendetwas im Rostocker Raum. Rostock - Stralsund (~ 72 km)?
@Litecactus The german Tauruses have got green interior if I remember correctly.
Also ich würde mal sagen BA 766.... Und ich hab da ne weitere Vermutung, die ich aber nicht äußern werde...
mfg
FabiaLP
Das ist sehr wahrscheinlich ein Dosto-Stwg, wenn man das mal miteinander vergleicht.
Ich vermute mal stark, dass es (wie man schon durch Gerüchte, die hier so umher gegangen sind, weiß) die Strecke Rostock - Schwerin wird mit 182 + Dostowagen.
The direct(locomotive) brake for the loc looks different, therefore no Taurus.
Vielleicht hat man auch einfach diesen Screenshot genommen, damit wir Deutschen nicht wieder so schnell erraten, um welche Route es sich handelt.
@Fluxkompensator but it is the cab from an cabcar D(A)Bp(b)zfa 766, this one:
Also Steuerwagen ist es auf jeden fall. Wäre schade, wenn sie den Dosto Steuerwagen aus Ruhr Sieg Nord wiederverwenden. Weiß nicht, ob sich die IC2 Steuerwagen vom Führerstand unterscheiden, aber der wäre auch schön
Einmal zur Vergleich der Steuerwagen aus dem Ruhr Sieg DLC.
In diesem ist es die BA 767.2.
bin mir aber allgemein echt nicht sicher, ob es bei dem Bild um das FIS oder eine neue Strecke mit FIS geht.... Wird man wohl am 21. sehen.
Meistens bringt DTG solche Funktionsupdates nicht separat heraus sondern im Zusammenhang not einer neuen Strecke bzw. eines neuen DLC's.
Mal abwarten, morgen wird es doch bestimmt einen weiteren Hinweis oder gleich die Ankündigung geben. Dann wissen wir bescheid.
Es macht zwar Spaß zu spekulieren, aber mit diesem einen Bild kann man nun wirklich nix anfangen.
Also ich glaub nicht das die Ankündigung irgendwas mit den den Displays im Zug zu tun hat. Hatte DTG nicht behauptet dafür ist ein update auf eine neuere Unreal Engine Version nötig?
Ich denke das ist einfach das nächste DLC (Rostock) ohne nennenswerte Neuerungen, weder an den Displays, noch an der 2D-map oder an irgendwelchen anderen Elementen.
Im Newsletter wurde dieser Text hinzugefügt:
("Kannst du erraten, welche Strecke bald für den TSW erscheint?")
Habe das gleiche Gefühl. Neue Strecke mit keinen signifikanten Neuerung. Eventuell eine neue Lok (BR 182).