Inoffiziell wird er daran bestimmt noch mitarbeiten.
Karwendelbahn (Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen) - [DTG Mittenwaldbahn]
-
- erhältlich
- AbsolutesChaoz
-
-
-
JanekK Thaddäus ist nur nicht mehr aktiv, soweit ich mitbekommen habe.
Aber er hat ja auch seinen Teil zu dieser Strecke dazu gegeben also danke ich ihm auch
-
I do have a wish/suggestion.
For me the biggest miss on the original route was that the mountains south of the Inntal weren’t modelled. So when you drove that part, it kind of looked like you were driving on the edge of the alps, instead of in the middle of them. Particularly when you look south from Martinswand
So my suggestion would be to also include some landscape to the south of Inntal.
-
Servus, wollte mal wieder reinschauen ob es was neues gibt, letzter Stand war ja optisches Feintuning sowie QD-Fähig machen, gibts da was neues?
LG JanekK
-
-
-
-
-
Wurde soeben gefixt. Strecke hier in den Downloads neu runterladen und die Content.rwp neu installieren.
-
Bin grad weiterhin am abfahren der Strecke. Tolle Überarbeitung! Danke dafür!
-
-
Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet. Danke für die Veröffentlichung
-
Vielen herzlichen Dank AbsolutesChaoz für die tolle Überraschung die du uns hier bereitet hast. Ich finds cool wies gelaufen ist. Still ohne trari - trara und ewigem vorankündigen - voilà über Nacht ist sie da. Und was daraus geworden ist, ist einfach nur grandios. Es sind viele wunderbare Details zu entdecken, z.B. Steinschlag im und nebem Gleis, Viadukt- und Tunnelbeschriftungen und so weiter.
Eine wirklich grossartige Bereicherung für den TSC. Freuen wir uns auf zahlreiche Szenarien auf dieser wunderschönen Strecke. Danke noch einmal AbsolutesChaoz für dein Schaffen. Wir wollen aber auch liebevoll und in Ehren in diesem Moment an Thaddäus / Markus Schöbel denken, der auch seinen Teil zu dieser Strecke noch beigetragen hat und der uns auch sonst enorm viel geschenkt hat. Herzlichen Dank.
-
-
Eventuell bastel ich heute Abend QDs fürs Schnelle Spiel und veröffendliche diese dann auch hier im Downloadbereich, wenn es dann auch zeitlich passt.
-
Intertrain
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert. -
bis dahin hier was fix zusammengebasteltes ohne KI
P.S. Ein Klasse Upgrade an der nun quasi neuen Karwendelbahn
-
-
herzlichen Dank für die Überarbeitung und Veröffentlichung der Strecke. Was lange währt wird gut. Leider muss ich noch zwei Wochen mit dem Test auf dem heimischen PC warten, da ich nach Hüft-OP noch bei der Reha bin.
-
-
Damit hätte ich ja nicht mehr gerechnet
Hasi V4 wiurde im Screenshot geteastert , Bremerhaven-Hannover, Harznetz kommt bald. In England geht auch die Post ab seit Weihnachten mit Veröffentlichungen. ATS sagte gestern, als er die neue MML gefahren ist im Stream: "so much for TS is dead".
-
-
Die Strecke ist der Hammer ! Vielen Dank dafür !
-