TS Classic Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen Neu

  • Karwendelbahn (DTG Mittenwaldbahn) - Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen

    Überarbeitung der DTG Strecke "Mittenwaldbahn". Neue Strecke im TS als "Karwendelbahn" zu finden.


    Zur Installation unbedingt die beiliegende Installationsanleitung / das Handbuch beachten und genau befolgen!

    Es sind der Strecke keine Szenarios und kein Quick Drive (Schnelles Spiel) beigefügt. Um darauf zu fahren muss ein Szenario erstellt werden oder ein freies Spiel genutzt werden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Diverse
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    siehe Handbuch
    Benötigte Freeware
    siehe Handbuch

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.1 - Größere Fehlerbehebung - 30.5.24/12:00
    ==> Neuinstallation von Content und Assets erforderlich.
    --------------------------------------------------------------------
    1.03 - Kleine Fehlerbehebung - 28.5.24/19:50
    1.02 - Kleine Fehlerbehebung - 26.5.24/11:15
    1.01 - Kleine Fehlerbehebung - 26.5.24/10:45
    1.0 - Erstveröffentlichung

    Dateien

Teilen

Kommentare 24

  • Bin auch grad mal Probe gefahren und wow verdammt geile Arbeit :)


    Kenne die Strecke zwar im Real nicht weil diese Gegenden von Deutschland und Österreich totales Neuland für mich sind :D aber trotzdem sau geil einfach nur :)


    Gibt es ne Möglichkeit München-Garmisch Deluxe mit diesem Upgrade zu verbinden? :D Weil dann könnte man von München bis Innsbruck schön durchfahren xD

  • Moin, die Strecke sieht auf den Bildern sehr geil aus, ich wollte bloß mal fragen wo ich die sachen vom AP Wetter 2.0 einfügen muss, ich finde nähmlich keine TimeOfDay ordner oder so. Deswegen bitte ich um Hilfe. Alles andere ist bereits installiert.

    • Da muss nichts eingefügt werden. Einfach die Setup der AP Dateien installieren.

    • Okay komisch, das habe ich gemacht aber bei mir ist es immer noch alles Schwarz, außer eben die Scheiben vom Talent 2, zäune und Oberleitung die sind Weiß

    • Wenn richtig installiert, liegen die SP Sachen dann unter Assets/AP/WeatherEP. Dann muss das normal funktionieren.

    • es Hat jetzt funktioniert, bloß bei dem Freien Speil was mitgeliefert wird tritt das problem noch auf

    • Jetzt habe ich aber gerade gemerkt das im Himmel Wohl eine Texture fehlt, Nebel habe ich auch die ganze Zeit, vorweg ich habe nicht das Cloud Pack wo ja Empfohlen da steht. Kann man da was machen

  • Was für eine tolle Strecke ist diese geworden. Mit ganz viel liebe und Mühe zum Detail. Ganz lieben Dank dafür!

    Grüße René

  • Bin die Strecke nun auch mal abgefahren. Eines der besten, die es nun im TSC gibt. Hat wie ich finde sehr hohen Wiedererkennungswert erhalten.

    Vielen Dank dafür


    Liebe Grüße Julia <3

  • Vielen Dank für diese außergewöhnliche Arbeit. Da kommt Alpenfeeling auf. Echt stark.

    Kaum zu glauben, was man aus dem TS so rausholen kann.

  • Ganz großes Kino, vielen Dank !

  • Guten Abend, die Strecke sieht toll aus, leider kann ich sie im Moment nicht genießen, das Spiel ist komplett schwarz, wenn ich die Leitung lade.

  • Respekt! Die Route ist ja kaum wiederzuerkennen. Vielen Dank auch von mir an alle Beteidigten. Eines meiner Lieblingsstecken mit Garmisch - München.


    Liebe Grüsse Julia <3

  • ... vielen Dank an alle Beteiligten. Tolle Arbeit :thumbsup:

  • Sehr schönes Update! Vielen Dank :thumbsup:

  • Wow wirklich Toll.


    Vielen Dank

  • Wunderbar !!!! :) Vielen Dank!

  • Hey das sieht interessant aus.

    Eine kleine Frage : läufen die Aufgaben von der DTG Mittenwaldbahn ?

  • Danke dir für die Veröffentlichung! Sieht sehr gut aus!

    • Vielen Dank, eine sehr schöne Aufwertung dieser Strecke.

    • Wunderbare,Wunderschöne Strecke ein paar Szenarien wären nicht schlecht selber kann ich leider keine erstellen,das kapiere ich irgendwie nicht.

    • Vielen Dank für diese Top-Strecke!