.
-
-
Spanien ist Weltmeister 2026!
-
Argentiniern kam oder nicht kam
Da kam ja nichts. Messi? Nicht anwesend. Irgendwelche Ideen gehabt? Fehlanzeige.
Spanien hätte höher gewinnen können, aber Martinez im Tor ist schon sau gut. Muss man sagen. Der einzigste der geglänzt hat.
Wenigstens ist "Mister Handball" Weltmeister.

-
-
Gott sei Dank ist der ganze Schmonz im Allgemeinen vorbei.
Und dann dieser Dickhead Trump da am rumwieseln bei der Verleihung! Geh ins Heim, seniler Greis! Und nimm Putin mit. Dann könnt ihr mit Infantino n Almdudler trinken oder was weiß ich.
Hab's alles so satt.
Nächstes Event, über das ich mich aufregen kann wann?
-
-
Iran Krieg vielleicht und die damit gestiegenen Preise?
-
Dickhead Trump da am rumwieseln bei der Verleihung! Geh ins Heim,
.da wird sich sicher ein defektes Fenster finden...

-
Nächstes Event, über das ich mich aufregen kann wann?
Ich hab mich jetzt die ganze Zeit über die Qualitätsoffensive Hamburg-Hannover aufgeregt, die jetzt endlich zu einem Ende gefunden hat. Hoffe das läuft jetzt wieder reibungsloser da.
Die Umleitungen waren ja tlw. grauenvoll.. An Pfingsten bin ich von Hamburg nach München gefahren. Korridor war dicht, auf der Umleitungsstrecke gabs einen Feuerwehreinsatz. Dann wurden wir von Hamburg nach Stendal umgeleitet und von dort dann nach Wolfsburg, Hannover usw.
Jetzt grauts mir vor der Sperrung im Deutschen Eck (Salzburg - München) im 1. Halbjahr 2027..
-
.....Und nimm Putin mit. Dann könnt ihr mit Infantino n Almdudler trinken oder was weiß ich.
Ergänze mal: Kim Jong-un (Nordkorea) und Xi Jinping (China), dann hätten wir wohl alle zusammengefasst......
-
Mal von der Brilliantseite betrachtet,
Die sind lupenreiner als Sp?hn, Klingelheim und M?rz. Die machen daselbe halt nur offen.

Die sind mind. Blue River.
-
-