Small Talk

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BR-218 Das macht die Frankfurt-Koblenz V2 von Team Lückenschluss dann übrigens auch obsolet. Zumindest für User, die zukünftig noch dazustoßen. Aber ich verstehe deinen Entschluss. Wir ziehen uns bekanntlich auch zurück, aber lassen unseren Content Online.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Wenn es interessiert, der Anstoß geht vom zigfach gesperrten User NCC1701 aus, welcher hier unter diversen Accounts unterwegs war und aktuell als Rail&Fly noch immer ist.

Dazu muss man kein Hellseher sein, einfaches vergleichen der Texte hier und bei RWA zeigen das mehr als deutlich. Auch die Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle

anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen. Über seinen unermütlichen Einsatz für sein B-L Update brauch man nicht sprechen, darum geht

es ja auch gar nicht, sondern einfach um die Tatsache das, wenn man die Texte so verfolgt immer eine feindseelige Haltung gegen alle aufkommt, sobald man nicht seiner Meinung ist.

Zuletzt eben heute wieder, was wohl alles kein Thema gewesen wäre wenn er damals mit BR-218 ordentlich kommuniziert hätte. Stattdessen keift man bei RWA wieder herum und

alle anderen sind Schuld, nur er nicht. Naja, egal, schade BR-218 das du dich wegen so einem ärgern musst und als Konsequenz alles offline nehmen möchtest.

Ich bedanke mich für deine tollen Arbeiten und hoffe du kommst eines Tages zurück.

Wer es nachlesen möchte: https://railworks-austria.at/f…e/&postID=89089#post89089

• Das macht die Frankfurt-Koblenz V2 von Team Lückenschluss dann übrigens auch obsolet

Wenn ihr Assets oder sonst was braucht für die Strecke, sag bescheid. Da lässt sich dann was machen.

Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle

anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen

Das er überhaupt noch eine Platform geboten bekommt, ist mir schleierhaft.

Ist mir aber auch sowas von Latte.

Das Thema ist durch, damit hat es sich für mich.

Das offline nehmen ist für mich die einzigste Option. Weil auf sowas hab ich keinen Bock mehr.

• Jede Hürde ist besser, als keine Hürde.Über IP-Adressen lässt sich das schon weitgehend checken. Geht bei der Überprüfung von Doppel-Accounts ja offenbar auch. Freeware-Ersteller sollen sich hier über Stunden hinsetzen und bauen, sollen supporten, Fragen zur ihrem Content beantworten, ihren Content fortlaufend updaten ..... und der Rest der Community sieht nicht mal ein, eine E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Genau mein Humor.

Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

2 Mal editiert, zuletzt von luckygod ()