Klar verständlich, aber ich hab auf das gar kein Bock mehr.
Abgeschlossen und gut ist.
Klar verständlich, aber ich hab auf das gar kein Bock mehr.
Abgeschlossen und gut ist.
Das finde ich jetzt aber ziemlich bockig von dir.
Ich sehe es wie bandit25, dass da etwas Aufklärung das Ganze verständlicher machen würde.
Zumal auch ich der Meinung was das NCC1701 von dir eine Freigabe für die Veröffentlichung hatte. Siehe auch Post vor ca. 1 Jahr im RWA Forum:
https://railworks-austria.at/f…c/&postID=81205#post81205
Es geht nicht um die Freigabe, da kann er machen mit der Strecke was er will. Es geht um was ganz anderes, was hier nicht zur Sache ansteht.
Damit ist die Diskussion darüber beendet.
Eigentlich wollte ich den Schritt nicht gehen, aber ich hab die Schnauze voll. Man nimmt meine Upgrade und baut dran rum und ohne mich zu Fragen wird das veröffentlicht. Jetzt auch noch Passagen aus einer PN zu veröffentlichen, hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
Es geht nicht um die Freigabe, da kann er machen mit der Strecke was er will. Es geht um was ganz anderes, was hier nicht zur Sache ansteht.
Damit ist die Diskussion darüber beendet.
Also je mehr du schreibst desto mehr bin ich verwirrt.
In dem einen Post schreibst du dass dein Upgrade ohne dich zu Fragen veröffentlicht wurde (was scheinbar aber nicht stimmt da einen Freigabe vorhanden war) und im letzten Post geht es um was ganz anderes.
Aber gut, soll jeder für sich beurteilen. Bei mir hinterlässt die Entscheidung deine Downloads zurückzuziehen immer mehr einen faden Beigeschmack.