Beiträge von BennyThaleHarz
-
-
Ich wollte schon gerade die Stelle wechseln, weil die RB ja abfahren musste. Kaum hatte ich eingepackt, hieß es, er ist doch noch vor der RB ab.
Ach? Du warst auch da? Wir waren auch gerade nochmal auf dem Weg zum Bahnsteig, da jemand meinte, das der SVT erst eine Stunde später abfährt, bin dann aber sicherheitshalber wieder zurück zum Übergang und dann gingen auch schon die Schranken herunter.
Da ich meine Fotos vom SVT noch nicht gesichtet habe, gibt's halt was historisches aus Thale. 😉
-
Da es hier ja noch ziemlich ruhig zum SVT war, gibt es nun von mir mal einige Bilder von den ersten 3 öffentlichen Fahrten am vergangenen Wochenende
In Thale standen wir wohl fast zusammen, am Bahnübergang bei der Ausfahrt stand ich oben auf dem Pfeiler rechts vom Schrankenbaum.

-
Wieder reinstes Comedygold hier!

Oder du bist einfach nur naiv und glaubst den den Schwachsinn des Entwicklers.

-
-
-
Keine angst, da wird zumindest die Phase 2 noch fertiggestellt und irgendwann veröffentlicht. Aber danach ist dann wahrscheinlich Feierabend.
Danke, schön das Phase 2 wenigstens noch kommt, aber dennoch stimmt es mich traurig, das aus der Verlängerung in den Ostharz wohl nichts mehr werden wird.
-
(...) Wir ziehen uns bekanntlich auch zurück, aber lassen unseren Content Online.
Wie? Bitte nicht ihr auch noch, was wird denn aus dem grandiosen Harznetz?

-
Alles anzeigen
Die drei Links sind fehlerhaft.

-
-
BennyThaleHarz Wie bist du denn da mit der Eisenbahn hingekommen?

Ich wollte mal schauen ob auch das Haus der Verwandtschaft einen vorbildgerechten Platz bekommen hat.

-
Hallo bahnjan,
in Grünau habe ich noch ein auf der Straße befindliches Haus entdeckt, ich bin mir nur gerade nicht sicher ob das schon erwähnt wurde.
Gruß Benny
-
Jetzt muss ich mal nachfragen, die AP Vegetation Upgrades sind also an die Deluxe Strecken angepasst oder nur an die original Strecken?

-
Ich wünsche mir auch weiterhin eine vernünftige 95er und zusätzlich, wenn wir schon mal dabei sind, noch eine 64er für die Altmark. 😜
-
Das Ende der Dampflok Ära naht !

Wie jetzt, keine Oberleitungsfreien Abschnitte?

Gefällt mir!

-
Stimmt, was anderes als drölfzig nahezu gleiche gedeckte DR-Güterwagen gab es ja vor Epoche V auch nicht. Was auch immer ein "richtiger Güterzug" sein soll...
Sagt gerade der, der offensichtlich nur modernen einheitlichen Einheitsbrei kennt.
Tja, das ist wohl dein Problem, wenn du nicht weist was ein "richtiger" Güterzug ist, bist halt ein Student und kein Eisenbahner. -
-
Na wenigstens einer freut sich mal wieder, der neue bzw. alte offizielle vR Fanboy
Ich denke mal 90% inkl. mir eher weniger bis garnicht.Ich wusste nicht, das hier inzwischen auch schon Drehscheibe Online Niveau herrscht. Fehlen eigentlich nur noch die Beleidigungen.

Also wirklich, manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen.
Ich freue mich übrigens auch über jeden neuen Güterwagen. Ach stimmt, hier sind ja fast nur Epoche V und VI Freaks vertreten und die kennen ja keine richtigen Güterzüge.
-
Erstklassig! Gefallen mir sehr gut.

-
Wieder schön anzusehen, ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange auf diese wunderschöne Strecke warten.