[virtualTracks] Bahnknoten Seddin auf Steam
-
- angekündigt
- steamtrain25
-
-
Hoffentlich erhalte einige Objekte dann ihre Wintertextur. Sind ja doch so manche Feldwege und Bahndamm, die im Winter nicht schneebedeckt sind.
-
Link geht nicht
Edit 11:51: Nun geht er, vorher kam es im FF zu einer Fehlermeldung wegen zu vieler Weiterleitungen, der Link sieht nun auch anders aus.
-
Link funktioniert tadellos.
-
Link geht nicht direkt zu Steam DLC.
-
-
Ist ja auch nocht nicht erhältlich.
-
Das wird auch der Grund sein warum der Thread im Ankündigungen/Neuheiten Forum steht und nicht im kommerzielle Add-on Forum.
-
Mich würde interessieren ob man wenn bei vT gekauft hat, diese dann auch bei steam registrieren lassen kann und somit Bugs wie die falsch herum eingebaute Tankstelle in Seddin Geschichte ist.
-
Moin,
ich hab das überhaupt nicht auf dem Schirm, das hat mich eben total überrumpelt. Aerosoft hatte seinerzeit angefragt, ich hatte verneint, will ich nicht. Nun werde ich es wohl machen müssen. Wieder drei Monate testen und umbauen und alles andere bleibt liegen. Da sie mir keine Steamcodes geben, kann ich auch keine ausreichen, wenn aber das Add-on sowieso betan werden muss, dann wirds auch ein Tankstellen-Update außerhalb von Steam geben.
Winke, Jan
-
Wenn du aber ne gesagt hast, warum machst du dir dann überhaupt die Arbeit?
-
-
Ich würde mal so fragen, wenn du schon nein gesagt hast wieso machen sie es dann dennoch und sagen dir noch nicht einmal bescheid.
-
Fände es auch extrem schade, wenn Bremen-Münster deswegen pausiert.
-
Warum machst du dir überhaupt die Arbeit, Aerosoft hat doch mal wieder Mist gebaut, vielleicht kann @Fight43dom dazu was sagen?
Aerosoft scheint ja zu machen was sie wollen, da gab es doch auch Probleme mit den V2 Versionen von Berlin - Wittenberg und ein paar anderen Strecken. Die V2 Versionen von diversen Strecken wurden doch auch nicht abgesprochen mit den Entwicklern.
-
Ich weiß von nix, mein Name ist Hase.
-
Das erstaunt mich... Nachdem Berlin - Leipzig erschienen ist hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass Bahnknoten Seddin nochmal "angefasst" wird. Jetzt noch eine Erweiterung für eine Strecke rauszubringen (B-W), die ihrerseits ja bereist "abgelöst" wurde (B-L) ist schon etwas eigenartig.
Ein "neues" Seddin als Erweiterung zu Berlin - Leipzig wäre sicherlich eher Interessant für die Kunden, aber da wäre der Aufwand sicherlich nochmal enorm. Von eventuellen Speicherproblemen mal abgesehen...
Vielleicht wollen DTG und Aerosoft jetzt schnell alles was noch so in der Schublade liegt auf den TS 2017-Markt werfen, bevor möglicherweise mit dem Erscheinen von TSW der Addon-Markt für TS 2017 deutlich schrumpft. Evtl. kommt dann ja auch noch IKB v3 reloaded auf Steam. Wobei man dann ja eigentlich schon zu spät dran sein dürfte (falls TSW pünktlich fertig wird).
-
-
Die haben sich die Umsatzzahlen anderer Strecken angeschaut, ich schätze dann 20% Deutschland, 80% Ausland, da lohnt jede Mühe.
-
Frech finde ich ja immernoch dass bei Berlin-Wittenberg(-Leipzig) und dann warscheinlich auch bei Seddin Aerosoft als Entwickler angegeben wird. Will man virtualTracks nicht auf Steam zu stehen haben oder was ist da los?
-
Ich entwickle im eigenen Namen, aerosoft hat die Vertriebsrechte, also dürfen sie naturalmente auch ihren Namen dafür geben. Ich arbeite jetzt seit 23 Jahren mit aerosoft zusammen, da ist das auch schon in Ordnung
-
Na dann passts ja
-
Wenn wir schon bei der Tankstelle sind: Die Dieselstrecke von Seddin über Beelitz und Treuenbrietzen nach Jüterbog fehlt auch noch.
-