Harzbahn 2000
-
- erhältlich
- Stephan218
-
-
Es gibt ein Szenario, bei dem Sie nach Salzgitter-Ringelheim fahren, aber Gleis 4 benutzen, weil ein anderer Dienst bereits auf Gleis 5 wartet
Die Hauptsignale erlöschen nicht, nur das Rangiersignal gibt die Erlaubnis.
[648 erixx] RE10 nach Hannover
Ich bin froh, dass Sie mein Problem nicht haben!
-
-
Kernow & Stephan218 da es ja meine Aufgabe ist, schreib ich mal kurz was dazu.
Bei mir hat das immer ohne Probleme funktioniert und ich bin die Aufgabe bestimmt 5 mal gefahren, bevor ich die veröffentlicht habe. Kann also nicht an der Aufgabe liegen
-
ich wollte dir jetzt auch nicht den schwarzen Peter zu schieben
Ich vermute mal, dass das mit den 60 Sekunden zu kompliziert ist.
-
-
Alles gut. Wollte ja nur dazu schreiben das alles bei mit lief und die Flügel dann auch hochgingen nach dem halt
-
Hallo Stephan218,
erstmal herzlichen Dank für den Westharz Real war ich noch nie dort.
Deine Strecke ist / wird super schön.
Um geduldig auf das Hotel zu warten - habe ich etwas modernisiert Fantasie
- so wirkt das fürs erste nicht unangenehm -
( später werden die Umbauten wieder abgerissen )
Grüsse RW1969
-
- so wirkt das fürs erste nicht unangenehm -
aber etwas grell so ums Hotel Achtermann. Ohne Umgebungsverdeckung siehst nach MSTS oder langsamen PC aus.
-
In dem letzten Downloadpaket ist etliches an .bak.. Datenmüll. Das wegzulassen könnte den Download und die Nutzerfestplatten etwas entlasten. Danke.
-
ich wollte dir jetzt auch nicht den schwarzen Peter zu schieben
Ich vermute mal, dass das mit den 60 Sekunden zu kompliziert ist.
Es ist nicht so kompliziert, wenn jemand erklärt hat, wie das Skript funktioniert...
Aber wenn ich 2 Tage, 12 Stunden und 60 Sekunden sitze, bewegen sich die Arme bei mir nicht.
Nur für mich ist das ein interessantes Problem.
Ich werde die Signalskripte erneuern, falls etwas beschädigt ist, aber ich werde hier nicht mehr darüber schreiben.
Vielen Dank!
-
-
Kernow so wie ich das sehe, versuchst du ins Gegengleis zu fahren. Da gibt es in der Realität natürlich HP0 + schriftlichen Befehl.
RW1969 Stephan hat die Strecke übrigens nicht alleine gebaut, aber anscheinend hast du den Thread nicht verfolgt. Ist ja auch keine Pflicht. An dem Achtermann saß der Objektbauer sehr lange Zeit. Schade, dass er dich so zu stören scheint.
-
Ich habe alle Aufgaben der Harzbahn gefahren und nur bei einer keinen günen Harken bekommen (Gerstensaft nach Ocker). Hatte nie Proleme mit den Signalen nach ca. 60 Sek. schalteten sie auf Hp1.
Eine Sache muss ich zu den grünen Harken noch erklären:
ich habe im Editor bei allen Aufgaben die An - und Abfahrtzeiten der Zeiten an den Unterwegsbahnhöfen gelöscht, weil ich die angeben Zeiten (nicht nur bei der Strecke) nicht geschafft habe.
-
Hätte da eine allgemeine zur Strecke: Ich habe die erste Version runtergeladen und sehe nur, dass es ein Update gibt. Brach ich dafür wieder andere Assets?
-
Hallo! Ich kan keine der Aufgaben benutzen, jedesmal stürzt beim Start der tsc ab. Ein einziges Mal hat es funktioniert. Woran kann das liegen?
-
-
-
So ein weiteres Update ist verfügbar, ich bitte vielmals um Endschuldigung.
Leider habe ich beim letzten Update die anderen Assets vergessen.
Bitte erneut vor dem Installieren den Ordner 8cca978f-73c3-46d9-89d5-c506b4c08d33 aus dem Pfand Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes löschen.
Changelog:
- vergessene Assets hinzugefügt
- bak. Dateien entfernt
Als kleine endschädigung gibt es ein neues Szenario ,,Mit der BR204 in den Oberharz,,
-
Moin liebes THN!
Ich hatte nun endlich auch mal Zeit mir die Strecke zu installieren allerdings fehlen mir noch 5 Objektlein laut TS-Tools die ich auch nicht in der Readme finden konnte oder schlicht übersehen habe...
Foto im Anhang.
Gruß TrainFW
-
Hinweis - mit den TS-Tools kannst du einen Bericht erstellen und in drei Formaten abspeichern, ein Screenshot ist nicht so ganz hilfreich.
- die Radiomaster Objekts_trainz sind in den Romanian Freeware Assets Pack enthalten
- die Seku Assets waren/sind noch in der früheren Version vorhanden, wurden aber hier wohl vergessen in das *.ap Pack einzubringen.
- eigentlich musst du auch alle Assets aus der früheren Version installieren, die neueste Version wurde hier als Update genannt, dort sind auch die obigen Assets von SeKu enthalten.
Stephan218 in der Readme steht leider nicht explizit, daß man die ältere Version auch braucht und diese Version nur drüberkopiert wird, wobei die frühere Version auch noch zum Download verfügbar sein muss oder ihr fügt die auch in die neue RWP ein.
-
-
Stephan218 Ich habe doch schon aufgezählt, daß die drei SeKu-Assets (#817 von TrainFW) noch fehlen, bei einer eigenen Streckenanalyse wurden die drei SeKu-Assets auch als fehlend gemeldet, in der älteren Version 1.01 der Strecke, waren die vorhanden, so daß diese upgedated werden kann.
-