Es gibt von Railtraction einen neuen Waggon:

Sgmmnss 40 Wagons - Container Transport
www.railtraction.eu
Preis: 6,97€
Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank mit Downloads für den Train Simulator und Train Sim World. In unserem Forum bekommen Sie Support und können zahlreiche Tutorials/Workshops sowie Testberichte lesen.
Es gibt von Railtraction einen neuen Waggon:
Preis: 6,97€
Aus mir unbekannten Gründen hat SimExpress die Entwicklung des Eurostars ad acta gelegt und widmet sich jetzt der Alstom Prima: https://www.simexpress.fr/add-ons-preparation-2/
Ich hoffe einfach, dass die 0037 auch eine funktionierende PZB dazu bekommt.
Entwicklerthread: https://www.rwcentral.com/topic/6107-bbs-prima/
Armstrong Powerhouse kündigte schon im Dezember 2024 die Entwicklung eines Class 92 Enhancement Packs an. Hier alle aktuellen Infos auf einem Blick:
…Nach einer kurzen Pause nach der Veröffentlichung des HST (MTU) Packs, haben wir mit der Arbeit an einem neuen Enhancement Pack begonnen. Wie bereits in unserem letzten Newsletter angedeutet, handelt es sich um ein altes Sound-Pack, das auf moderne Enhancement-Pack-Standards gebracht wird. Um welche Lokomotive/Einheit handelt es sich denn? Die Baureihe 92! Eine faszinierende Lokomotive mit einer wechselvollen Geschichte.
Auf der Grundlage des alten Soundpakets haben wir mit den Farbgebungen begonnen. Das alte Soundpaket enthielt zwar ein paar Bemalungen, aber diese waren im Vergleich zu heute von geringem Standard und besaßen nicht einmal eine automatische Nummerierung...! Sie wurden kurzerhand in den Müll geworfen und komplett neue Versionen mit qualitativ
RSSLO hat vor kurzem das hier gepostet:
Gibt wohl wieder eine neue Strecke, denn soweit ich weiß, gibts keine Strecke, auf der Donauwörth zu finden ist. Vielleicht Augsburg-Donauwörth? Mich würde die Strecke auf jeden Fall ansprechen!
Lieben Gruß
Nico!
Sprinter-Verkehr kommt Mitte März mit Cardiff City Network!
Ein neues Land, das nach TSW kommt, wird ein tolles Wales sein!
Keine Sorge, wir können in diesem Monat im Vorschau-Stream noch mehr verraten – Entschuldigung, durchsickern lassen –, aber wir haben in dieser Roadmap ein paar neue Informationen und Screenshots, da wir uns der Veröffentlichung des Cardiff City Network nähern: Radur & Coryton nach Penarth & Bae Caerdydd, wo Sie mit den Zügen von Transport for Wales ins Herz von Cardiff fahren!
Mit der BR Class 153 können Sie zwei Varianten erleben: die BR Class 153/3 und die BR Class 153/9 DMU. Diese Unterklassen bieten einen unterschiedlichen Fahrgastinnenraum, wobei die 153/3 ein vollständig PRM-konformer Triebwagen mit barrierefreier Toilette ist, während die 153/9 eine „leichte“ PRM-konforme Einheit ist, die nicht über dieselbe Toilette verfügt. Das bedeutet natürlich, dass die 153/3 auch ein zusätzliches, von außen sichtbares, abgedunkeltes Fenster hat. Hinzu kommt
…Machen Sie sich bereit für die Spoorlijn Zwolle – Groningen, die Ende März erscheint! Unsere Reise in die Niederlande findet Ende des Monats statt und wir bereiten uns auf ein völlig neues europäisches Abenteuer vor, bei dem wir die erste niederländische Strecke von Train Sim World erkunden!
Erleben Sie bis zu 107 Kilometer zwischen Zwolle und Groningen mit 8 Haltestellen auf dem Weg, mit authentischer Beschilderung der Nederlandse Spoorwegen und PIS-Anzeigen.
Sie haben die Wahl zwischen dem 3-Wagen-Elektrotriebzug SNG Sprinter und dem unglaublichen 3-Wagen-Elektrotriebzug ICMm Koploper mit seinem flugdeckähnlichen Führerhaus, während Sie auf der Strecke neue Signale, Beschilderungen und Systeme kennenlernen!
Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir auch den Frankfurt - Fulda DB Vectron aktualisiert, um die niederländische Signalisierung, Bildschirmaktualisierungen, englisch- und niederländischsprachige Töne sowie das ATB-Sicherheitssystem zu unterstützen. Damit haben Besitzer
…Der Entwickler Halycon hat am heutigen Dienstag in seinem Halycon Media Produktausblick 2025, eine Süddeutsche Strecke für TSW5 mit einer atemberaubenden Landschaft angekündigt.
Ich persönlich vermute das es eine ,,Black Forest Strecke´´ wird. Warscheinlich die Schwarzwaldbahn oder die Höllentalbahn.
Was meint Ihr was da kommt?
Quelle: https://www.halycon.de/
Hallo zusammen,
um alle Infos zum TSW-Add-On der Mittenwaldbahn von TSG besser zu bündeln, dachte ich mir einen eigenen Thread zu starteten.
In diesem Thread könnt ihr euch über die bisherigen Infos, Screenshots und Vorstellungen austauschen.
Teilt Infos, diskutiert über den Fahrplan oder den Rollmaterialeinsatz – alles rund um die Mittenwaldbahn im TSW ist hier willkommen!
Kurz zur Mittenwaldbahn:
Zeitraum: 1989
Strecke: 56 km, eingleisig, elektrifiziert
Verlauf: Innsbruck – Seefeld – Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen
Historische Bedeutung: Erste elektrische Vollbahn in Österreich, eröffnet 1912.
Hier die ersten Bilder zum kommenden Add-On:
Quelle:Rail-Sim.de Roadmap - Diskussionsthema
Stream vom 06.02.: