TS Classic Fix S-Wagen Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • S-Wagen

Hallo *hi* ,

Wie sicher die meisten von euch wissen, ist der S-Wagen in U-Bahn Frankfurt II nicht fahrbar. Ich bin mir auch sehr sicher, dass viele probiert haben, den S-Wagen zu fahren. Das Einsteigen oder sogar nur das Ankuppeln, verursachte einen Gamecrash.
    Ich habe mir vorgenommen, dies zu ändern!

Dieser S-Wagen ist fahrbar!
    Es gibt bekannte Bugs, die ich nicht fixen kann, weil da eigentlich ein ki-zug ist, und der "neue" S-Wagen im selben Ordner drinnen sitzt.
    Die Bugs sind eigentlich gar nicht so schlimm finde ich. Hier ist eine kleine Übersicht:
    Entkuppeln geht nicht und wenn man von einem anderen Zug in den S-Wagen steigt oder von S-Wagen zu einem anderen S-Wagen steigt, wird die Beschleunigung bei dem S-Wagen langsamer. Das könnt ihr aber ganz leicht fixen:
    Ihr drückt F2 > Speichern und dann drückt ihr ESC > Beenden und dann wählt ihr das Szenario wieder aus und dann drückt ihr auf "Fortsetzen".

Akutell gibt es nur den QuickDrive und mein eigenes Freeroam pack: Link

Ich wünsche euch sehr viel spaß und würde mich freuen den S-Wagen in den ein oder anderen Szenarien zu sehen!

Viele Grüße! ^^   :prost:

==============================

*achtung*   Wichtige Hinweise und Credits: *achtung*

Alle Rechte an den originalen Modellen, Texturen, Sounddateien und Inhalten

des Add-ons U-Bahn Frankfurt II liegen vollständig bei den Entwicklern AlTerrAlexey, Ista011

sowie dem Publisher JustTrains.

Dieses Projekt ist ein reiner, kostenloser Community-Patch,

um den standardmäßig als reine KI geführten S-Wagen fahrbar zu machen.

Jegliche kommerzielle Nutzung, Verkaufsangebote sowie das unautorisierte Weitergeben

von veränderten Original-Dateien (insbesondere GeoPcDx- und Texturdateien) sind strengstens

verboten. Der Patch funktioniert nur in Kombination mit dem legal erworbenen Haupt-Add-on

von JustTrains.

Hello *hi*

As most of you probably know, the S-Wagen in U-Bahn Frankfurt II is not drivable. I'm also pretty sure many of you have tried driving it. Boarding it, or even just coupling to it, used to cause the game to crash. I set out to change that!

This S-Wagen is now drivable!

There are some known bugs that I cannot fix because it's technically an AI train, and the "new" S-Wagen shares the same folder. The bugs aren't actually that bad, in my opinion.
    Uncoupling does not work, and if you board the S-Wagen from another train, or step from one S-Wagen into another S-Wagen, its acceleration becomes slower.

However, you can fix this very easily: you press F2 > Save, then you press ESC > Quit, select the scenario again, and then click "Resume".

Currently, there's only the QuickDrive-Mode and my own free roam pack: Link

I hope you all have a lot of fun, and I'd love to see the S-Wagen in some scenarios!

Best regards! ^^   :prost:

*achtung* Important Notes and Credits: *achtung*

All rights to the original models, textures, sound files, and content of the

U-Bahn Frankfurt II add-on belong entirely to the developers AlTerrAlexey, Ista011 and the

publisher JustTrains. This project is a pure, free community patch to make the default

AI-only S-Wagen drivable. Any commercial use, offering for sale, and unauthorized distribution

of modified original files (especially GeoPcDx and texture files) are strictly prohibited.

The patch only works in combination with the legally purchased main add-on from JustTrains.

Zusätzliche Informationen

Autor
    SubaruVistaBlueFan, AlTerrAlexey, Ista011 & JustTrains
    Sprache
    Deutsch/English
    Version
    V1
    Benötigte Payware
    https://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt-ii
    Benötigte Freeware
    /

Änderungshinweis