[RSSLO] Payerbach - Wien Hbf

  • Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen. RSSLO bietet für diese Strecke auch gleich ein Szenarien Pack 1 für 4,99 Euro an. Für die, die vielleicht gleich aufschreien und sagen, "ach jetzt werden keine Szenarien mehr mit der Strecke mitgeliefert, um noch mehr Geld zu schöffeln, sei gesagt es werden fünf Szenarien mitgeliefert.


    Gruß

    Bahnfreak

  • alle paar Wochen eine neue Strecke

    Lieber alle zwei Jahre eine anständige Strecke haben, als alle x Wochen den Müll von RSSLO. *kaffee*

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Szenario Pack 1 beinhaltet lt Defender einen Troianer. Ein hinzufügen zu den Ausnahmen lässt der Defender bei mir nicht zu.
    Nur die Optionen "Löschen" oder "Quarantäne". RSSLO weiß bescheid. Bin gespannt auf deren Antwort.

    Sowas hatte ich noch nicht - dass Defender eine Datei nicht als "Ausnahme" zulässt. Könnte ja auch wieder mal ein Fehlalarm sein.

  • Pak-Datei-Szenario 1 mit Advast analysiert und mit Malware keine Infektion.

    Freunde

    Fred Belgien


    Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, mit einer Reihe von Verbesserungen an den Schienen und der Vegetation wird diese Route angenehm sein.


    Niemand zwingt Sie, RSSLO Streken zu kaufen,

    Deshalb sehe ich keinen Sinn in der Kritik. *blöd*

    3 Mal editiert, zuletzt von p38 () aus folgendem Grund: Merged a post created by p38 into this post.

  • Hauptsache RSSLO macht was. Die machen schon verdammt gute Arbeit. Einer der wenigen Hersteller, die noch Regelmäßig etwas an echten Strecken herausbringen. Leider sagt mir der Fanartikelshop nicht so sehr zu. Da würde ich mir eher klassische schöne wünschen. Dennoch die Strecken und Fahrzeuge sind gut.

  • Als jemand der die Strecke als Fahrgast auch ziemlich gut kennt.


    Einschränkend muss ich dazu sagen, dass ich mir bislang auch nur über YT und den bislang veröffentlichten Bildern einen Eindruck machen konnte. Von dem her hinterlässt die Strecke auf mich einen ambivalenten Eindruck. Das große Plus sind die Bahnhöfe die hier wirklich gut nachgebaut wurden und einen hohen Wiedererkennungswert bieten, dahingehend scheint sie auch ein Vorteil ggü. der Freeware-Strecke zu haben die halt lediglich ähnliche bereits vorhandene Assets verwendet. Das große Minus ist alles was dazwischen liegt. *heul* Von der Vegetation her stimmt hier ja wirklich garnichts. Wer daran zweifelt, sollte hier auch reale Führerstandsmitfahrten vergleichend heranziehen. Wo eigentlich kilometerlang Weinberge mit Weinreben sein sollten (Weinbaugebiet Thermenregion), sind Felder und Bäume verbaut, wo kilometerlang direkt neben der Strecke Büsche stehen sollten stehen Laub- und Nadelbäume. Das ist bis auf den Gleisbau komplette Fiktion.


    Alles in allem würde ich deswegen vom Gesamteindruck die Freeware-Version bevorzugen, auch wenn die ebenso ihre Mängel hat, aber da habe ich noch eher das Gefühl es könnte sich um diese Strecke handeln.

  • jhz37

    Wir müssen hier die Kirche im Dorf lassen, ohne RSSLO gebe es die Freeware-Strecken gar nicht, die Strecken die es gibt.

    Sind jetzt auch nicht die großen Hauptverbindungen.

    In Deutschland gibt es ja, München - Augsburg auch, wenn es nicht die schönste Strecke ist, allerdings hoffe ich auf das Update von Werdenfelsbahn .

    München - Garmisch, München - Rosenheim, Nürnberg - Regensburg, Hamburg - Hannover, die ständig verbessert wird von @NCC1701 ausm RWA Forum.

    Und noch viele mehr...


    LG

  • Erinnert ein wenig an die Pro Train-Reihe im MSTS, jeder hat gemeckert und trotzdem gekauft, egal wie schnell was neues kam. Die Strecken in Deutschland sind jedesfalls prima geeignet, die Einheitselloks von vR fahren zu lassen.

  • Zum Szenario Pack 1 gibts seit heute einen neuen Installer.

    Nochmal runterladen, Defender meckert nicht mehr.

    Das es ein False positiv war, ist mir von Anfang an klar gewesen.

    Defender deaktivieren, Installieren, Defender aktivieren - Fertig.


    Jedoch gehöre ich zu denen, die gekaufte Installer am Lauferk speichern.

    Und Defender hat trotz Ausnahme die gespeicherte Datei immer wieder gekillt.

    Das Problem ist mit dem neuen Installer behoben.

    Man muss es nur an RSSLO melden, wenns Problem gibt, die bringen guten Support,

    und versuchen solche Probleme zu lösen. Daumen hoch für RSSLO.

    -

    Zur Strecke:

    Mir gefällt sie, die Bahnhöfe haben Wiedererkennungswert.

    Die Vegetation: Naja. Aber mir ist es Wurst, wenn der Baum nicht dort steht, wo in Real.

    Wenn jemand diese Strecke als Hausstrecke hat, wird er (wie zumeist immer) enttäuscht sein,

    und dort und da unstimmigkeiten finden, die mich als Nichtanrainer nicht stören.

    Ein Minus gibts von mir nur für den Preis;

    Weil große Teile der Strecke 1:1 von bereits vorhandenen "kopiert" wurden.

    Und weil die Anbindung zum Flughafen fehlt (wurde ja mal angekündigt).

  • BlueAngel

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Stationen und Gleisbau ok. Aber hübsch bei nem Haufen Backdrop-Style artigem Bau in Wien auf dem man bereits aus dem Cab blickt und eindeutig die dimensionslosen Kanten sieht? Das kann man in meinen Augen auch nicht mit Performancegründen begründen sondern nur mit peinlich. Hab mir kürzlich auch nochmal auf Wien-St.Pölten den Strassenbau zwischen HBF und Meidling angesehen. Einfach nur *O.o*:pinch: . Klar es gibt keine 100%, aber ein bissl mehr Mühe könnte man schon erwarten in so unmittelbarer Gleisnähe - in einer Stadt wie Wien.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()