Vorschläge für das Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja, das war eine schöne Linkliste. Und wegen ein paar Spambeiträgen auf den letzten Seiten wird gleich alles gelöscht. Man möchte meinen ein Moderator sollte etwas mehr Weitsicht haben und nicht gleich die Große Keule rausholen.

• Tatsächlich ja, ich muss wohl den falschen Haken gesetzt haben. Eigentlich wollte ich nur die letzten Beiträge loswerden. Ich richte das mal fix.

So ich habe den Thread wieder hergestellt, habe jetzt alles nach linusf letzten Beitrag gelöscht, ohne noch mal genauer durchzugucken. Da eingestellt bleibt das Thema sichtbar, aber geschlossen, sofern Linus nichts anderes wünscht.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Auf der Forenhauptseite sind ein paar verwaiste Threads immer noch sichtbar, obwohl in den Unterforen munter weitergepostet wurde. Wir haben ewig Ärger mit K-Trains Account usw. ;)

Auch ist die Bäderbahn Molli jetzt nicht das aktuellste Thema im Projekte Forum.

Ich weiss, warum das so ist, aber könnte man evtl. die Unterforen mitberücksichtigen. Nicht sooo wichtig, sach ja nur.