Schweizer Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Lieber Zinnia das sind ja wirklich wunderbare News, die du da verkündest! Für mich als Schweizer ist hier ein Traum am in Erfüllung gehen, dass wir die Chance haben Schweizer Fahrzeuge im vR Niveau zu bekommen. Der NPZ ist ja für mich schon ein fantastisches Fahrzeug und da wird die Re420 mit dem Steuerwagen dem wohl folgen. Ich hoffe immer noch, dass das Bahnland Schweiz Strecken bekommt 😉 Im Fahrzeugbau ist ja jetzt ein Meister am Werk 😉 vielen Dank dafür und viel Erfolg mit deinen Arbeiten! Grüsse aus dem Emmental!

• Guilan Es wird wahrscheinlich eine oder sogar mehrere ETCS-Varianten geben, aber weitere Details kann ich aktuell nicht nennen.

AlexanderHilger Seit dem letzten Stand ist da nicht viel passiert. Wie bereits erwähnt, liegt mein Fokus auf die Re 420. Das KISS Projekt wird wahrscheinlich sehr anspruchsvoll und viel Zeit benötigen, weswegen es noch etwas dauern wird. ;)

Ich hätte ein Bild von einem sehr sehr W.I.P KISS beim Umbau vom RABe 512 auf die ODEG-Variante mit entsprechendem Lichtraumprofil. Ist nicht so einfach ohne Typenskizze.