Bahnfotos - Allgemein

  • Kann es sein, dass es in diesem Forum noch gar keinen Thread für allgemeine Bahnfotos gibt?


    Nun denn, dann mache ich mal den Anfang:


    Heute stand ich am Bahnübergang (100m Nähe zur Rügenwalder Wuastfabrik) in Kayhauserfeld, Gemeinde Bad Zwischenahn, Landkreis Ammerland:


    Plötzlich kam von links, aus Richtung Emden, 'ne Class66, hinter einem Gebäude, dicht am Übergang, hervor.
    Hab' so schnell ich konnte mein Zoni-Ericsson K800i gezückt und drauf gehalten:

    Ich hatte vorher noch nie eine in echt gesehen ???


    Und dann stand kürzlich was von Plasser&Theurer im Bad Zwischenahner Bahnhof.
    Ich habe noch viel mehr Fotos davon gemacht. Falls jemand ein Modell davon machen möchte, kann er von mir die restlichen Fotos bekommen...
    29.05.2010

    Camera: Nokia N95



    Camera: Sony-Ericsson K800i


    29.05.2010 Museumsbahn Ammerland Saterland im Bad Zwischenahner Bahnhof:

    Camera: Sony-Ericsson K800i


    711 111-5 in Nordenham 20.05.2010, beim Strandbad:

    Camera: Sony-Ericsson K800i


    ( klick on the images to enlarge )
    .

  • ooooh, wie geil... - 'ne Class 66 und das ganz in echt und Real Life ???


    will die auch mal so naturgetreu erleben, nachdem ich sie hundertausendmal in Railworks auf- und abgefahren bin.
    Klang die auch so schön wie im Spiel.


    *vollneidischguck* ;)

  • Hier bei mir fahren ziemlich oft welche lang (Südeinfahrt nach Leipzig in Richtung Engelsdorf), vielleicht schaff ich ja auch mal ein paar Fotos zu machen. Aber die klingen echt richtig krass, noch etwas brummiger als im Spiel. Sind schon schöne Loks, aber auch lang...

    Dieser Post gefällt bisher niemandem.

  • fotos, fotos, fotos !!! :D


    find es ist eine der coolsten Loks von RSC, vor allem mit den vielen unterschiedlichen Lackierungen, die es zum Download gibt.


    also schön knipsen, würd mich freuen. :)

  • BR 52 in der Vorbereitung...



    heute aufgenommen in Lengerich (Westf.)

  • ne.... die wurde seit Freitag abend für eine Charterfahrt im Osnabrücker Umland eingeheizt.
    Leider hatte ich wegen der Kinder keine Zeit mehr zu warten, bis sie losfuhr :(


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war die 52er eine Leihgabe eines andern Vereins,
    da die eigene 50er nicht zur Verfügung stand. Mehr Infos über den Verein : http://www.eisenbahn-tradition.de.

  • Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • und wer nicht im Ruhrgebiet ist, kann in den kommenden Tagen (wenn das Szenario hier zum Download erscheint)
    im Führerstand der BR 38 2267 in RailWorks von Hagen nach Siegen fahren ;D


  • Mein erster Versuch Bilder mit zu schicken ist gescheiters :'(
    Habe den button wohl gesehen (zweite von links) aber dan weiss ich nicht wie ich weiter machen muss.
    Es sind zwei Bilder aus Tunesiën. Ist 1055 x 791 zu gross?


    maerklin

  • den 2. Button drücken und dann einfach den Link des Bildes einfügen ;)
    - das Bild muss halt irgendwo anders online sein

  • Halli und Hallo,


    ich wollte euch meine Begegnung in Brüggen (ein kleiner, aber feiner Ort in der Nähe von Mönchengladbach nahe der niederländischen Grenze) nicht vorenthalten. Möge einer von euch die genaue Bezeichnung für diese kleine, aber feine Dampflok herausfinden.
    Sie steht quasi im Vorgarten eines Hotel-Restaurants und dessen Besitzer scheint ein Eisenbahn-Fan zu sein.
    Vorbildlich, oder? Leider sind wir dort nicht eingekehrt, so dass ich nichts über die Qualität der Speisen zu berichten weiß.


    Hier die Bilder:






    Sagt jemandem die Nr. 663 was?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • ..... es gibt auch nix, was ihr nicht wisst (oder findet), oder? :)


    Danke für die schnelle Antwort.


    Möge die Lok ihren Frieden gefunden haben.


    Gruß aus dem Norden Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • MAN findet MAN überall!! Sogar in Tunesiën.
    Die Gleisstopfmaschine wirdt slecht unterhalten, wie soviel in Tunesiën.




    (Mein erster Versuch bilder hoch zu laden, weiss nixht ob die Links funktionieren. Kan es nur kontrolieren wenn ich gepostet habe.)


    Beim Vorschau klapt es.


    maerklin

  • hat super geklappt :)


    sieht ja fast wie neu lackiert aus :D
    Man(n), man(n), man(n) :o

  • ........ und da regt man sich bei uns schon über ein paar Graffities an und im Zug auf ....... :)

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)