Rail-Sim.de Unterstützen

Liebe Community,


wie ihr wisst, betreiben wir dieses Forum mit viel Herzblut und Engagement, um euch eine Plattform zum Austausch und zur Diskussion zu bieten. Doch leider fallen dabei auch einige Kosten an. Die Server, die Domain, die Lizenzen und der Backupspeicher verursachen monatlich hohe Kosten, die in den letzten Monaten durch die stark gestiegenen Energiepreise noch weiter angestiegen sind.


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützt, damit wir das Forum weiterhin aufrechterhalten können. Jeder Euro zählt und unterstützt uns dabei, die Kosten zu decken und das Forum am Laufen zu halten. Denn nur mit eurer Unterstützung können wir sicherstellen, dass ihr weiterhin die Möglichkeit habt, euch mit anderen auszutauschen und wertvolle Diskussionen zu führen.


Eure Spenden werden ausschließlich für den Betrieb des Forums verwendet und helfen uns, die Kosten für den Server, die Domain, die Lizenz und den Backupspeicher zu tragen. Wir sind euch für jede Spende dankbar. Wir sind immer bemüht, das Forum zu einem Ort zu machen, an dem ihr euch wohl fühlt und gerne aktiv seid.


Folgende zwei Spenden-Optionen bieten wir akutell an:


Paypal:

Ihr könnt uns über PayPal unterstützen. Dazu bitte hier klicken


Bankübweisung:

Fall du kein PayPal hast, ist auch Banküberweisung möglich. Nimm dazu bitte Kontakt mit uns Administratoren auf.


Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und euer Engagement.


Mit herzlichen Grüßen


Das Rail-Sim.de - Team