Das ist die Herstellerseite!
Beiträge von wuffi
-
-
Könnte auch ein Überhitzungsproblem sein, vor allem wenn die 'Standbilder' längere Zeit dauern.
-
Auch der Name "TSW" ist erlaubt.
Sicher, erlaubt schon, aber ob das sinnvoll ist kann man sich ernsthaft fragen...
-
Will etwa meine Grafikkarte nicht mehr?
Dann würde es doch auch im Vollbildmodus nicht klappen. Geht es denn Rahmenlos?
-
ob die Gleise nicht alle als Elektrisch definiert sind.
Man kann doch auch andersherum schummeln, Lok ist Diesel und beim umschalten auf elektrisch werden nur die Geräusche geändert.
-
Ich drücke gewohnheitsgemäß immer erst die Zusatztaste und danndie eigentliche
So ist es wohl auch gedacht: Zusatztaste (Shift, Strg/Ctrl, Alt, AltGR drücken und halzen und dann erst die 2. Taste drücken.
-
-
Versuchs mal nach einem PC-Neustart, dann dürfte auch nichts anderes mehr darauf zugreifen.
-
Und die V36 ist natürlich fahrbar!
-
Ich würde die
dotNetFx40_Full_x86_x64.exe!
noch einmal deinstallieren und (falls vorhanden fremde, nicht windowseigene Virenscanner abschalten) danach erneut installieren. Und das unabhängig von eventuell anderen dotNet-Versionen!
-
-
Hast Du nach der TS-Installation auch die Programme in LW:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Install\
aufgerufen?
0xc000007B Fehler
Dieser tritt meines wissens auf, wenn das Net-Framework nicht korrekt installiert ist.
Das wäre im oben genannten Ordner die Datei dotNetFx40_Full_x86_x64.exe!
-
Nun ja, die DB hat Nachtzüge ja eigentlich nur für kurze Zeit selbst betrieben, vorher waren ja die DSG bzw Mitropa zuständig.
-
Du startest die Aufgabe aber doch hoffentlich nicht direkt aus dem Editor?
-
Der Sound lässt sich im Editor doch ausblenden.
-
Youtube Livestream
Mir würde es noch besser gefallen, wenn das dann weiterhin auf youtube einsehbar bleiben würde!
-
Was passiert, wenn Du die Datenträgerüberprüfung, wie unten am Schirm ja wohl angezeigt, einfach mal ein paar Stunden ihre Arbeit machen lässt bis sie mit der Überprüfung fertig ist?
-
Eventuell mal den Ramslot vorsichtig reinigen (Luftspray, Reinigerspray aber vorsichtig dosieren und lange genug trocknen lassen!)
-
Clonen, Samsung & Crucial SSD's haben jeweils ein Programm dazu, das man herunterladen kann.
Aber Vorsicht, nach dem Clonen können nicht beide Laufwerke im PC laufen, auch nicht über USB, da beide die gleiche ID erhalten!
Also muß man der alten Platte eine neue ID verpassen, damit man sie weiterhin (z.B. formatiert als Backupplatte fest eingebaut oder in ein USB-Gehäuse / USB Docking-Station) im gleichen PC nutzen kann. Bei gleicher ID hängt sich der PC auf bzw. findet die 2.Platte nicht!
-
Bei dem Bau der Bundestrasse handelt es sich um die Verlegung der 4spurigen B75 aus der Mitte von Wilhelmsburg (sie durchtrennte einen großen Park) an die Eisenbahnlinie. Die neue B75 ist inzwischen weitgehend fertig!