Eventuell ein Scenario doppelt vorhanden? Also Streckegeclont und Scenarien kopiert? Scenarien mit gleicher ID mag der TS gar nicht!
Beiträge von wuffi
-
-
Dann danke, dass Du uns darüber informiert hast! Dass der Mod hier öffentlich geschrieben hat, hängt eventuell damit zusammen, dass auch andere darauf hingewiesen werden sollen, einen Beitrag eher selbst zu ändern, als ihn löschen zu lassen...
-
-
Wenn das tatsächlich so ist, erkennt das Bios immer nur eine Platte, da durch das Clonen auch di ID der Platte geclont wird und diese darf im System nur einmal vorhanden sein!
Also nochmal : wenn die Platte geclont ist, wird immer nur eine von zwei wirklich identischen (dann ist auch die PlattenID gleich!) erkannt!!!
-
Wenn ich es richtig verstehe hast du die alte SSD auf die neue SSD geklont.
Wenn das tatsächlich so ist, erkennt das Bios immer nur eine Platte, da durch das Clonen auch di ID der Platte geclont wird und diese darf im System nur einmal vorhanden sein! Also alte Platte raus und mit der neuen starten. Diese hat dann natürlich C: und nur so läuft ein geclontes Windows auch, anderer Laufwerksbuchstabe funktioniert nur, wenn Windows von vornherein auf dieses LW installiert wird! (gegebenenfalls kann man der alten Platte eine neue ID zuweisen (dazu darf dann aber die neue geclonte nicht gleichzeitig am System hängen, also eventuell an einem anderen Rechner machen...)
-
Zumal den Router ständig von strom trennen geht auf Dauer nicht gut.
In der Tat ist das dann besonders schlecht, wenn man, wie es inzwischen wohl bei vielen sein dürfte, auf IP-Telefonie umgestellt worden ist!!! Dann geht nämlich auch das Telefon nicht mehr.
-
Was war jetzt eigentlich noch die Frage in diesem Thread? Ich habe den Eindruck, wir driften immer weiter vom eigentlichen Thema ab! Ging es nich um die TDR-Assets?
-
Kann mich nicht erinnern das Kuju oder DTG das Programm abgesegnet hätten.
Ich glaube auch nicht, dass Kuju oder DTG Freeware "abgesegnet" haben...
-
Ich habe jetzt etwas Bedenken, da Strecken zu löschen
Ich würde die entsprechenden Streckenordner zunächst mal einfach verschieben in einen Sicherungsordner außerhalb von Railworks.
-
gibt es überhaupt ein win10-32Bit
Ja! siehe:
Windows 10-32 -
Normalerweise werde ich bei einer Installation gefragt, ob ich 32 oder 64 Bit installieren will oder das Setup stellt fest, welches System aktuell läuft
Der TS2019 installiert immer beide Systeme und Du kannst beim Start auswählen ob Du die 32Bit-Version oder die 64Bit-Version starten möchtest wobei letztere sich natürlich nur unter einem 64Bit-Windows ausführen lässt!
-
Einige Strecken habe in ihrem Sortiment solch ein Lineal mit bei gepackt.
Welche Strecken haben denn so ein Lineal?
-
Trotz alledem , Wer sein INI File ändern kann ..
der sollte auch vorher ein Backup anlegen!
-
Man muss zuerst den Wagon (den man auch vorher erst mal auf seiner Festplatte haben muss) in ein statisches Objekt verwandeln
Und wie bzw mit welchem Programm bewerkstelligt man das?
-
Wann können wir mit der Fertgstellung rechnen?
Das ist eine hier sehr ungern gesehene Frage...
-
Im 64-Bit Modus ist der Fehler im Editor immer noch nicht behoben, solange bleibt Dir nur weiter in 32-Bit zu arbeiten. Ich gege davon aus, dass Du in 64-Bit gearbeitet hast?
-
Dann startet 64 bit immer default, sogar nach Neustart nach Änderungen in der Hauptmaske
Lediglich nach einem Update des Trainsimulators muß man die Umbenennung erneut vornehmen, ebenso nach einer Steamüberprüfung!
-
Der RS1 von Christrains beinhaltet ein Haltewunschobjekt welches im Scenario plaziert werden kann. Siehe dazu Seite 42ff im Handbuch!
-
Da bist Du im Irrtum, bei einer Insolvenz z.B. hast Du gar keine Ansprüche mehr, jedenfalls spätestens nach Abarbeitung durch den Insolvenzverwalter. (Dann gelten auch keine Gutscheine mehr, selbst dann nicht, wenn Du sie bezahlt hast!)
-
Ich gehe davon aus, dass Du die Strecke Hamburg-Lübeck besitzt (Voraussetzung für die S1), diese eventuell mal neu installieren.