Dein link scheint nicht mehr gültig zu sein.
Beiträge von wuffi
-
-
Das würde bei mir nichts nützen, da außer dem "Affengriff -CTRL+ALT+ENTF" nichts mehr geht! Daher dann einfach abmelden und neu anmelden.
-
Ich melde mich dann einfach ab d. H. die Kombi ALT+STRG+Entf funkrioniert noch undauf dem erscheinenden Schirm wähle ich dann abmelden. Dann wieder neu anmelden. Geht schneller als Neustart!
-
Aber auch die SSD kann einen Performance-Schub bringen, würde ich also erst mal einbauen...
-
Also, bei deinen 3 Beiträgen würde ich es eher so formulieren:
Für mich hat ein Forum die einzige Aufgabe, mich einseitig mit Informationen zu versorgen, jede Art von Mithilfe empfinde ich als überflüssig.Wie mans mach ists verkehrt.
Als relativer Anfänger hab ich in der Tat das gemacht, was hier immer empfohlen wird: Informationen gesammelt und NICHT ERFRAGT.
Und nein, ich empfinde MITHILFE NICHT ALS ÜBERFLÜSSIG, beschränke diese aber auf mein derzeitiges Wissen! -
Hast Du denn auch im Engine-Ordner den locoinformation-Ordner angepasst bzw für Dein Modell neu erstellt? (also die HTML-Beschreibung und das Bild image-png)
-
Aber wenn das Forum auf Dauer übersichtlich bleiben soll, ist damit nicht wahrlich gedient, schon genannte Problemstellungen und deren Lösungen in Privatsender Manie nach dem Motto Die Wiederholung von der Wiederholung usw. einschleifen zulassen.
Genausowenig trägt es zur Übersichtlichkeit bei, immer wieder auf dem Selbshilfethema herumzureiten, ich kann zwar den Ärger verstehen, aber nützen tuts trotzdem nicht!
-
Es ist OK wenn Du nicht selbst helfen magst, aber ich finde es nicht ok jemanden der hilft einen Deppen zu nennen, auch nicht dann wenn Du das in Anführungszeichen setzt.
Generell finde ich es nicht in Ordung, wenn hier im Forum immer wieder auf dem 'Hilf Dir selbst' rumgekaut wird! Wenn man keine Lust hat zu antworten, läßt man es einfach sein, für mich hat ein Forum die einzige Aufgabe, sich gegenseitig mit Informationen zu versorgen, jede Art von Rumnörgelei empfinde ich als überflüssig. -
Standardmäßig, also mit der unveränderten cmd-Datei schießt es außer dem Windows eigenen Antivirenprogramm keins ab, im übrigen kann man die Datei ja leicht an die eigenen Bedürfnisse anpassen!
-
Das ist kein Problem, denn mit dem Tool kann auch alles wieder gestartet werden. Über den Sinn bei genug Arbeitsspeicher kann man allerdings durchaus geteilter Meinung sein.
-
Für den dritten Schirm wirst Du sehr wahrscheinlich eine zweite Grafikkarte benötigen, auch wenn drei Ausgänge vorhanden sind, werden in aller Regel nur zwei davon gleichzeitig unterstützt!
-
Ja schade, wo hast Du ihn her, amazon hat ihn nicht (mehr) conrad nicht ...