Ich Wünsche mir für den TS Mehr Französische und Spanische strecken. Frankreich Straßburg - Metz oder Straßburg - Lyon
TS: Wünsch dir was
-
-
Bei irgendeinem Versionssprung beim TS tauchten irgendwann mal Leute auf, die mit Handy telefonieren und ein älterer Herr im grauen Mantel, die sind aber fast nur auf englischen Strecken unterwegs
Man kann die Verlinkungen ändern, so dass Fahrgäste aus einer anderen Strecke auf dem Bahnsteig der betreffenden Strecke auftauchen. Das von dir beschriebene Klientel gehört noch zum alten Kuju-Kern des Spiels, an dem sich viele Strecken bedienten. ES64F4 hatte mal ne Anleitung gepostet, wie man die Verlinkung ändern kann.
-
ich wünsche mir einen Siemens Mireo.
Den könnte man gut auf Frankfurt–Koblenz, Frankfurt–Karlsruhe und Freiburg–Basel einsetzen.
-
-
leider gibt es nur die sächsische IV K für den TS, die VII K wäre tatsächlich was gutes, vorallem für die neue DTG Strecke Dresden-Riesa als KI für Radebeul Ost für die Lößnitzgrundbahn.
Hier findest du due IV K : https://www.aerosoft.com/de/ba…xon-iv-k-saechsische-iv-k
-
-
Die hab ich schon aber trotzdem danke Definitiv ein Schnuckelchen und wunderschön anzusehen und anzuhören!!
-
Ja ein Traum ist es. Gerade auch für das nächste Projekt von Holzlaender. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
-
Haben wir eigentlich im TS einen Tragschnabelwagen wie zb. den Uaai 839 ?
Wenn Nein würde ich diesen gerne auf die Liste "Wünsch dir was" setzen !
-
Die Mariazellerbahn von St.Pölten nach Mariazell wäre wirklich interesant. Am besten noch mit den alten 1099.
-
Hannover-Bremen/Bremerhaven-Lehe wäre ganz interessant, 8 Wochen lang jeden Tag im Praktikum als Zugbegleiter bei DB Regio gefahren.
(Kassel-Wilhelmshöhe)-Düsseldorf und dazu der 462 (Desiro HC) wäre auch mega!
-
-
Haben wir eigentlich im TS einen Tragschnabelwagen wie zb. den Uaai 839 ?
Wenn Nein würde ich diesen gerne auf die Liste "Wünsch dir was" setzen !
Das ist ne wirklich coole Idee. Ich bin auf jeden Fall dafür.
-
Diese waren schon vor vielen Jahren mal gewünscht, wurde aber von Entwickler abschlägig beschieden, weil das mehrteilige Fahrwerk im TS nicht funktionert. Das höchste der Gefühle sind hier Fahrwerke, mit 12 Achen, wie beim Torpedopfannenwagen.
Aber wie auch immer: auch kleinere Tiedladewagen (gibt es sogar mit nur 2 Achsen) wären schön für abwechslungsreiche Güterzüge, da sich solche Wagen wegen des Verbots Ablaufberge zu befahren, stets nur als erster oder letzter Wagen des Zuges eingestellt werden und somit recht präsent in der Nachbarschaft der Lok zu sehen sind.
Solche Wagen würde ich mir 3DZug wünschen: matthias.gose übernehmen Sie
-
Es gibt in diesem Jahr wieder ein paar Exoten
-
matthias.gose sind da auch Dampfloks wieder dabei, außer …? den 1440 wäre ja vlt als KI Version für Dresden-Riesa mal ganz schön, war da nicht mal n Reisezug KI Paket in Arbeit bzw. geplant, vlt könnte man da den 1440 in MRB Lackierung noch dazu nehmen
-
Lasst ihn mal bauen
-
-
Oh ja ich freue mich
-
Matthias wollte dich auch einen Castor-Transport Wagen bauen, was ist daraus geworden?
-
Diese Modelle fehlen dem TS noch. Wäre schön, diese bald auch in der Sammlung begrüßen zu dürfen.
-
E 310 gibt es in form der 181 von vR.
E 310 war nur die Vorserienbezeichnung.
-
Aber wie auch immer: auch kleinere Tiedladewagen (gibt es sogar mit nur 2 Achsen) wären schön ...
Ja, das wäre mal was, mit entsprechenden Beladungen.
Gibt / gab da sehr viele verschiedene .... (Auswahl)
Tiefladewagen mit 2 Radsätzen - Uis 632
Tiefladewagen mit 4 Radsätzen - Uaik 721
Tiefladewagen mit 6 Radsätzen - Uaaik 761
Tiefladewagen mit 6 Radsätzen - Uaaikks 764
Tiefladewagen mit 8 Radsätzen - Uaai 778
-