Beiträge von wuffi
-
-
Die verbundenen Strecken Hamburg-Hannover mit Hamburg Lübeck gibt es (auch noch mit HH-S1) im Steam-Workshop; Ebenso Hannover Hamburg Lübeck Kiel!
-
Das Repaint wird bei dem Zug mitgeliefert
Wenn dem so ist, dann muß oft noch eine Batch-Datei ausgeführt werden damit es funktioniert, müsste dann aber in der Anleitung stehen.
-
Lange ist es her, das ich dort im Urlaub war. Damals fuhren noch die alten ungarischen Dieseltriebwagen mit vergitterten Führerhausfenstern...
-
Das sieht doch schon gut aus, ich freu mich auf diese Strecke!
-
Trotzdem braucht es das Ding mMn im TS nicht geben...
Das sehe ich anders, ich hätte ihn gerne, warum nicht auch mal ein Museumsfahrzeug im TS fahren?
-
Nach dem rausziehen unbeding einen Moment warten vor dem erneuten anstecke! Dann funktioniert es auch gleich.
-
man sollte wissen ab welchem Grad man den Bogen etwas überspannt
Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen!
-
Gibt es bei Desktop-PCs auch einen internen Grafikprozessor?
Es gibt mainboards mit vorhandener Grafikkarte, wenn dann noch eine zusätzliche eingebaut ist, gibt es auch im Desktop PC zwei oder gar noch mehr Grafikkarten, so dass man auch hier eventuell auf die gewünschte umstellen muss.
-
Super, und was war jetzt das Problem?
-
Habe den Prozess Brokerdienst für Laufzeitüberwachung & Cortana Zwangshaft deaktiviert
Aber vorher lief es doch auch damit, oder wurde davon etwas durch ein Windows-Update unbemerkt neu gestartet?
-
Ganz offen gesagt mich nervt die Diskussion mittlerweile!
Dann schreib doch einfach nichts mehr und gut ist's.
-
-
Nur das Umgewöhnen - alles ist woanders - fällt halt schwer.
Man kann windows 10 auch so nutzen, wie vorher 7:
Alle kacheln löschen, die alten Symbolleisten nutzen, die Optik anpassen... -
enn ich in der 64bit Version länger als 30min gespielt habe, hat sich mein PC völlig zufällig neu gestartet. Habe ich danach weitergespielt ging es alle 5min mit nem Neustart los.
Hört sich für mich nach Temperaturüberlastung irgendeines Bauteils an.
-
Könnte es eventuell auch ein Soundkartenproblem sein?
-
Möglicherweise reicht es auf 48000 HZ zu erhöhen und es spielt keine Rolle ob 16 oder 24 Bit.
-
Ist es nicht besser, einen Editor zu haben welcher "einfach" zu bedienen ist und eine umfangreiche Dokumentation beinhaltet, als die gleichen sehr komplexen Tools mit welchen aktuell Inhalte erstellt werden?
Es wäre besser, erst mal überhaupt einen Editor zu haben, der möglicherweise für den Anfang nicht mehr kann, als z.B. eigene Züge zusammenzustellen oder Fahrpläne selbst zu erstellen. Besser erst mal wenigstens einen Anfang sehen, als überhaupt keine Möglichkeiten, selbst Hand anzulegen. Für mich ist dies Programm ohne diese Möglichkeit vollkommen uninteressant und daher habe ich außer dem Grund-DLC und der Leipziger S-Bahn auch nichts mehr gekauft.
-
Schlecht ist das YouTube-Video nicht unbedingt der TS selbst!
Die tatsächliche TS-Qualität lässt sich nicht an Hand des Videos beurteilen. -
wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD
Das muß nicht der TS sein, die Auflösung des YT-Videos ist deutlich niedriger!