..war wohl eine Fehlmeldung ? Bin gleich als die Meldung hier kam auf die Seite und habe nichts vorgefunden....
Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator
-
-
Die Preise waren heute morgen aber tatsächlich niedriger als sonst. Aber nicht viel.
-
Schien für mich so, als waren die Mehrwersteuer weg. Hat man 19% auf die Preise gerechnet, kamen die normalen raus.
-
-
Naja blöd für VR. Die Umsatzsteuer muss ja trotzdem abgeführt werden.
-
-
Schade, wäre ein Argument gewesen wieder mehr zuzugreifen. Manche Sales sind halt leider nur eine Fata Morgana im www. Je komplizierter der Rabatt für den Kunden, desto mehr eine Illusion. Da bleibt man doch besser beim altbewährten. Da weiß man was man bekommt, nebenbei noch ganz transparent dazu.
-
Moin Moin
Ab sofort gibt es Spring Sale bei Trainsim2017.nl
Verschiedene Artikel aus dem Shop werden mit einem Rabatt von 20% oder 30% rabattiert.
Die 4 Artikel von Trainworx de Zügbundels sind ebenfalls Teil dieser Frühjahrsverkaufsaktion
Die Rabattaktion dauert bis Sonntag, den 2. Mai.
Freundliche Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
Hallo zusammen,
ich möchte die aktuell laufende Rabatt-Aktion bei simtrain.ch hervorheben: Das Addon "Mitten durch Berlin" von vT ist hier ebenfalls rabattiert und kostet nur 20,18€. Wer die Strecke noch nicht hat, sollte hier zuschlagen.
-
George Stephenson (Erfinder der Dampflokomotive) wäre heute 240 Jahre alt. Zur Feier dieser Erfindung gibt es bei uns das BR05 Aufgabenpaket und die BR05 von 3DZUG für 24 Stunden zum Sonderpreis. Die Lok sogar mit 50% Preisnachlass!
Wir sagen Happy Birthday! -
Ich bin mir sehr sicher, dass George Stephenson, bei allem was er getan hat, nicht die Dampflok erfunden hat. Das sollte Richard Trevithick gewesen sein.
-
-
Wenn wir mal ganz ins Detail gehen möchten:
George Stephenson war ein Eisenbahnpionier und mit einer Begründer des Eisenbahnwesen. Die von ihm entwickelte Dampflokomotive gilt heute noch unter Kuratoren als die erste für den Eisenbahnbetrieb passende und umsetzbare Dampfmaschine und somit auch in vieler solcher Kreise als die "eigentliche" erste Dampflok. Richtig ist, dass das Prinzip von Richard Trevithick erfunden wurde, und dieser seine Maschine (wenn auch unter ganz anderen Umständen) zum Einsatz brachte, und dies vor George Stephenson .
Wann hat Richard Trevithick nochmal seinen Geburtstag? -
* 13. April 1771
✝ 22. April 1833
-
* 13. April 1771
✝ 22. April 1833
Dann muss man wohl noch ein Jahr warten für eine weitere Aktion. Unsere Beitrag war eher mir Ironie versehen (die Frage...)
-
Könnte trotzdem noch weitere Leute interessieren.
-
TS-Freunde
Ab heute gibt es auch große Rabatte bei Trainsim2017.nl
bei den Rivet Games, TSG, B42Rail, Simtrain
alle Virtual-Railroads sind ausgeschlossen.
Freundlichen gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-
-
-
TSW 2 gibts demnächst bei Epic umsonst.
Wann ist demnächst und wo genau?
-
Ab dem 29.07. im Epic Store
-
-
TS Freunde.
Von Heute 28.07.2021 bis 31.07.2021
alle TS20xx TSW2020 und TSW2 Addons von Rivet-Games in der Aktion sind bis zu 50% rabattiert.
Sie können Ihre Treuepunkte einfach mit dieser Aktion eintauschen, nur während dieser Aktion ist dies erst ab € 30,00 erlaubt
Freundliche Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
-