Posts by DRV110319

    Gegenüber den Einzelkauf ist der Pass schon zweckmäßig.

    Ob man diesen nun jedes Jahr abschließen muss - steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Dennoch wäre es Schade wenn weitere Erweiterungsmöglichkeiten so zu Ende gehen.

    In Hannover Hbf Richtung Hannnover Pferdemarkt sind in Höhe der Gleise 9 - 4 die Doppelweichen nicht korrekt ausgebildet.


    Abzweig Richtung Wunstdorf kann ich auch übersehen haben, fehlt die Reduzierung auf Vmax 100. (War im QD unterwegs)

    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass es zwar vom gleichen Publisher kommt - aber auch dort sich die Zeit weiter dreht. Soll heißen auch dort findet eine interne Weiterentwicklung statt.


    Ich habe mir das Video schon die letzten Tage mal per Zufall angeschaut und mir sind persönlich vor allem die Übergänge im Gefälle oder in der Steigung aufgefallen. Wirken an einigen Stellen sehr unförmig.

    Dennoch Respekt, dass sich jemand an die alte Strecke wagt.

    Seit dem letzten Auftreten des Problems (vor gut 10 Tagen) bei mir herrscht Ruhe und die Anwendung läuft tadellos. *kaffee*


    Auch nach dem gestrigen Update - keine Probleme.

    Wobei da eher das Problem ist, dass man die Version von K-Trains zu wenig fährt. Mir geht es nach langer Zeit auch immer so, dass ich erstmal überlegen muss - wie was wo. Alternative halt bei Youtube schaue wo es ein sehr gutes und ausführliches Video gibt.

    Bis zum nächsten Vergessen läuft es dann erstmal eine Weile gut.

    Ich weiß nicht ob es eine mögliche Ursache ist.


    Habe heute wieder das Problem das gar nix ging. Steamüberprüfung 2200 Dateien neu angefordert. DirectX9 aus dem Install Ordner installiert. Dann die Anwendung mit 32 Bit gestartet - ohne Probleme. Später der Versuch mit 64bit Logmate mitlaufen lassen und dort quengelt er wegen fehlender .xml Dateien ohne Ende. (Lässt sich zwar starten - von Schwarzen Bildschirm - bis wieder Bild ist gefühlt eine halbe Tasse Kaffee).


    Dann doppelte GUID Routen - k.A. wie die sich verdoppelt haben sollen. Nix dran geändert.


    Habe lediglich Rosenheim V2 heute mal installiert.


    Wegen den fehlenden Dateien habe ich langsam die m2 SSD in Verdacht. Kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen fast jedes mal über 2200 Dateien fehlen sollen.

    AMD-CPU und eine 2070 super von Nvidia.


    Und ich habe auch das Problem.


    Gestern nach Überprüfung wieder über 1100 Dateien noch angefordert. Wobei nix neues installiert wurden ist. Und die letzte Überprüfung nicht mal eine Woche her ist. :/

    Mir hat ein IT-Techniker mal gesagt, dass die neuen AMD- CPU auf Leistung getrimmt sind und auch so eingestellt sind - dass Sie max. Leistung dir zur Verfügung stellen - egal ob Du sie brauchst oder nicht.

    Und eine CPU die darauf ausgelegt ist immer mit max 5,5 Ghz laufen zu müssen, ist logisch dass sich diese erwärmt.


    War beim PC - Zusammenbau deswegen auch schon in Panik, dass ich trotz Wasserkühlung extrem hohe CPU-Temperaturen erreicht habe. (95 Grad).

    DTG müsste soviel eingrenzen und ausprobieren und das verursacht Kosten.


    Bspw:

    Wieviele Addons installiert ? Von wo?

    Wieviele Aufgaben in der DB hinterlegt sind?

    Fehler in den Aufgaben/ die irgendwo in einem selbstgeschrieben Skript liegen.

    Ap entpackt - nicht entpackt ?

    Repaints separat installiert oder in den Ap?

    ...


    Und da sich das Problem von heute auf morgen zu 99% in Luft auflöst - wo suchen ....

    Früher fand ich die Strecke auch durchaus interessant.


    Als man(n) dann mal in nächtlicher Stunde "Google Overlay" drüber gelegt hat - passte da nicht mehr wirklich viel. Insbesondere der südliche Abschnitt ist mir da in negativer Erinnerung geblieben (Rtg. Sangerhausen).


    Nix, gegen die gezeigten Verbesserungen - welche hier einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Melde mich auch mal in den Club an.


    Am 15.05. Aufgaben gefahren - keine Probleme

    Am 16.05. Blackscreen und Systemauslastung bei 5%, 0 % GPU, (Visual Studios de und neu installiert - kein Erfolg)

    Am 17.05. Aufgaben gefahren - keine Probleme

    Heute erst Blackscreen beim Aufgaben laden (Grafikkarte neu installiert (Update stand schon länger auf der Liste) und auch noch mal Visual Studios) - > Bisher 4 Aufgaben ohne Probleme.

    Da hat man urplötzlich das Video vor Augen und kann sich beim besten Willen nicht mehr an die Band oder das Lied erinnern.



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    ichbinreis


    Hallo, sollte ja auch kein Vorwurf sein.

    Es kommt bei solchen Bildern ja auch IMMER auf den Ausschnitt UND Winkel des Screenshots an.


    Für mich sah es halt auf den Bildern nach einem Mangel aus. Und ich war ja auch nicht der einzige der es so sah.

    Ob es tatsächlich einer ist, kann nur der Erbauer oder der Streckenbesitzer beurteilen. ;)


    LG

    Die Bilder sehen sehr vielversprechend und interessant aus.


    Entscheidet für euch lieber alleine, ob ihr weiter Zeit reinbringen werdet. Letztlich gibt das Feedback auch nur einen Teil wieder, der da zu bereit ist ein Feedback zu hinterlassen. Und es wird sicherlich einen größeren Teil geben der kein Feedback geben wird - da vielleicht gar nicht im Forum registriert. (Stille Mitleser).


    Auf gutes Gelingen weiterhin. :thumbup: :thumbup: :thumbup: