Posts by DRV110319

    Habe mit dem Programm auch keine Probleme. Womöglich liegt es daran, dass beides auf der gleichen SSD liegt.


    Cooking musste ich lediglich einmal durchführen. Danach kann man mit "Quickcooking" refreshen - und der Prozess dauert ein paar Sekunden.

    Die ach so tollen Erfolge sind doch eh nur Gimmicks. Zudem müssten die dann individuell für jeden Nutzer zugeschnitten sein und nicht du hast das Hauptspiel - also die 500 Erfolge gehören dir auch - obwohl du kein einziges weiteres Addon besitzt.

    Vielleicht ist auch das Paket einfach nicht mehr vollständig. Es gibt ja von einigen Erstellern Updates und womöglich ist da beim Softwareupdate (Forum) - einfach nur die neuere Version gespeichert worden, die aber das vorherige nicht mehr beinhaltet. (Sei es simple Namensconvertierung).


    So einfach abstempeln sollte man das nicht.

    Fernab der durchaus interessanten Streckengestaltung ist mir leider negativ aufgefallen, leere Straßen und uralte Assets - die wahrscheinlich zum realen Bild auch nicht passen dürften. Da hätte man meiner Meinung nach schon langfristiger planen können um da halt nebenbei neue Assets unterzubringen. Ich meine wir reden hier ja nicht von Jahr 1 nach der TS-Erscheinung.


    Sicherlich 80% der Straßen ist hinter Schallschutzwänden, aber halt genau die 20% die frei sind - da hätte man etwas machen müssen.


    Und Karlsruhe hat immer noch keinen Zoo bekommen, wo man dort einen durchaus interessanten Train-Spottpunkt hat.


    Es ist mir durchaus bewusst, dass das ganze Jammern auf oberen Niveau ist!!! ;)

    You need TS-Bridge on your pc. On your tablet you need TS-MFD Module.


    At TS-Bridge you must check the path to Train simulator.exe and the Internetconnection. This must the same in the TS-MFD on your Tablet. On tablet choose "ts-bridge" instead of "Direct (Windows-Only)"


    If you run a szenario on your pc then the tablet should connect to the TS-Bridge and should show you the train. It doesn´t work without loading a train.

    Neues von Paysafecard (oder auch nicht).

    Paysafecard hat uns nun eine weitere Liste mit Änderungen geschickt, welche wir umsetzen "müssen". Zum einen fällt auf, niemand hat ernsthaft die Dinge geprüft, sonst ständen keine bereits erledigten Punkte auf der Liste.

    Zum anderen wünscht man sich Änderungen im Code. Mit diesen bin ich nicht einverstanden.

    Es gibt noch eine Lösung: Unser Ansprechpartner versucht nun zu vermitteln. Sollte dies nicht gelingen, werde ich nicht auf die Forderungen von Paysafecard eingehen und Paysafecard nicht mehr anbieten.


    Quelle (Beitrag 9.September)

    Every Year, the same precedure as last year.


    Jedes Jahr eine neue Änderung der Jahreszahl und ein paar neue/alte Strecken als Beigabe um neue Kunden zu gewinnen. Und hier wird wieder die Stirn gerunzelt weil es keine wirkliche neue Strecke ist.

    Ich habe keine bisher von den 3 erworben. Von daher wirds a Snapper´l ;-)


    Zudem die schon knapp 14 Jahre mit dabei sind und einige andere Payware/Freeware haben, dürften die Mengen an Aufgaben nicht wirklich mehr schaffen. U.a hier im Forum (Hagen-Siegen V3, ca. 150 Aufgaben, Bremen-Münster ca. 180 Aufgaben, Steam knapp 30.000 Aufgaben um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Auch verstehe ich nicht warum man für relativ "Günstig" eine Arbeit erwartet die Realität zu 100% Wiederspiegelt, erschwerend kommt, keine Entschuldigung nur Erklärung, die Situation der Pandemie hinzu. Da Geld zu verdienen wo andere keines bekommen haben weil Geschäft dicht und Reserven nicht so vorhanden ist sehr schwer, möchte nicht in diesem Dilemma stecken. Denn Entwicklung kostet Geld und wenn die Mitarbeiter im Ausstand sind erst recht.

    Nein kein die ARMEN sondern nur um etwas Verständnis für alle Seiten wäre schön und vielleicht seine eigenen Erwartungen in dieser Zeit einmal hinunterschalten, dieses würde ich mir wünschen.

    Scheinbar kennst Du die Geschichte die zum Unternehmen (welches es seit MSTS Zeiten gibt) gehören nicht. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen.