Also Ich hab ein Passwort mit 100 Stellen, dazu ist jedes passwort unterschiedlich.
Naja selber schuld.
Also Ich hab ein Passwort mit 100 Stellen, dazu ist jedes passwort unterschiedlich.
Naja selber schuld.
Lustig zu sagen man ist selber Schuld ohne zu wissen was für ein Passwort er hatte, wie das Konto sonst noch geschützt war.
Sorry, aber ein Pw mit 100 Stellen ist nicht der Maßstab ![]()
Habe Ich auch nicht gesagt, aber es braucht schon ein paar Jahre um es rauszufinden.
Mit der neueren Technik würde ich nicht mehr mit den Aussagen von früher, dass man dafür Jahre braucht mitgehen. Für wichtige Dinge sollten aber 14+ PW die Regel sein.
Zurück zum Thema: https://blog.scssoft.com/2025/…-cz-loko-locomotives.html
Find ich ja genial. War allgemein schon immer Fan von den witzigen, kuriosen und spannenden Loks von CZ Loko, da gibts einiges witziges auf deren Seite zu entdecken
Gesamtlast von 90 Tonnen (inkl Auflieger) ist auch schon ne Ansage... freu mich auf die 1.56, hoffentlich kommt auch Nordic Horizons
We have for you an exclusive first look at gameplay from the upcoming Nordic Horizons DLC for Euro Truck Simulator 2! Explore rugged coastlines, rural roads & lively towns as Northern Europe comes to life.
On the road again ![]()
Als nächstes bekommt wohl das Vereinigte Königreich ein Rework.
War aber wirklich auch dringend notwendig
Oh, dann muss ich ja bald wieder auf der falschen Seite fahren.
Ich war schon Jahre nicht mehr auf der Insel im ETS.
Ich frage mich ja, wann eigentlich Tschechien mal ein Rework erhält. Ist immerhin die Heimat von SCS.
Oder Polen, einMonster . Wobei aber UK definitiv ein Rework nötig war und das bereits seit einigen Jahren.
Mit freundlichen Grüßen.
Kommt alles nach und nach, sagte SCS in einem Stream.
Kostet jeweils 4,99€ oder im Sparpaket beide für 4,98€
Erstes Video vom UK Rework:
Nächstes DLC wird Isle of Irland.
![]()
Damit wird Europa dann bis auf die "politisch kritische" Gegend und Zypern vollständig.
Ich warte ja immernoch auf HoR.
Ich warte ja immernoch auf HoR.
DAS geniesst derzeit keine hohe Priorität, zumal es dann eh an die neue Grafikengine agepasst werden muss (O-Ton SCS in einem kurzen Statement zu HoR)
Wenn Spiele politisch werden...
HoR ist auf der Wunschliste auch noch sehr weit oben, aber durchaus Ireland ist mir auch sehr wichtig wie der Umbau von England, denke das wird frühestens nächstes Jahr mit dem Update von England erscheinen.