Service Pack 1 für RW 3 kommt am 19. Juni


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also bei mir war das eben nicht so. In der Nacht von vorgestern zu gestern kam der 1. Teil der die bisherigen Dateien löschte. Danach passierte erst mal nix.
    Dann bin ich ins Spiel gegangen um festzustellen was gemacht wurde, und dabei bekam ich Haufen Fehlermeldungen und es fehlte ein Haufen Zeug.
    Dann bin ich noch mal off/on gegangen, und dann kam nach ner Weile der 2. Teil, der die neuen Dateien runterlud.
    Danach funktionierte alles so wie es soll.


    Kann aber sein dass das jetzt in einem Schritt sozusagen funktioniert. (Bei mir war da jedenfalls in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch eine Pause von mehreren Minuten dazwischen, weshalb ich Steam neustartete dann, weil nix weiter erst mal passierte nach der Löschung).

  • Dann lag das vermutlich an Steam als (wie) die das eingespielt haben erstmalig in der Nacht.
    Ich war da jedenfalls auf wie eine ganze Menge anderer auch und da kam erst ein kleines "Update" wo sich manche fragten ob es das schon war, aber beim Testen von paar Aufgaben waren eben die entscheidenden Daten damit gelöscht worden, und Aufgaben nicht mehr spielbar. Erst etwas später kamen dann die neuen Daten vom Server.


    Inzwischen läuft das alles einwandfrei in einem Schritt. Schön zu hören.

  • Bei mir in einem Schritt.


    Zunächst werden 2,5 GB von 4,5 "überprüften" runtergeladen.
    Wenn man die Einstellung "Alle Dateien" / "Downloads" (Reiter unter dem Navigationspunkt "Bibliothek") offen läßt, wird nach getaner Arbeit die Gesamtmenge des angepaßten/ überarbeiteten Contents angezeigt, bei mir 14,4 von 14,4 GB.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Freunde =)


    Ich hab das 5 1/2 GB große Update diese Nacht ziehen lassen....Wenn ich jetzt eine meiner Strecken laden lasse,
    dann bekomme ich die Fehlermeldiung :"Something bad happend in your Programm.Would you like to have a diagnostic?"
    So oder so äähnlich siehts aus...Kennt jemand Ursache bzw. Lösung?
    Ich will doch nur spielen^^

  • Hallo Freunde =)


    Ich hab das 5 1/2 GB große Update diese Nacht ziehen lassen....Wenn ich jetzt eine meiner Strecken laden lasse,
    dann bekomme ich die Fehlermeldiung :"Something bad happend in your Programm.Would you like to have a diagnostic?"
    So oder so äähnlich siehts aus...Kennt jemand Ursache bzw. Lösung?
    Ich will doch nur spielen^^


    Hi,
    das kann mehrere Ursachen haben.
    1.Es kann sein durch die neue Ordner Strucktur das RW manche sachen nicht wieder findet.
    2.Es sind Objekte beschädigt.
    3.Dein Rechner ist zu schwach (Hatte ich selbst habe dan 8GB Arbeitsspeicher reingetann und schon lief es

  • Ich würde erst mal den Cache löschen und RW dann neu starten. Wenn das alles nichts nützt eine Dateiprüfung durch Steam machen lassen. Probier das erst mal aus und wenns dann immer noch nicht klappt kannst du dich ja nochmal melden.

  • 64-bit Win7 home prem. Intel Core i5 (2,8 GHz Quadcore) 1GB Grafikkarte GeForce GT420 1TB Festplatte 4GB Arbeitsspeicher DDR 3


    Habs ja vorher problemlos spielen können


    Wie mach ich ne Dateiüberprüfung bzw. Cache löschen? ^^

  • Ja muss nicht umbedingt was mit voher zutun haben
    Hat man mit der grafisch engine änderung von rw2 zu rw3 gesehen

  • das kann mehrere Ursachen haben.
    1.Es kann sein durch die neue Ordner Strucktur das RW manche sachen nicht wieder findet.

    Moin,


    sorry, hab ich was verpasst? Ich hab auch n Haufen zeugs heruntergeladen bekommen, aber das sind nur Streckenupdates. Welche Ordner haben sich den geändert?


    Gruß, Jan

  • bahnjan
    So genau blicke ich auch noch nicht durch. Es hat sich sich außer der Optik der hier genannten Strecken nichts wirklich geändert. Was die Struktur betrifft, das ganze Kuju Zeug ist jetzt scheinbar als Legacy-DLC im System eingebunden. Sonst hat sich glaube ich nichts geändert. Die Zukunft wird zeigen wozu das alles gut ist denk ich mal.

  • Hallo liebe E.-Fan`s,


    seit dem Update habe ich, sagen wir ein Waffel ähnliches Muster in der Scheibe, jedoch nicht bei allen Lok`s,
    sondern nur bei einigen. Hat hier noch jemand dieses Problem, sieht nämlich nicht so toll aus !?


    Für Hilfe oder Tipp`s wäre ich dankbar. ?(

  • Hallo, guten Abend


    da ich noch wenig hier im Forum gepostet habe, entschuldigt bitte meine etwas merkwürdigen Fragen.


    Es soll ja ein Update auf TS2012 am 19.06. gegeben haben. Wie zeigt sich das auf meinem PC? Habe nix gesehen, was ich tun müßte bzw. keine Abläufe am Bildschirm beobachtet.


    Könnt Ihr mir bitte da ein wenig weiterhelfen? Vielen Dank dafür.


    Grüße Thomas

  • Ich hab das 5 1/2 GB große Update diese Nacht ziehen lassen....Wenn ich jetzt eine meiner Strecken laden lasse,
    dann bekomme ich die Fehlermeldiung :"Something bad happend in your Programm.Would you like to have a diagnostic?"

    "Cache leeren" (Seite "Werkzeuge und Dokumente" im RW-Launcher) ist wichtig bei diesem Update.



    Ich hab Steam erst gestern Abend gestartet, da hats die 5,5 GByte in einem Rutsch runtergeladen, danach hab ich Cache geleert, und funktioniert.


    Zitat

    ein Waffel ähnliches Muster in der Scheibe, jedoch nicht bei allen Lok`s,


    .. hab ich nicht erst seit dem Update (hab bisher gedacht, dass wär Absicht: ne Art Sonnenschutzglas :)

  • Sehen kannst Du es zum Beispiel an den Strecken Oxford - Paddington und Barstow - San Bernardino die jetzt einen anderen Himmel und andere Beleuchtung an den Bahnsteigen erhalten haben.