Posts by Wol

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Alles OK, habe alles Installiert. Es war wohl eine gescriptete Lok, oder die Lok hatte keine Kohle/Wasser. Ich teste das Morgen einmal.

Bernd: Einfach Spitze! Bin schon 300 Km gefahren.

Gruß

Wolfgang

Gerade gekauft. Download dauert noch 22 Min. (habe langsames Wlan). Mal schauen, bin neugierig.

Edit: Beim auswählen der Lok, stürzt TS 2014 ab.
    Edit2: Läuft wie geschmiert. Habe noch Zwei Überprüfungen gemacht.

Gruß

Wol

Hallo,

was für ein Netzteil braucht eine GTX 760? Ich habe 12V1 mit 25A und 12V2 mit 23A. Prozessor I5 3570K, GA-XP Z68 UD3. 8GB DDR3, 2Hd und 1 DVD Brenner.
    Netzteil ist: Power LC600 V2.3. Habe jetzt eine GTX560 1GB.

Gruß

Wol

Ich habe mich mal ein wenig in das englische Signalsystem rein zu lesen, aber bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde gerne wissen, auf welche Geschwindigkeit ich nach einem doppelgelb zeigenden Signal abbremsen sollte um realistischer fahren zu können. Nach Gefühl bremse ich immer auf ca. 45 mph ab, damit ich, falls das nächste Signal gelb zeigt danach rechtzeitig vor dem roten Signal zum Stillstand komme. In der Lektüre war immer nur die Rede von "medium" bzw. "low speed", aber welche Geschwindigkeiten damit gemeint sind, konnte ich nirgends finden. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?

Hallo,

schau mal: http://www.railsigns.co.uk/home.html

Gruß

Wol

Ich möchte seid Jahren einen 3D Stellwerkssimulator haben, stell dir ein Stellwerk in Rw vor, verschiedene Kameraperspektiven und komplett Nutzbar, sowohl im Multiplayer, als auch in Aufgaben.

Im Rw habe ich mir zwar ein vollständiges Stellwerk gebaut( Mechanisches ), wo auch sämtliche Hebel deren Nutzen gebraucht wird bedienbar ist inkl Sound...aber eine Überleitung zum Core vom RW gibt es nicht.

Einen Simulator auf dem man Aufbauen kann, Zukunftsträchtig..

Zwar nicht 3D, aber in run8 bekommst Du einen.
    http://www.run8studios.com/community.shtml

Gruß

Wol

Hallo,habe mir den TS 2014 bei Steam gekauft und runtergeladen.Aber der will bei mir nicht laufen.Immer die Meldung Railworks.exe funktioniert nicht mehr.Ich fahre Windows 8.1 in 64 bit.Cache ist geleert.Was kann ich noch machen,habe ihn schon mehrmals runtergeladen

Danke

Windows 8.1? Sicher noch die Preview, also Vorsicht damit. Ich habe Windows 8, läuft ohne Probleme, was das OS angeht. *wow*

Frage an alle: Mein Manual ist noch von TS2013 (englisch u. deutsch). Euer auch?

Gruß

Wol

Danke RavenDark für Deine Tipps. Klar, ich brauche den PC nur zum spielen, gelegentlich einige Briefe schreiben usw.
    Mein altes Mainboard soll mein Junior bekommen, der jammert mir die Ohren voll, da seine Onlinespiele ruckeln. Somit bekommt er meine GTX560 und Ruhe ist.

Gruß

Wol

Was ist Deine Empfehlung?

1. AMD FX 8350
    2. Intel I5 4670 (ohne K),
    Gigabyte GA-Z87-D3HP Mainboard (Motherboard) Sockel Intel® 1150 Chipsatz Intel® Z87

Mein derzeitiges System: AMD FX 4100, GA 990 XA UD3, 8GB, Win 8-64.

Gruß

Wol

War die Lok ZZA auch vorher durchsichtig?

Ice und alle anderen,

doppelklick auf die Lok oder Steuerwagen.

Rechte Seite im Editor steht:

A= Hamburg Hbf
    B= Hannover Hbf
    C= Lüneburg
    D=Uelzen

Nicht mehr als D, sonst durchsichtig.

D1465186 als Beispiel: 146 - 51. Metronom hat andere Zahlen als die DB.

Gruß

Wol

Warum nicht? Die 423 fährt doch nicht auf den Gleisen Der S-Bahn (Gl. 1-4), sondern auf den der Fernbahn (Gl. 5-14).
    Ist dann nur ein Test gewesen, denn in Real gab es diese Baureihe nicht im Hamburger Raum.

Gruß aus HH, Wol

Erstelle eine Verknüpfung: LW:\zd-Sim\ZDSimulator_4.9.5\zdsimulator.exe und starte diese. Wechsel die Sprache auf Englisch, dann läuft es.

LW= Laufwerk

Gruß

Wol