Beiträge von Trainfan2309

    Ich sage mal " Dankeschön " für Eure Kommentare und Tips. Es hat mir schon geholfen und daß man ein bissle Einblick ins Programm kriegt.


    Nach mehreren Versuchen und Durchläufe haben sich anscheinend mein PC und der TS sich wieder vertragen. Im Moment kann ich wieder alles wie gewohnt benutzen. Freu !


    Doch ich muß jetzt noch ne saublöde Frage loswerden. Der Defender - wo und wie komme ich an den dran ?


    Grüße Thomas

    So, jetzt sag ich Euch mal was.


    Kennt Ihr den Witz zwischen Polizist und Autofahrer?


    P: Schalten Sie mal den Blinker ein. A: Ja mach ich. P: Blinker geht-geht nicht-geht-geht nicht.


    HAhaha - ich weiß der ist schon ururalt. Aber so verhält's sich mit meinem TS. Mal läuft er anstandslos - mal springt er auf die Taskleiste und dann ist (Aus-die Maus). Weiß echt nimmer was das soll, grad so wie der Rechner Lust und Laune hat.


    @BR-218 : Mit Avira hatte ich noch nie Irgenwelche Schwierigkeiten , das Programme gehindert wurden oder so ähnlich. Mal ehrlich , ich weiß nicht wie man den Virenscanner abstellt - bin wohl zu blöd dazu.


    Am Samstag hab ich den TS auf Fehler durchlaufen lassen und was an der Grakarte probiert und abends lief er dann ohne Mucks. Aber am nächsten Morgen war wieder Ebbe und abends wieder alles gut. Da soll einer sagen, der PC hat kein Eigenleben.


    Vielleicht wißt Ihr noch was Neues dazu.


    Danke für Eure Tips


    Grüße Thomas

    Es scheint schon verhext zu sein. Gestern Abend hab ich es wieder probiert und siehe da - der TS ist anstandslos gestartet und ich konnte ganz normal, so wie früher, spielen.


    Und heute - vor paar Minuten war der selbe Zirkus wieder. Nach dem Start isses gleich wieder auf die Taskleiste gesprungen.


    Meine Graphikkarte: AMD Radeon HD 6570.


    Was mich nur wundert, alle Komponenten sind ja korrekt vorhanden, sonst wäre der Versuch gestern ja auch fehlgeschlagen.


    Grüße Thomas

    Also mal ehrlich. Ihr könnt mich sehr bald in die Klapse einweisen.


    Nun habe ich gestern brav alles nochmals neu gemacht, den Steam-Client und den TS gelöscht (über'n Explorer) und anschließend wieder beides der Reihenfolge nach aufgespielt. Und was war heut morgen -- nix geht. Das selbe wie vorgestern -- jetzt reichts mir bald.


    Man weiß sich echt keinen Rat mehr. Muß man alles auf ne andere Art löschen, vlt. Systemsteuerung oder was?


    Könnt Ihr mir noch helfen ?


    Grüße Thomas

    Also ich weiß mir echt keine Rat mehr. Ich hab's jetzt mehrmals versucht bei Steam in Bibliothek zu starten, wieder "the same procedere last times". Erst wird der Screne schwarz mit dem blauen, drehenden Kreis das geht von paar Sekunden oder mal 1-2 Minuten, dann springt das Bild auf die Taskleiste dann sieht man schwarze Lettern "T S" auf nem silbernen Hintergrund.


    Kann man nicht über ne andere Seite oder sonstwie das Teil zum laufen bringen. Es ist doch alles auf dem Rechner.


    Thomas

    Moin Moin


    So, nun hab ich gestern Abend den TS über Steam gelöscht und anschließend neu installiert. Auch den Assets und Content Ordner extern geichert. Die Installation lief die Nacht durch. Und heute früh mußte ich mit Trauer feststellen, daß der TS nicht zu starten ist , habe es über Steam probiert. Es beginnt eigentlich ganz normal doch nach paar Sekunden rutscht das Bild runter auf die Taskleiste und dort sieht man die Buchstaben TS. Habe im Explorer nachgeguckt, alle Dateien sind anscheinend vorhanden.


    Was kann ich noch tun, wißt Ihr Möglichkeiten und Ratschläge ?? Bitte helft mir.


    Thomas

    Moin


    meine Steam Version ist noch vorhanden, doch ich wollte jetzt versuchen über die Bibliothek das Spiel starten, doch es kommt die Meldung : Eine Steam-fremde Modifikationn oder Verknüpfung. Es ist also kein Start möglich.


    Wie bekomme ich jetzt wieder die Steam-kompatible Verknüpfung ?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Baureihe01
    Thomas

    Hallo, ich war paar Tage im Kurzurlaub weg. Danke für Eure Antworten.


    Den TS hab ich über die Systemsteuerung gelöscht, aber Steam ist noch komplet auf dem Rechner. Kann mit der Verknüpfung vom Desktop darauf zugreifen.


    Sorry, daß Jemand sich genervt fühlt, weil ich zwar schon paar Jahre den TS benutzte aber nur bei Problemen hier nachfrage. Ich bin nun mal nicht so der geborene Forumsmensch und Nutzer von welchem. Auch habe ich mich nicht groß mit den Innereien von Steam und des TS befaßt. Entschuldigt vielmals.


    Mal sehen ob ich es schaffe, den TS wieder zu installieren und zum laufen zu bringen.


    Danke nochmals.


    Trainfan2309

    Weiß Jemand Rat und kann mir bitte weiterhelfen ?


    Nach einem Microsoft Update vor einigen Tagen funktioniert der TS nicht mehr. Habe wirklich alles versucht und probiert, mit einer Systemwiederherstellung versucht, das Update wieder loszuwerden - ging ganz und gar nicht.


    Nun hab ich den TS komplett gelöscht. Aber es ist so leer und einsam ohne den TS, also möcht ich ihn auch wieder zurück haben. Was muß ich jetzt genau machen ? So ne Schritt für Schritt Checkliste. Möcht natürlich meine gekauften Strecken und Modelle auch wieder erhalten, muß man alles nochmals kaufen?? Hoffentlich nicht, sonst laß ich das sein und verzichte auf den TS in Zukunft.


    Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen, was ich Schritt für Schritt tun muß.


    Bedanke mich schon jetzt mal.


    Schönes WE

    Hallo


    ich muß leider hier eine dumme Frage stellen.


    Habe mir seit langem mal wieder was bei DTG7Steam gekauft. Weil ich ja schon lange keine Aktivitäten bei Steam gehabt habe, mußte ich mich wieder mit Name und Passwort anmelden und den Steam-Code eingeben. Bezahlung anschließend getätigt und auf Installation geklickt. Doch es wurde nix installiert.


    Jetzt meine "d...e" Frage. Was muß ich jetzt tun ? Bitte Euch um Hilfe.


    Grüße Trainfan2309

    Hallo


    ich wollte gerade den TS starten, da kommt die Meldung: "Save dump file to'C:\TempDump\v61.9b.dmp' ".


    Haben den TS schon längere Zeit nicht gestartet, jedoch kein Crash des PC's. ect.


    Bitte um Hilfe


    Schönen Sonntag
    Thomas

    Hallochen


    Beim Versuch die Route "Norfolk Southern Coal District" zu laden erscheint Szenario - Ladefehler: Datei konnte nicht geladen werden - Tracks.bin -


    Jedenfalls konnte ich früher mal die Strecke anstandslos öffnen und Karriere Szenarien mit Erfolg spielen. Habe ich da irgendwann ein Fehler gemacht und was downgeloaded ??
    Bitte um Eure Hilfe.


    Grüße Thomas