Service Pack 1 für RW 3 kommt am 19. Juni


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Man überlege allein das Gewicht der Lok.

    Ich glaube das hat nix zu sagen. Sorry. Eine moderne Lok wie der Taurus beschleunigt in 20 oder 30 Sekunden auf 200, wie ein Mittelklasse PKW.
    Kann man sich bei YouTube Videos von anschauen wie fix die Lok über 200 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

  • N'Abend allerseits


    Update verlief bei mir nach jetzigem Kenntnisstand problemlos.


    Soundpack von ArmstrongPowerhouse funzt bei mir (jeweils "eingelagert" mit dem "Generic Mod Enabler") >> getestet mit Originalaufgabe "Lost in the Shuffle" auf Oxford-Paddington auf Class 47. Allerdings heisst die getestete Aufgabe zu Deutsch jetzt nicht mehr "Verloren in der Menge" sondern neu "Wildes Durcheinander".


    Gruess
    ricshort

  • Hallo zusammen :) ,


    bei mir bisher alles gut.
    Die Class Regios in den eingebauten Strecken und Aufgaben beschleunigen etwas träger, tut aber dem Fahrgefühl keinen Abbruch.
    Dafür scheint am Sound einiges gebastelt zu sein, was mir sehr gut gefällt.
    Auch scheinen mir einige Aufgaben etwas überarbeitet. An einigen Stellen scheint nun so richtiger Fahrbetrieb vor zu herrschen.


    Man soll aber den Abend nicht, ....
    Das ist erst mal nur mein subtiler und vorläufiger Eindruck.


    An den Ladezeiten hat sich bei mir dagegen gar nichts geändert und ich halte das ein Gerücht. ;) Manchmal möchte das Auge und der Verstand ja mehr sehen, als das was wirklich vor einem liegt. *denk*


    Gruß,
    Zwolle

  • Hallo leute!


    Da wird ja heiss diskutíert ,aber das über zeugt mich nicht ! Nun wie dem auch sei, was hat sich da nun werändert? vor allem wenn die br143 nicht vollständig angezeigt wird ,und kein regen da gestellt wird!


    fakten sind nun mal wichtig!


    LG misc35

  • vor allem wenn die br143 nicht vollständig angezeigt wird ,

    bei mir wird sie nach dem Update vollständig angezeigt.


    und kein regen da gestellt wird!

    Bin grad mal ein paar Lokomotiven Probe gefahren, ich hatte bisher bei allen die vorher auch Regen auf der Scheibe hatten jetzt wieder Regentropfen drauf.


    Nun wie dem auch sei, was hat sich da nun werändert?

    Es wurden 2 Strecken wie schon mehrmals geschrieben überarbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

  • Ich glaube das hat nix zu sagen. Sorry. Eine moderne Lok wie der Taurus beschleunigt in 20 oder 30 Sekunden auf 200, wie ein Mittelklasse PKW.
    Kann man sich bei YouTube Videos von anschauen wie fix die Lok über 200 ist.

    Ich hatte vergessen, dass es ca. 30 Jahre her sind. Solche modernen Loks gab es noch nicht. Ich habe mir die Lok bei Youtube angeschaut: Oha. :)


    Gruß


    Wol

  • Manchmal möchte das Auge und der Verstand ja mehr sehen, als das was wirklich vor einem liegt.


    Eine weiser Spruch, der auch hier sehr viel angewendet werden muss.

    Hä? Das kann ich zu so später Stunde nicht mehr deuten.
    Also ich sehe die Überarbeitungen, zumindest was meinen geliebten Cajon-Pass angeht.


    Schon das Licht ist jetzt ganz anders (was mich nicht nur begeistert)...

  • Das ist ja auch richtig. Das wurde ja auch überarbeitet und auch OxPadd. Aber was ich hier sonst noch so alles lese verstehe ich nicht ganz.


    Das Zitat bezieht sich auch nur auf das Fett gedruckte und nicht auf dich.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Danke Rolf !


    Also kann ich mich dem update jetzt nähren!


    Lg Misc35!

    Nähern im Sinne von Annähern meinst Du wohl?


    Ja also ich seh das immer noch aus einer anderen Perspektive. Natürlich habt Ihr da Recht wenn Ihr lieber abwartet, oder vielleicht sogar auf Updates verzichtet.
    Aber, dann ist man auch von der "Umwelt" abgeschnitten und ist nicht mehr auf dem Stand wie die anderen. Bei ner Menge Spiele die man im Multiplayer (also mit anderen) spielt ist dann gar kein Zusammenspiel mehr möglich, wenn andere Versionen vorliegen. Nun ist RW kein direkter Multiplayer, aber ich denke doch das wirkt sich irgendwo aus wenn die einzelnen Railworks auf einem verschiedenen Stand sind. Zumal ich mir sage irgendwann (wenn RW 4 kommt oder so) wird man dann ja eh auf die neue große Version updaten müssen, wenn man nicht den Anschluss verpassen will. Deshalb habe ich mir angewöhnt schön brav jegliche Updates immer möglichst zeitnah auf meinem System durchzuführen (wobei es sicher ganz seltene Ausnahmen gibt wo man hört das ein Update das ganze System zum Absturz bringt oder so was, alles schon vorgekommen).


    Ja also wie gesagt, ich würde es machen.
    Ich garantiere nicht dass alles 100% fehlerfrei läuft hinterher, aber was ich gesehen habe ist es im großen und ganzen schadlos über die Bühne gegangen (auf meinem System mit gut 40 Strecken). Und ein paar kleine Sachen (wie übertriebene Bahnsteig-Beleuchtung obwohl es noch gar nicht so dunkel ist etc.) wird RSC vielleicht noch abstellen mit folgenden kleinen Updates.

  • Muss ich bei steam einmal Online gehen oder ehr doch zweimal?

    Hm, Gute Frage ;)


    Nachdem ich das gelesen habe dass das Update in 2 Schritten erfolgt habe ich nach dem 1. Schritt (der Löschung der alten Daten) knallhart Steam ausgemacht und danach wieder an. Dann erfolgte auch der 2. Schritt (nämlich das Aufspielen der neuen Daten).


    Ich weiß jetzt nicht wie sich das verhält wenn man einfach Steam anlässt. Vielleicht folgt dann auch der 2. Schritt nach einer Weile. Leider kann ich da nicht aus eigener Erfahrung berichten.

  • Ich hab Steam egtl immer laufen, für das Update auch mal den PC die Nacht angelassen. Er bzw Steam hat augenscheinlich alles getan, was er/es sollte.