Höllentalbahn gesucht.
-
-
simMarket: RAILWORKS PLUSPACK VOL.2 (DOWNLOAD)Das neue AddOn Railworks Pluspack Vol 2 f uuml hrt Sie zu den sch ouml nsten Bahnstrecken Deutschlands Erleben Sie die Sch ouml nheit des Hochschwarzwaldes bei…secure.simmarket.com
https://www.amazon.de/Train-Simulator-2014-Railworks-Schwarzwaldbahn/dp/B00G5AYEJC
-
Es lohnt sich nicht, diese Strecke zu kaufen, war auch für mich eine sehr herbe Enttäuschung, sie ist noch nichtmal so gut wie Strecken im MSTS waren, grottenschlecht, keine Aufgaben dafür vorhanden.
-
Es baute jemand die als Freeware aber das Objekt wurde glaube ich eingestellt.
-
Danke für eure Antwort, Das ist sehr schade , hatte mich auf die 85er mit der Steilstrecke gefreut
-
-
Die Strecke hab ich auch von DTG Steam gekauft und auch damals von Amazon als DVD gekauft TSC hab sie immer noch .Naja die Strecke ist schon gut zu Fahren
-
Die Strecke hab ich auch von DTG Steam gekauft und auch damals von Amazon als DVD gekauft TSC hab sie immer noch .Naja die Strecke ist schon gut zu Fahren
Das glaubst du doch selbst nicht!
Die Vorschaubilder sehen schon grauenhaft aus.
-
Hab die Stecke auch mal bei Steam für ganz wenig Euros im Sale bekommen. Dafür wars ok. Bin aber nur 2-3 mal gefahren. Gefühlt hätte ich gesagt war so GBE Niveau...

-
-
Gefühlt hätte ich gesagt war so GBE Niveau
Schlimmer.
Bei GBE ist es wenigstens ausgestaltet. Hier hat man massig Stellen die nicht ausgestaltet sind. Darüber hinaus ist der Streckenbau grauenhaft. Für damalige Verhältnisse war das schon nix, heute erst Recht nicht.
-
-
Da schweben Gebäude in der Luft

-
Also sagen wir mal so, ich hab die Black Forest Journeys mal ausprobiert, Tunnelportale ragen ins Gleis, in Titisee steht ein Gebäude mitten auf den Gleisen,die Berghänge sind grauenhaft. Allerdings muss ich sagen das die 85er mit der Gegendruckbremse schon Spaß macht

Gibt es noch andere Steilstrecken abseits der Rübeland und Höllental die zu empfehlen sind? In DE gab es ja jetzt nicht so viel.
LG
-
Schiefe Ebene auf der Rodachtalbahn und Streckenabschnitt zwischen Hausach- St. Georgen auf Hausach-Konstanz fielen mir da ein...
-
Jetzt bin ich neugierig, ich fahre nachher nochmal eine Runde und schaue ob es wirklich viel schlimmer ist als in meiner Erinnerung. Ist halt lange her...