Vielleicht sollte man das Verbot hm naja. Seitens Forge kommt nichts mehr, die Dampfer verdienen nen Ordentlichen Sound
Beiträge von Filzstift
-
-
Moin Gemeinde, hat jemand alternativsounds für die im DLC enthaltenen Loks? Weil so klingen die sehr nach altbacken.
LG und vielen Dank

Filzstift
Train Simulator: Clear Creek Log & Lumber Expansion Pack Add-On bei SteamIm Amerika des 19. und frühen 20. Jahrhunderts transportierten kleine Bahnen eifrig Baumstämme und Holz. Mit dem Clear Creek Log and Lumber Expansion Pack…store.steampowered.com -
Wenn DTG es jetzt noch schafft ein Ordentliches anti aliasing zu implementieren (DLSS 4.5 Nativ, und FSR) dann wird das Spiel endlich gut, die restlichen Bugs sehe ich nicht als Problem sondern das das Bild durch die og. Integration einfach massiv unscharf aussieht
-
"Neue Höllentalbahn", die mit der 85er angekündigt wurde, doch noch irgendwann erscheinen würde.
ist das die die bei DeinFrühstück im Video zu sehen ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weil die Strecke sieht dort nicht so schlimm aus wie das Exemplar was ich getestet habe
-
Jetzt bin ich neugierig, ich fahre nachher nochmal eine Runde und schaue ob es wirklich viel schlimmer ist als in meiner Erinnerung. Ist halt lange her...

Berichte uns, bin gespannt

-
Also sagen wir mal so, ich hab die Black Forest Journeys mal ausprobiert, Tunnelportale ragen ins Gleis, in Titisee steht ein Gebäude mitten auf den Gleisen,die Berghänge sind grauenhaft. Allerdings muss ich sagen das die 85er mit der Gegendruckbremse schon Spaß macht

Gibt es noch andere Steilstrecken abseits der Rübeland und Höllental die zu empfehlen sind? In DE gab es ja jetzt nicht so viel.
LG
-
Danke für eure Antwort, Das ist sehr schade , hatte mich auf die 85er mit der Steilstrecke gefreut
-
Sehr stark, wann kommt denn das Update ;D
-
-
Hat schonmal jemand versucht TsC mit RTX Remix aufzuhübschen? https://www.nvidia.com/de-de/geforce/rtx-remix/
-
Es muss langsam mal was Neues kommen ich sitze wie auf heißen Kohlen

-
Sehr schade das die fahrzeugwahl nicht frei ist
-
Wie kann ich denn den WiKo im Fahrplanmodus auf der Tharandter Rampe Fahren? Er wird mir da nicht angezeigt gibt es da einen Weg?
LG. F.
-
Gibt es schon DLLS4 und DLAA?
-
Hat jemand von einen Link zu Facebook von TSG?
-
Endlich deutschen Dampf im TSW,nach all den Jahren wird es auch mal Zeit, Geil, Fehlt noch die 232

-
-
-
Hallo, ich suche jemanden der ein Soundupdate für die Sächs. IV-K zur Verfügung stellen kann.
LG F.
-
Okay,das sind natürlich tolle Neuigkeiten, einen großen Nachteil hat das ganze aber schon, und das betrifft die Sounds. Aber die Disskusion gab es ja schon zuhauf.
LG F.