Ja, aber im eher schlechten Zustand und glaube 15 Jahre alt.
Und vmax 280km/h
Ja, aber im eher schlechten Zustand und glaube 15 Jahre alt.
Und vmax 280km/h
Ich ergänze mal: Aachen - Köln, Aachen - Mönchengladbach ( mit Abzwg in Aachen West nach Montzen (Belgien))
Laim sieht heute glaube ich ganz anders aus, als im TSC oder? Egall ob von DTG/RSC oder RSSLO
Karlsruhe Stuttgart. I want that one. Goddamnit i want it!!!!!!!
I'm waiting for Stuttgart - Heilbronn ![]()
Aalen-Donauwörth
Mit den Anlagen des Bayrischen Eisenbahnmuseums. Das wär Super. Die Fahrzeuge gibt es alle. Sogar mit den passenden Waggons.
Ich hab RSSLO schon geschrieben und sie schauen sich die Strecke an.
Bin ich eigentlich der einzige der sich mal eine Erweiterung von Treuchtlingen Richtung Ansbach/Würzburg wünschen würde? Fänd ich eine recht wichtige Strecke
Die Fahrzeuge gibt es alle.
Von dem Dampfern gibts aber nicht alle
Es wird nie alle geben, aber die Fahtzeuge dort wehseln ja mal oder sind auf Ausgang.
Als Verlängerung der vorhanden Strecken Richtung Nordwesten wäre weiter von Treuchtlingen Richtung Ansbach-Würzburg-Gemünden super!
Ich wünsche mir auch eine Fortführung der bestehenden Strecken Richtung Würzburg/Frankfurt. Von Stuttgart aus auch nach Heidelberg/Mannhein-Frankfurt/Mainz.
Karlsruhe-Stuttgart ist m.E. nicht so wichtig. (Sorry Kim) ![]()
jetzt muss ich mich auch einmischen (auch wenn das hier inzwischen mehr ein Wunschthread geworden ist)
Karlsruhe - Stuttgart IST wichtig, hätt ich auch gern
.
Verkehr mit RE, IC, S-Bahn (müsst jemand aber auch mal ein Fahrzeug der KVV basteln).
Wenn man Vaihingen - Bietigh - Stuttgart, und Ka - Bruchsal - NBS Ri Stuttg.mit umsetzt, dann gibts sogar noch mehr Fahrtmöglichkeiten u.a. mit ICE, TGV
Lückenschluss wäre dann auch an die Rheintalbahn vollzogen!