vR BR 146.2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • DennyW ,

Deswegen vermute ich das im schnellen Spiel, der TSC das Problem ist und immer auf die erste installierte der Version zurück greift. Aber ich glaube vR kennt diese Problematik und wird sicher eine Lösung finden. *hi*

• Moinsen Zusammen, also die V45 Anzeige in der PZB scheint tatsächlich noch ein Problem in der Abfolge der PZB im Script zu sein, da könnte ich DennyW nochmal ein geändertes Script zum Test schicken ob das Problem behoben ist. Die Steuerung des Lichts scheint mir eher ein Problem des InputMappers zu sein. Da hat der TSC leider immer wieder Probleme. Der InputMapper wird im TSC über den eingetragenen Namen des Mappers referenziert, da kam es in der Vergangenheit bei Namensgleichheit immer mal wieder zu Problemen bei Änderungen im Mapper, die liegen hier vor. Könnte ich mit DennyW auch mal austesten ob da eine Änderung das Problem behebt.

• Ich habe eben die V3 heruntergeladen und fahre sie gerade. Licht funktioniert mit H und Shift-H. Das Problem mit dem gelben Balken der PZB kann ich bestätigen. Befreit man sich nicht aus der PZB, bleibt der Balken bestehen.

• Ich habe diese Probleme nicht mit der V3, nur das halt das Abblendlicht zu Hell ist seit der V3 (und ja, man kann es regeln, aber bis V2 war alles ok mit dem Abblendlicht) :)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Moinsen, also DennyW hats ja schon geschrieben, der geänderte Name des InputMappers hat sein Problem gelöst, die Kaltstart Version der getesteten Lok war nicht umgestellt auf den anderen InputMapper Namen. Interessantes Ergebnis, weil der TSC offensichtlich die Namen der InputMapper zu den jeweiligen Fahrzeugen noch irgendwo zwischenspeichert und eine Änderung an der Datei, in diesem Fall die Änderung des Lichtcontrollers, gar nicht registriert. Morgen schiebe ich nochmal ein letztes Update zur 146 raus mit neuem Namen für den InputMapper und den behobenen Fehler in der PZB.