IC2 & ME146 Repaint pack,
- What's included?
- 7 Preloads
- Custom ZZA textures for the IC2
- ME146
- ME146 "10 Jahre"
- ME146 "James Rizzi"
- ME146 50 Million
- ME146 75 Million
- ME145 105 Million
- BR146.5 IC2
All are findable under the prefix [EL]
Please note that in V1 : It could have some detail mistakes, feel free to report them and i will take care of it once i got the necessary information, and time for it.
I have currently done my best with the information, and photos i have.
Zusätzliche Informationen
- Freigabe von virtualRailroads erhalten?
- Ja
- Autor
- Elena
- Sprache
- English
- Version
- 1.03
- Benötigte Payware
- https://virtual-railroads.de/de/expertline/420-vr-db-br1462.html
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - Updated Bin files to the newest version
Dateien
-
IC2 & ME146 Repaint pack V1.05.rar
27,62 MB (83 Downloads) -
Readme.txt
939 Byte (26 Downloads)
Kommentare 41
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DennyW
Ich tippe auf Fehler im Skript! Weil wenn man über den Leistungshebel nur geringe Leistung gibt, schaltet die Lok volle Leistung auf, als wäre der Leistungshebel voll nach forne gelegt. Weiter im HUD Leistungshebelbereich ist derzeit keine 5000 mehr. Das schaut bei der Basis anders aus.
Elena
Das liegt eher an der BIN-Datei, nicht am Script. Das Script sorgt lediglich für die dynamische numbering und die Decals
Elena
Fixed
DennyW
Also, bei der Kaltstartversion leuchtet nach dem EInschalten der Baterie die Leuchte für Fernlicht, ob wohl da nichts eingeschaltet wurde( außen leuchten nichts, weil gar nicht eingeschaltet). Weiter wenn man die Bremsstellung ändern will, schlägt die Leistungs- Bremskraftanzeige ganz nach links aus, und wanderst dann zur Mitte, und schlägt dann wider ganz nach links aus (kleines Dreieck). Leider noch nicht ganz okay.
Elena
Das ist seltsam, denn das sind genau die bin-Dateien, die VirtualRailroads verwendet hat ich habe sie vollständig angepasst.
Elena
Ich habe es mir gerade angesehen, und das passiert auch bei den VR-Versionen.
DennyW
Im V 4 Patch sind noch Fehler! Spitzenlich lässt sich nicht über Tastatur steuern
Elena
Ich werde mir das mal ansehen
Elena
Fixed
Frank1406
Kannst du die Repaints auf den neuesten Stand 146.2 Version V3 120826 bringen? Das wäre sehr schön.
Elena
Ja, sobald ich aus dem urlaub zurück bin, werde ich das tun
Mfg,
Elena
Frank1406
Das ist sehr gut, vielen Dank.
BahnfotografieLRW
Moin, erstmal schönes Repaint-Pack, jedoch lädt keine Lok von außen richtig, dasselbe gilt scheinbar auch für andere Repaints seit dem letzten Update der Lok...
LG!
Elena
Hallo, ich werde mir das ansehen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin!
Mfg,
Elena
BahnfotografieLRW
Nachdem ich die .bat nochmal ausgeführt habe waren die Problem fast weg, die "kaltstart" varianten machen aber dennoch Probleme.
Schönen Urlaub dir noch!
LG!
fetthuhn
Vielen Dank dafür! Dann werd ich mich wohl mal an ein Metronom Szenario setzen
.
Matthias0710
Vielen Dank Elena! Planst du auch noch die Werbeloks von DB Regio aus dem Raum Ulm wie z.B. die 146 210?
Elena
Das steht zwar nicht direkt auf dem planning, aber ich kann sie in der zukunft doch noch zu machen
ts_lueneburg
Vielen Dank Elena für die ME 146er! Damit ist endlich eine Lücke geschlossen worden die für Hamburg-Hannover echt gefehlt hat.
Ist für die Zukunft noch das neue Farbkleid von Metronom geplant?
Elena
Ja,
Taurus1016.2
Ich kann die Lok nicht Aufrüsten und die Warme Version, kann ich auch nicht fahren. Bei der Metronom Varianten flackert die Schrift, eventuell liegen da 2 Texturen drauf. Vorne ist auch das DB Logo unter dem Metronom Logo zu sehen und seitlich steht bewegt noch dran.
Iskult
Habe das gleiche Problem wie Taurus 1016,2., Hab mal mit TS Tools geprüft und folgende Meldung bekommrn:
ueberpruefung:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR146_2_VRot\Elloks\BR146_IC2\BR146_IC2.bin
Fehlende Dateien
virtualRailroads\vR_BR146_2_VRot\Scripts\EL_BR146_Script.out
Elena
Ich habe eine neue Version hochgeladen, entschuldige bitte, ich hatte vergessen das script hinzuzufügen.
Normalerweise sollte es jetzt einwandfrei funktionieren.
Mfg,
Elena
Iskult Taurus1016.2
Iskult
Liebe Elena,
vielen Dank für das schnelle Update-funktioniert alles wie es soll.
Also ganz herzlichen Dank für Deine tollen Repaints.
Iskult
Taurus1016.2
Elena es funktioniert alles. Perfekt, danke
dj bahn
H
Elena
Hallo, ich habe das gerade noch einmal überprüft, und dieser sollte tatsächlich funktionieren. Sind sie sicher, dass er an der richtigen stelle steht?
Mfg,
Elena
dj bahn
j
Elena
Die von Virtual Railroads, wie es in der Readme steht
dj bahn
=
dj bahn
?