TS Classic Repaint [EL] IC2 & ME146 Repaint pack Neu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 41

• Ich tippe auf Fehler im Skript! Weil wenn man über den Leistungshebel nur geringe Leistung gibt, schaltet die Lok volle Leistung auf, als wäre der Leistungshebel voll nach forne gelegt. Weiter im HUD Leistungshebelbereich ist derzeit keine 5000 mehr. Das schaut bei der Basis anders aus.

• Das liegt eher an der BIN-Datei, nicht am Script. Das Script sorgt lediglich für die dynamische numbering und die Decals

• Fixed

Danke 2
    • Also, bei der Kaltstartversion leuchtet nach dem EInschalten der Baterie die Leuchte für Fernlicht, ob wohl da nichts eingeschaltet wurde( außen leuchten nichts, weil gar nicht eingeschaltet). Weiter wenn man die Bremsstellung ändern will, schlägt die Leistungs- Bremskraftanzeige ganz nach links aus, und wanderst dann zur Mitte, und schlägt dann wider ganz nach links aus (kleines Dreieck). Leider noch nicht ganz okay.

• Das ist seltsam, denn das sind genau die bin-Dateien, die VirtualRailroads verwendet hat ich habe sie vollständig angepasst.

• Ich habe es mir gerade angesehen, und das passiert auch bei den VR-Versionen.

• Im V 4 Patch sind noch Fehler! Spitzenlich lässt sich nicht über Tastatur steuern

Gefällt mir 1
    • Ich werde mir das mal ansehen :)

• Fixed

• Kannst du die Repaints auf den neuesten Stand 146.2 Version V3 120826 bringen? Das wäre sehr schön.

• Ja, sobald ich aus dem urlaub zurück bin, werde ich das tun :)

Mfg,
      Elena

• Das ist sehr gut, vielen Dank.

• Moin, erstmal schönes Repaint-Pack, jedoch lädt keine Lok von außen richtig, dasselbe gilt scheinbar auch für andere Repaints seit dem letzten Update der Lok... :(
    LG!

• Hallo, ich werde mir das ansehen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin!

Mfg,
      Elena

• Nachdem ich die .bat nochmal ausgeführt habe waren die Problem fast weg, die "kaltstart" varianten machen aber dennoch Probleme.
      Schönen Urlaub dir noch!

LG!

Ich liebe es 1
  • Vielen Dank dafür! Dann werd ich mich wohl mal an ein Metronom Szenario setzen ^^.

Ich liebe es 1
  • Vielen Dank Elena! Planst du auch noch die Werbeloks von DB Regio aus dem Raum Ulm wie z.B. die 146 210?

Ich liebe es 1
    • Das steht zwar nicht direkt auf dem planning, aber ich kann sie in der zukunft doch noch zu machen :)

Danke 1
  • Vielen Dank Elena für die ME 146er! Damit ist endlich eine Lücke geschlossen worden die für Hamburg-Hannover echt gefehlt hat.

Ist für die Zukunft noch das neue Farbkleid von Metronom geplant?

Ich liebe es 1
  • Ich kann die Lok nicht Aufrüsten und die Warme Version, kann ich auch nicht fahren. Bei der Metronom Varianten flackert die Schrift, eventuell liegen da 2 Texturen drauf. Vorne ist auch das DB Logo unter dem Metronom Logo zu sehen und seitlich steht bewegt noch dran.

• Habe das gleiche Problem wie Taurus 1016,2., Hab mal mit TS Tools geprüft und folgende Meldung bekommrn:

ueberpruefung:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR146_2_VRot\Elloks\BR146_IC2\BR146_IC2.bin

Fehlende Dateien

virtualRailroads\vR_BR146_2_VRot\Scripts\EL_BR146_Script.out

Gefällt mir 1
    • Ich habe eine neue Version hochgeladen, entschuldige bitte, ich hatte vergessen das script hinzuzufügen.

Normalerweise sollte es jetzt einwandfrei funktionieren.

Mfg,
      Elena

Iskult  Taurus1016.2

• Liebe Elena,

vielen Dank für das schnelle Update-funktioniert alles wie es soll.

Also ganz herzlichen Dank für Deine tollen Repaints.

Iskult

Ich liebe es 1
    • Elena es funktioniert alles. Perfekt, danke

Ich liebe es 1
  • H

• Hallo, ich habe das gerade noch einmal überprüft, und dieser sollte tatsächlich funktionieren. Sind sie sicher, dass er an der richtigen stelle steht?

Mfg,
      Elena

• j

• Die von Virtual Railroads, wie es in der Readme steht

• =

• ?