Moin, möchte euch hier ein kleines Projekt von mir vorstellen; Die Strecke Hamburg - Lübeck im Jahr 2007.
Zu dieser Zeit war die Strecke noch nicht elektrifiziert, und die Baureihe 218 war hier fast ausschließlich im Einsatz.
Was wird verändert?
-Rückbau der kompletten Oberleitung auf ganzer Strecke (ausgenommen Hamburg Hbf)
-Kleine Verbesserung der Vegetation und Szenerie
-Kleine Anpassungen an gewissen Bahnhöfen
Was ist bereits getan?
-Oberleitung wurde auf ganzer Strecke entfernt
-Verbesserung der Vegetation zwischen Rahlstedt und Hasselbrook
-Bau von kleinen Teilen des ehemaligen Gbf Rahlstedt
-Kleinere Arbeiten in und um Kupfermühle, Bad Oldesloe, Reinfeld und Lübeck
-Komplette Entfernung des Bahnhofes Ahrensburg-Gartenholz
Arbeitsfortschritt: ca. 30%