RSSLO Neues Fahrzeug!
-
- angekündigt
- Rhein Ruhr Express RRX
-
-
Rhein Ruhr Express RRX
Hat das Label angekündigt hinzugefügt. -
Eine Schaku, die nur oben E-Kontakte hat... Könnte zum Desiro-HC passen, würde auch ins Portfolio von RSSLO passen.
Da kann man viele Varianten machen. Und jede einzeln verkaufen. Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen

-
Eine Schaku, die nur oben E-Kontakte hat... Könnte zum Desiro-HC passen
Jepp oder Coradia Max. Kiss kann es nicht sein, wenn ich mir die Bilder von der Schaku anschaue im Netz. Ob ein HC Desiro von RSSLO wirklich eine Verbesserung zum EZY Mod darstellen wird? Da der Twindexx nicht mehr erhältlich ist, wird eine Payware Version aber sicherlich viele User abholen.
-
Da denk ich aber eher dass RSSLO den Desiro HC macht, da dieser ja auf mehreren derer Strecken unterwegs ist.
-
Coradia Max.
Hmm das kann ich mir schwer vorstellen, davon fährt draußen ja noch nicht einer und ich denke da an "Material" wie Sounds und so zu kommen ist schwierig. FunFact, die Tage wurde bekannt dass sich die Gefährt für Niedersachsen noch weiter verzögern... Und RSSLO hat soweit ich weiß keine Strecken auf denen er sinnvoll einsetzbar wäre. Gut in vielen vielen Monden mal die Bwegt-Variante vielleicht. Der HC passt hingegen als Arverio auf die ganzen Strecken um Augsburg.
Verbesserung zum EZY Mod darstellen wird?
Definitiv. Also zumindest für mich. Ja, der ist schon echt gut gemacht, will ich nicht in Abrede stellen. Aber die Mittelwagen aus dem Twindexx waren und sind halt einfach falsch. Der HC hat ganz andere Mittelwagen mit ganz anderen Fenstern und Türen. Das hat mich immer gestört und wie du schon sagtest ist beim Twindexx aktuell das Problem, dass man ihn nicht mehr kaufen kann.
-
-
Hätte auch vom Bild her Desiro HC gesagt
-
Also wenn das ein Desiro HC wird, dann wäre das schon eine schöne Ergänzung. Das Ding ist halt nur, bei RSSLO mach ich mir schon sorgen da das Fahrzeug wsl wieder schlechte Fahrphysik und Sound haben wird
-
Das ist halt das Problem an RSSLO. Thema Fahrphysik. Notfalls muss die Community mit einem Fahrphysik Mod dienen
-
Die SchaKu des Coradia Max hat eine leicht andere Form was den Umriss angeht. Die Kupplung des HC sieht jedoch verdächtig ähnlich aus.
-
Könnte aber auch ein Talent 2 werden. Die Schaku sieht aber bisher für beide Fahrzeuge noch unfertig aus. Daher kann man's bisher nicht genau sagen...
-
-
Vergleich doch mal bitte die gezeigte Schaku mit der eines Desiro HC und der eines Talent 2. Du wirst sehen das die gezeigte Schaku unter keinen Umständen von einem Talent 2 stammt. Allein die Grundplatte wäre ja gänzlich falsch.
-
Der HC passt hingegen als Arverio auf die ganzen Strecken um Augsburg.
...und wäre er kuppelbar mit dem Mireo. Das wäre auch noch ein Vorteil im Vergleich zum EZY Mod.